Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal im Monat Gruppentreffen

Wer hat Lust auf Club Gruppentreffen

Dauerhafte Umfrage
******123 Frau
70 Beiträge
OK......
Dann möchte ich an dieser Stelle mal eine/n der Verantwortlichen hier bitten eine entsprechende Veranstaltung zu erstellen......

Erster Termin wäre dann der 8.2.18 um 19 Uhr.

Sollte das SO nicht funktionieren (bis Anfang der kommenden Woche) , werd ich die Veranstaltung erstellen und HIER den Link monatlich posten, damit das hier mal etwas in "Wallung" kommt......

Was nett wäre, wäre wenn jeder der wahrscheinlich erscheint, sich dann auch einträgt, damit wir ein wenig den Überblick haben.......ist das Ok für alle??
******123 Frau
70 Beiträge
.....Hallo Rainer
.....die Frage kann ich Dir gleich beantworten - NEIN
weil Stammtische zu einem festen Termin durchgeführt werden sollten, damit die Teilnehmer sich darauf einrichten können........und feste Termine an den Wochenenden sind für so was (Stammtische) einfach nicht verfügbar.
Davon angesehen wollen wir doch auch wenn möglich innerhalb der GRUPPE zusammen sein.....an den Wochenenden ist die "Laufkundschaft" da und wir würden diese dann nicht abweisen.
Ich verstehe Dein Problem, aber da gibt es leider keine Alternativen.
Hans, Leela und ich teilen uns in der Lounge die WE Termine, deswegen bin ich da ein wenig aussagefähig.
Das einzige was ginge wäre einmal im Quartal ein Termin auf nem Freitag....das würd ich Marco gegenüber argumentiert bekommen, wenn ne gewisse Teilnehmerzahl dafür wäre.....
*********edFar Mann
396 Beiträge
Da kann ich natürlich nicht *lach*
Aber so ist das mit schichten, den nächsten freien oder frühdienst Donnerstag bin ich dabei *ggg*
****030 Mann
145 Beiträge
WE
Einen Stammi am WE gab es es früher in Berlin, leider eingeschlafen. Hab's immer mal wieder versucht zu reaktivieren- leider ohne Erfolg. Nie mehr als 10 Leuts gekommen. (Gut, ausser einem Neujahrs-Spezial-Stammi mit 60-70 Teilnehmern, aber der zählt nicht...) Scheinbar besteht einfach kein (ausreichendes) Interesse für WE-Termine.

Thema Clubs & WE:
Wenn der Stammi deutlich vor dem Abendprogramm startet, könnte ich mir vorstellen, dass es dann schon Interesse gibt...
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Stammis am We sind deshalb schwierig, weil Clubs ihre Räume am WE gut andersweitig vermieten können. Das würde sich dann aber auf den Preis für die Stammibesucher auswirken, also teurer werden
********tzle Frau
2.620 Beiträge
thema wochenende:

bei meiner bdsm whatsappgruppe gibts ein paar hanseln die gern am Wochenende (samstag) sich treffen wollen würden, aber die meisten wollen am wochenende lieber richtig party un nich bloß stammtisch...
un ich fürchte hier wird das nich viel anders sein, für ein paar leute is evtl Wochenende besser, aber allen kann mans eh nich recht machen...
******ara Frau
4.387 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag,

auf Grund privater Probleme, war mir eine Kommunikation nicht möglich die letzten Tage.

Ich werde heute Abend das vorgeschlagene Datum online stellen und bin auch an verschiedenen Wochenendterminen dran für eventuelle gemeinsame Partybesuche als Gruppe.

LG Angelchen
******123 Frau
70 Beiträge
.......für die Zukunft
Alles kein Problem........wir sind ja groß und regeln so was auch mal alleine *g*
Sei so gut und stell dann vielleicht gleich die ersten 2 oder drei Termine jeweils am 2. Donnerstag rein, damit die Mitglieder auch entsprechend planen und sich anmelden können.....
Danke dir ......und ich hoffe Du konntest Deine privaten Probleme regeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.