Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
547 Mitglieder
zum Thema
sex in folie und müllsäcken68
Also ih finde den sex in folie richtig richtig geil vorallem nicht…
zum Thema
Bondage: Mit Folie oder Klebeband einwickeln??111
Da ich total drauf stehe wenn ich komplett in Frischalte folie oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Folie und Vakuum

********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Folie und Vakuum
Ab und an nutzen wir gern Folie und Vakuumspiele. Wir zählen es für uns zum BDSM. Wie seht ihr das?
Bild ist FSK18
Sicher kann das ein Bestandteil einer BDSM Session sein. Warum auch nicht.
Die Fotos lassen mich doch glatt an "Dexter" denken. *fiesgrins*
*********tcher Mann
89 Beiträge
Klasse Fotos....
unser Verbrauch an schwarzer Folie ist ebenfalls imens hoch *g*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Ich mag solche Spielchen ausgesprochen gerne. Bevorzugt mit schwarzer Folie, aber manchmal ist die durchsichtige einfach praktischer.

Sehr schöne Fotos - gefallen mir ausgesprochen gut *top*
*******oron Mann
283 Beiträge
Dem kann ich zustimmen. Ich nutze Folie vorzugsweise wenn Subbie kalt wird weil man beispielsweise draußen spielt oder die Heizung mal nicht so wie man will, unsere ist im Sommer beispielsweise abgeklemmt. Allerdings habe ich bisher immer die transparente verwendet. Ein Cuttermesser macht sich gut um danach diverse wichtige Teile frei zu schneiden. Aufgrund der Schärfe des Messers immer ein besonderer Nervenkitzel für Subbie, aber ich passe schon auf. Ist ja nicht umsonst ein extra Messer mit genug Desinfektion, man kann es aber wunderbar ins Spiel verpacken und macht echt Spaß.

Super Fotos ihr zwei *g*
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Fotos und somit schöne Kunst
Sag auch ich. Hat was. Klar gehört sowas auch zum bdsm. Für ungeübte sollte das Stichwort atemkontrolle und z.B. erstickungstod beachtet werden.
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Themenersteller 
Zum weiteren anfertigen testete sie mal das Outfit. BDSM und Spieltauglich denken wir. *g*
Noppenfolie vs. BDSM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.