Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Schenkt euch Liebe: Lasst hören!83
Inspiriert von einem Radiosender, der derzeit einzelne Musiktitel mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

26.07, Femdom-Peitschentreff

*******ixx Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
26.07, Femdom-Peitschentreff
Liebe Damen,

am 26.07 findet Peitschentreff statt.
Eingeladen sind Femdoms mit Interesse an Peitschen.
Ziel des Abends ist vor allem aktive Übung, Erfahrungsaustausch.
Wir mieten für einen Abend Club und teilen Kosten. Deswegen ist die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich.

Genaue Zeit und Ort werden persönlich mitgeteilt.

Weitere Fragen beantworte ich gern hier oder per CM )
Anfragen von malesubs sind nicht erwünscht. Wenn die Damen ein Übungsobjekt benötigen, schreiben wir extra.

LG
Alina
***xy Frau
4.597 Beiträge
Würdest Du das vielleicht auch hier https://die-starken-ladys.joyclub.de/ veröffentlichen wollen?

Trixy
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
An sich hab ich schon Interesse, das Posting kommt jetzt aber etwas kurzfristig für meine Planungen.
*******ixx Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ist kurzfristig.
Aus der Erfahrung kann ich leider sagen, dass mit langfristiger Planung fast alle, die teilnehmen möchten, absagen, weil:
Plötzlich krank, keine Lust, schwangere Katze darf nicht allein gelassen werden usw.
Und Vorauszahlung ohne Erstattungsanspruch kommt schlecht an.
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
Ja, das verstehe ich auch - sowas ist mir auch schon begegnet.

Wünsch euch ganz viel Spaß und berichte mal ein bisschen wenn du magst.
********amen Frau
48 Beiträge
Nächstes Mal!
Und, ja, ein "Report" von dem letzten Treff wäre super!
*******ixx Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Es war schön )
Wir haben über Flagellation und BDSM im Allgemeinen gesprochen.
Die Damen konnten Peitschen testen, Schlagtechnik üben.
Im August wird nächstes Treffen stattfinden, dazu schreibe ich gesondert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.