Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Tasche für den Club5
Gerne wollte ich mich a die Damen wenden und fragen, was ihr so für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt mal eine praktische Frage:

*********nNuit Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal eine praktische Frage:
Wo bringt Ihr all Eure Utensilien für eine Party unter?

Unsere Tasche war praktisch, gut mitzuführen und hatte eigentlich nur den Makel, dass sie nicht allzu lange unbeschadet überstand. Zuerst löste sich der Griff auf und nun versagt der Reißverschluss. Böse Zungen behaupten, die Tasche wäre nur zu voll gestopft; aber es kommt doch irendwie immer was hinzu und vermissen möchte man doch auch nichts. Es muss also etwas Neues her.

Gut gefallen haben uns alte Arzttaschen. Allerdings kann man einer solchen keine langen Gegenstände unterbringen. Wohin nun mit Reitpeitsche und Stöckchen?
Ich nutze eine Angeltasche. Die hat mehrere Fächer für kleinere und größere Utensilien, ist aber auch groß genug für Gerte und Stock. Für meinen Geschmack ist sie das was ich brauch, auch wenn ich eine Weile gesucht habe bis ich eine Tasche gefunden haben, die meinem Geschmack entspricht.
**********hen70 Frau
14.080 Beiträge
Hab ebenfalls eine Angeltasche mit zwei großen Fächern und einem kleinen - so lassen sich die Dinge besser sortieren. Hin und wieder reicht auch ne große Handtasche und für Bondage wird es dann öfter mal ne große Sporttasche *fessel*
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir nutzen einen Stoffbeutel für die Seile eine ehemalige Stativtasche für die längeren Utensilien wie Gerte und Rohrstöcke. Für den restlichen Kram hatten wir bis vor einem Jahr einen Pilotenkoffer. Da dieser uns aus dem Auto geklaut wurde haben wir aktuell nur einen normalen Koffer wollen aber für die Zukunft eine große Doktortasche haben
*******oron Mann
283 Beiträge
Ich habe auch eine ganze Odyssee mit Taschen und Clubs hinter mir. Angefangen hatten wir mit einer mittelgrossen Tasche die eigentlich einmal eine Sporttasche und innen wie aussen komplett Schwarz war.
Die war eigentlich von der Groesse und der Form her echt praktisch. Einziger Nachteil: Sie ist nicht geeignet zum Spielen: Jedes mal sucht man sich stundenlang in einem Club zu Tode. Das fetzte einfach nicht.
Als naechstes kaufte meine Frau mir zum Geburtstag einen Geigenkoffer. Der war innen mit hellem Innenfutter aber insgesamt zu klein, gerade wenn man SingleTails mitnehmen will und diese nicht abknicken mag. Inzwischen habe ich eine Hebammentasche bestehend aus schwarzem Leder und hellblauem Innenfutter. Das passt soweit ganz ordentlich. Flogger verdrille ich vor dem hineinlegen, so kriege ich sie auch ganz gut wieder heraus ohne alles andere an Spielzeug mit zu ziehen.

Ich habe festgestellt dass ich folgende Dinge an einer Tasche benoetige:
• kleine Innentasche fuer das Mobiltelefon, den Schluessel und meine Geldkarte
• Mittlere Aussentasche fuer allgemeine kleinere Dinge wie Karabiner, das braucht man recht schnell und da will ich auch schnell ran.
• Mittlere Aussentasche (separat) mit Untensilien fuer Kosmetik, beispielsweise Feuchttuecher (fuer den Notfall schnell Einsatzbereit)
• Kleine Innentasche fuer Verbrauchsmaterial wie Kondome
• Kleine Innentasche fuer Gleitgel und Desinfektionsmittel
• Kleine Innentasche fuer kleinere Spielzeuge wie Nippelklemmen, Nadelrad etc
• Grosse Innentasche fuer den ganzen Rest.
*********utrum Paar
374 Beiträge
Hallo
wir benutzen eine Gewehrtasche da ist Platz für zumindest das was wir so mit uns führen Sie hat Platz für lange Utensillien sowie für so manch kleines Handwerkzeug *ggg*
Das größte Fach hat eine Länge von 1,2 Meter insgesamt sind es 8 Fächer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.