Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Eyes made by Secret Berlin

******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Blind Eyes made by Secret Berlin
Nach langer Pause sind sie wieder da *g*


Secret-Berlin und das DarkSide Berlin präsentieren die Blind Eyes, das Partymotto mit der prickelndsten Erotik, dem wahrhaftigen Kopfkino und für ein wirklich unvergessliches Erlebnis.

Um 23:00 schlägt die Uhr zwölfmal. In dieser Zeit legen die Herrschaften (männliche oder weibliche Tops) ihren untergeordneten Partnerinnen und Partnern eine wirkungsvolle Augenbinde an (OHNE dieses kleine Zubehör KEIN Einlass).

In der darauffolgenden Stunde darf diese Augenbinde nicht mehr abgenommen werden. Nur die Tops entscheiden, was nun geschieht. Die nichts mehr sehenden Subs werden gefesselt oder auch nicht, vom Top ausgezogen oder auch nicht, erotisch berührt vielleicht sogar von anderen Tops oder augenverbundenen Subs, wenn die Herrschaften sich darauf - nonverbal oder im Vorfeld -
einigen.

Ihr seid die Regisseure, Ihr seid das Programm in dieser knappen Stunde, die Euch viel länger vorkommen wird.

Jedenfalls findet in dieser Stunde die Kommunikation zwischen den Tops nonverbal statt. Es soll möglichst nicht gesprochen, wenn dann nur ganz leise geflüstert werden. Die Musik ist stimmungsvoll gedämpft.

Nach der Stunde der »Blind Eyes« werden die Augenbinden abgenommen. Die Teilnehmer sollten das Erlebnis, das Erlebte eine Weile wirken lassen. Danach können sich alle unterhalten oder weiterspielen, es bleibt noch genug Zeit, die Nacht für sich oder mit anderen zu nutzen - carpe noctem.

Um 0:00 Uhr wird das Mitternachtsbuffet eröffnet. Vor dem Beginn der Sommerpause hat das DarkSide für Euch einen Überraschungsauftritt organisiert. Zum Thema passend werden gegen 0:30 Uhr engagierte Künstler eine Darbietung liefern, die noch mehr die Phantasien anregen wird, als die erste Runde es zu dem Zeitpunkt bereits getan hat.

Um 1:00 Uhr schlägt die Uhr zwölf + 1mal. In dieser Zeit legen die Herrschaften erneut ihren untergeordneten Partnerinnen und Partnern die Augenbinde an. Nun haben sich die meisten mit Sicherheit bereits an den Umstand der verbundenen Augen gewöhnt und somit ist in dieser zweiten Runde das Spiel sicherer, aber weißt du was nun passiert, bist du dir dessen nun SO sicher?
Nun sind vielleicht zwischenzeitlich Absprachen getroffen worden, folgt evtl. nun ein Spiel mit Freunden, Fremden, oder gar mit mehreren ...

An diesem Abend wird nicht nur auf den Dresscode geachtet. Es wird Secret-Berlin-Wächter geben, die dabei helfen, einen gelungenen Abend zu erleben.

Blind Eyes by Secret Berlin
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Sichert euch noch schnell die letzten plätze für einen der erotischsten Sommerabende in der Stadt!

Ich freue mich auf viele neue und altbekannte Gesichter *g* Lasst uns das Darkside gemeinsam in einen knisternden Kessel der Leidenschaft verwandeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.