Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es weitere Infos zum Darkside?

****Fey Frau
85 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2970744.darkside_berlin.html

Bis gestern stand da noch oben ein kleines Fenster, dass sie bis zum 27.11. geschlossen haben- dies ist nun nicht mehr vorhanden. Ich vermute, das Darkside hat wieder offen- dort findest du die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, man kann deine Frage dort sicher beantworten- ist ja direkt an der Quelle.

~Fey
******ara Frau
4.413 Beiträge
Laut Webseite besteht die Schließung immer noch ich würde mich nicht drauf verlassen, dass es wieder offen ist.
Es ist doch leider so, sobald Ämter beteiligt sind ist ein Zeitplan Makulatur. Erst wird eingereicht, dann geprüft, irgendwann abgenommen. Da wir uns nun auch noch in Berlin befinden fürchte ich vor Ostern wird das nichts mehr. Ok, ich bin vielleicht polemisch, aber Behörden und Optimismus? Zum Glück gibt es doch einige Alternativen. Spontan fällt mir da die BDSM Lounge in Neukölln ein ...
**********allen Frau
30 Beiträge
welches Fenster auch immer weg ist, so lange es kein statement gibt, dass wieder offen ist, ist auch nicht wieder offen.

Das bauliche Problem besteht durch einen Nachbarn, oder denkt ihr, das DS hat eine Schmelze im Flur?
D.h. also, dass es nicht am DS liegt, wie lange so etwas dauert.

MIss_Lee man kann nicht wo erwähnen, wie lange es noch so geht, da es keiner weiß...

Baupläne haben Architekten und die kommen nie hin....dazu das Bauamt, Abnahme etc....

Also nochmal! So lange es kein offizielles Statement gibt, ist das DS vorläufig zu, und es liegt nicht in der Hand des Clubs, ergo wird es keinen Life Ticker geben, wie der Stand ist...

Es hilft nur abwarten und Daumen drücken.
******ara Frau
4.413 Beiträge
Mit dem Kommentar von Bambi schliesse ich jetzt diesen Thread sollte es Neuigkeiten geben werden wir euch informieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.