Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Magic Wand Festbinden47
Grüßt euch zusammen Also folgendes Anliegen hätte ich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evenhts und Veranstalter stellen sich vor

Team Sensation / Magic Events stellen sich vor...
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme bei euch...


Hallo und Dankeschön nochmals....

Wir freuen uns über die Aufnahme in Eure gruppe und möchten uns kurz vorstellen....

....wir das Team Sensation, sind Veranstalter für erotische Partys der besonderen Art....wir sind nicht alltäglich, jedes Event ist etwas ganz besonderes...

....wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, es bis ins kleinste Detail zur Perfektion zu bringen....das mag nicht jedes Mal gelingen, aber es wird jedes Mal ein bisschen perfekter....auf das Ihr Euch wohl fühlt.

Wir werden Euch in diesem Forum, über uns aktuellen und geplanten Events regelmäßig informieren....

LG Team Sensation

Hier noch zwei Hinweise in eigener Sache:
https://www.joyclub.de/event/674457.nacht_der_masken_leidenschaft_im_schloss_rostock.html
https://www.joyclub.de/event/674625.die_nacht_der_o_sprockhoevel.html
Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden, bitte schreibt uns diesbezüglich an.
ProfilbildProfilbild
**********vents
482 Beiträge
Mr_Ungeniert
Hallo, ich bin der Alex ( Privates Profil : Mr_Ungeniert ) von UNGENIERTevents und veranstalte ab dem 9.9. meine UNGENIERT IN BERLIN !
Berlin ist meine 2 te Heimat und voraussichtlich auch ab nächstem Jahr mein Zweitwohnsitz !
Ich liebe diese Stadt!
UNGENIERTE Grüße Alex
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Events und Veranstalter stellen sich vor
Hier ist der Bereich für euch Veranstalter
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Kunst und Sünde
Die "Kunst und Sünde" wurde vor 11 Jahren in Berlin erschaffen. Mehrmals im Jahr feiern wir im DarkSide die sündige Kunst auf und neben der Tanzfläche. Die KuS, das ist eine einzigartige Mischung aus Tanz auf dem Vulkan und Atelierparty. So wie wir.
ProfilbildProfilbild
**********o_BLN
73 Beiträge
3. Tag des offenen Bondage
Für alle die sich schon immer mal unser Dojo und die Shibaribar ansehen wollten und etwas über unsere Art zu lernen und lehren, begehen wir mit allen interessierten, neugierigen und gierigen den 3.Tag des offenen Bondage.

Das Shibaridojo_BLN ist ein Verein in dem Shibari gelehrt wird. Momentan bieten wir 6 Trainings pro Woche. Wir trainieren eine Form des Osada Ryu, (Schule von Osada Steve) der diesen Verein vor vielen Jahren mitbegründet hat.

Die ShibariBar ist wohl der Ort mit der höchsten Seildichte überhaupt. Fast täglich wird hier gefesselt und BDSM mit leben gefüllt. In der Woche trainieren wir in den Räumlichkeiten der Bar, am Wochenende sind verschiedene Workshops und Partys. Seile sind immer Willkommen.

Es fängt um 10Uhr mit eine Frühstücksgesprächsrunde an und endet kurz vor Beginn der Bondageparty um 20Uhr. Es gibt ein kleines Programm: Informationen, praktisches Erleben und zusehen wird den Tag prägen.

Hier ist der Link zur Veranstaltung:

3. Tag des offenen Bondage in Berlin

Wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.