Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UNGENIERT

Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT
Am Samstag 9.9.17 ist es endlich soweit! Da findet unsere UNGENIERTe Fetischparty im alten Kitty statt!

"UNGENIERT"


ACHTUNG
Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild, oder klar erkennbarem Gesichtsbild werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschalten!!! Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen! Falls ihr aus persönlichen Gründen hier kein Foto in euer Profil hochladen könnt, schickt mir einfach eins per Cm mit, oder schickt es mir per Email !
Wir wollen schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte, denn uns ist es wichtig das es passt und jeder sich wohl fühlt!!!

Endlich ist es wieder soweit:
Am Samstag den 9.9.17 findet das erste Mal "DIE UNGENIERT in Berlin statt !!!

Die " UNGENIERT " ist eine hedonistische Dance und Fetischparty für Fetisch- und BDSM Begeisterte, HEDONISTEN und Paradiesvögel die mit UNS ein berauschendes Fest zu elektronischen Klängen feiern wollen!

Wir bieten euch an dem Abend nicht nur feinste elektronische Musik, sondern auch genügend Spielmöbel und Liegewiesen zum Spielen *zwinker* ( Gynstuhl, Käfig, Kreuz, Bock, Liebesschaukel )

Es werde nur Gäste mit von UNS bestätigter Anmeldung an dem Abend reingelassen.
Einlass ist von 23Uhr -2Uhr, danach sind wir eine geschlossene Gesellschaft.


Lineup der euch bekannten Berliner DJs:
Annie O
Dilone
Nico Casceur

Die Gästeliste wird wie immer handverlesen sein und es herrscht ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen
50% Mann : 50% Frau
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT
UNGENIERT in Berlin am 9.9.17
UNGENIERT
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT in Berlin am 9.9.17
Bald ist es wieder soweit! Die Party findet im alten Kitty statt!
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT in Berlin am 9.9.17
Sichert euch die letzten Plätze
UNGENIERT in Berlin am 9.9.17
UNGENIERT
Liebe Grüße Alex
Profilbild
**********vents
482 Beiträge
Themenersteller 
UNGENIERT in Berlin 2
Hallo, am Sa 11.11.17 findet die
UNGENIERT in Berlin 2
wieder im alten Kitty statt.
UNGENIERT
Die 1te Party war richtig gut und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung!
Lg Alex
UNGENIERT in Berlin 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.