Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal im Monat Gruppentreffen

Wer hat Lust auf Club Gruppentreffen

Dauerhafte Umfrage
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Einmal im Monat Gruppentreffen
Wer von euch hätte Lust einmal Ende des Monats auf einer Veranstaltung eine Art Gruppentreffen zu machen?

Immer unterschiedliche Events man könnte dann Anfang des Monats innerhalb der Gruppe abstimmen wo es hin gehen soll und worauf die meisten Lust haben.

Ich hänge mal eine Umfrage ran *g*
****030 Mann
145 Beiträge
Gehen...
Deine Gedanken nur in Richtung Clubs? Oder auch "munchige"-Treffen im Cafè? *g*
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
In Richtung BDSM Veranstaltungen in Clubs
Vielleicht wäre ja auch ein mal so und mal so möglich. Ich fände es gut wenn die Mitglieder dieser Gruppe ihre Ideen mit einbringen würden.
******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Deshalb frag ich ja *g*
****030 Mann
145 Beiträge
Hin und wieder...
ein munchiges Treffen wäre schön. Vielleicht gibts ja Bedarf daran? .. Der Mi-Munch im Milagro ist für mich ein no-go, weil dort statt Unterhaltung Anschreien angesagt ist. *snief*

Bin gespannt, wie die Gruppe das sieht. *g*
******123 Frau
70 Beiträge
....das ist so ne Sache mit dem treffen in Clubs
Hallo in die Runde....
ich find den Gedanken generell reizvoll, allerdings ist das mit dem Treffen in Clubs so ne Sache - für die Einen finanzieller Natur für die anderen eine Frage WELCHER Club es denn sein solle....da gibt es sowohl Vorlieben als auch Animositäten, die dann unter Umständen recht schnell zu einem "ausdünnen" der Gruppe führen.
Ich veranstalte mit meiner Partnerin regelmäßig selbst Veranstaltungen in der BDSM Lounge und könnte, so gewünscht, zum Beispiel auch gegen geringes Entgeld (Tagesmitgliedschaft 7,50 Euro plus moderater Getränkepreise) Donnerstags Räumlichkeiten mit Spielmöglichkeit zur Verfügung stellen.
Wir könnten uns dort treffen und es wäre jedem selbst überlassen ob man nur reden, oder ggf auch "mehr" tun möchte.
ist nur ein Vorschlag.........
BuSas Vorschlag
gefällt mir sehr gut. Sowohl der Wochentag wie auch die Location.

Ich wäre dabei.

Murphy
*******984 Mann
3 Beiträge
Generell eine gute Idee
Ich finde die Idee im generellen sehr Interessant mit den Treffen!
Ob nun in einem Club oder einer anderen Localität ist abhängig von den Geschmäckern der Leute!
Man könnte auch im wechsel etwas veranstalten, so dass alle die Interesse hegen sich aussuchen können ob sie nun in einen Club oder dann zu einem gemütlichen Plausch kommen!
Persönlich mag ich die Idee mit der BDSM-Lounge!
******a85 Frau
231 Beiträge
Ich wäre dabei
Also ich finde die Idee super und wäre (wenn der Wochentag passt) auf jeden Fall dabei.

Und was die Location angeht, da kommt man schon halbwegs auf einen Nenner. Man kann die ja auch wechseln.
******013 Mann
166 Beiträge
Da lässt sich bestimmt was organisieren,
z.b. Treff in der BDSM-Lounge !
Halt etwas einfaches, ungezwungenes, wo jedoch alles offen, möglich ist.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ich fände das gut :D
Ruhig auch richtung Club.
Dieses in der bunten Eckkneipe sitzen und gediegen über bdsm reden während die anderen Gäste immer größere Ohren bekommen... naja...

Und Clubs gibt es genug möglichkeiten wie z.B. die erwähnte Lounge.

Ich mein mal ehrlich es geht ja dann daraum sich einfach mal zu treffen.
Da kann man von miraus auch mal z.B. ins Kitty. Ja ist auf keinen Fall der BDSM vorzeigeladen. aber man (vorallem MANN ^^) kommt für nen 10er rein und nicht 25 aufwärts, die Getränkepreise sind vernünftig, es gibt gute Sitzmöglichkeiten, man kann sofern einem die Musik zusagt tanzen, wer sich luftiger anziehen will ist dort erlaubt und wenn einem mal "die Hand ausrutscht" fliegt man nicht gleich aus dem Club (ver spielen will kann spielen ist gemeint ^^)

Also ich meine den grundkonsens... welcher Club auch immer aber solange es in die Richtung geht kann man ruhig sagen "ja mein gott warum nicht", wer das nicht macht kann auch einfach ehrlich sagen das man keine Lust hat die anderen zu treffen *ggg*
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Das hört sich gut an...auch ich wäre für die BDSM Lounge.
Nicht zu groß und wirklich sehr faire Getränkepreise, nettes Personal
Was will man mehr
*******dour Paar
85 Beiträge
Na da würden wir uns auch anschließen wollen, wäre schon eine solche Runde zusammen zu bekommen und dann auch zu etablieren.
********tzle Frau
2.638 Beiträge
ich denke auch das es auf das wann und wo ankommt... wäre allerdings eher für mal club mal stammtisch (bitte nich grad mitten in der woche in potsdam dann kann ich leider quasi nie)...im club is halt auch wieder das problem des sich anschreien müssens (zumindest in den meisten)...
******123 Frau
70 Beiträge
@ Kugelblitzle
berechtigte Bedenken............aber ich kann Dich da was die Lautstärke bei uns in der Lounge angeht zum Beispiel komplett beruhigen.
Erstens steh ich weder auf Techno und oder harte Beats ( Mögen es mir die Fans *fans* dieser Musikrichtungen nachsehen *zwinker* )und zweitens richte ich mich mit der Lautstärke gern nach den Anwesenden.....und da unser Spielbereich im ersten Stock ist lässt sich das auch getrennt regeln, denn - Anschreien ist auch nicht mein Ding.
Wir hätten im Gegenteil eher den Vorzug, das ich mich an EUREN Bedürfnissen für den Stammtisch orientieren könnte, da mir der Betreiber da völlig freie Hand lässt.
Erste Gespräche mit der Verfasserin des Treats laufen......ich denk mal es kommt zeitnah ne Info
*****x66 Mann
6 Beiträge
Lounge ist perfekt
Ich bin interessierter Anfänger und würde gern zu solchen Treffen kommen. War schon einmal in der BDSM Lounge. Das Ambiente dort ist wirklich perfekt.
Ich glaube aber wenn da 10-20 Fremde zusammen kommen wäre es ganz gut wenn es sowas wie einen Moderator gibt damit es nicht mit schweigen im Wald endet.
******013 Mann
166 Beiträge
... „schweigen im Wald endet"
Das muss nicht sein schön währe nur ein Abend an dem ich auch frei habe.

*smile*
******123 Frau
70 Beiträge
Nu mal Butter bei die Fische.......;-)
Hallo liebe "Perverse" *cool*
Ich habe in Absprache mit dem Eigentümer für uns die Lounge am jeweils 2. Donnerstag im Monat zur freien Verfügung bekommen.
Warum der 2. Donnerstag??
Ganz einfach - weil wenn wir das abstimmen lassen 27 Leute können, dreizehn können vielleicht und 18 finden es völlig scheisse..........sorry, aber da ist ein Termin wie der andere.
Mal geht es mal nicht......
Was ich aber hier zur Disposition stellen möchte sind die Spielregeln des Abends an sich.....
Ich denke wir starten nicht vor 19 Uhr, alleine wegen der Berufstätigen - offen halten werd ich den Laden auf jeden Fall bis 0 Uhr - darüber hinaus wenn es sich lohnt, was sagt ihr??

2. Punkt Musik: - leise im Hintergrund, wegen der Gespräche

3. Punkt Dresscode: ich würde drauf verzichten wollen, alleine wegen der Leute die von der Arbeit direkt hinkommen
(Was nicht heisst das ein erotisches oder Fetischoutfit nicht gern gesehen ist *zwinker* )

Die Tagesmitgliedschaft an diesem Abend liegt pro Person bei 7,50 Euro (Weniger geht schon auf Grund der Satzung nicht), die Getränkepreise sind moderat

Wir können den Abend auf Wunsch moderiert gestalten denk ich mir, aber dann sollte eine Startzeit definiert sein, da niemand der diese Moderation übernimmt sie 27 mal wiederholen möchte wenn jemand neues dazu kommt.
Oder es gibt einfach Infos bei mir am Tresen.........wie es Euch beliebt *ja*
Was meint ihr??
Ich bitte um Resonanz.......
Allerdings bitte vermeidet das Terminthema.....da wir da keine wirklichen Spielräume haben wenn wir UNTER UNS sein wollen.........

Liebe Grüße
Saint

P.S. die Moderatoren und die Verfasserin des Treats mögen meinen "Alleingang" hier verzeihen, aber ich finde es schade wenn ein Thema was so viel Resonanz erfahren hat nun nicht weiterverfolgt und umgesetzt werden würde.....
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
1. 19 Uhr finde ich ok, dann wird es nicht so spät.....man geht ja schließlich arbeiten

2. Musik, leise......Hans hat da schöne Playlists

3. auf Stammtischen ist selten ein Dresscode vorgegeben...und das find ich auch gut so

4. ich persönlich muss keine Moderation haben, aber wie gesagt, diese Punkte sind jetzt alle nur meine persönliche Meinung.

Nun bin ich gespannt...und danke, das jetzt Jemand konkret es in die Hand nimmt
*****017 Frau
24 Beiträge
Super
Danke dass da mal jemand etwas konkret in die Hand nimmt. Ich geh mit allen Punkten mit, bis auf den letzten. Ich bin neu in der Szene, und fände eine Moderation ganz Gut. Als Anfänger hab ich dann etwas woran ich mich entlang hangeln bzw festhalten kann.
*******dour Paar
85 Beiträge
Wie schon einmal geäußert, super Idee, jeder Termin ist so gut wie der andere, Zeit passt auch, ergo...wir wären dabei
******s76 Mann
151 Beiträge
Ich bin auch dabei
Ich muss zwar einen anderen Termin ausfallen lasse, aber manchmal muss man Prioritäten setzen.
19 Uhr ist eine gute Zeit.
Leise Musik im Hintergrund ist o.k., sollte aber sehr dezent sein, damit man sich nicht anschreien muss.
Bei der Moderation bin ich etwas unentschlossen. Es sollte zu Anfang auf jeden Fall eine Vorstellungsrunde geben. Denke, dass man danach ohne Moderation auskommt.
********tzle Frau
2.638 Beiträge
och nö bitte keine vorstellungsrunde... wir sin doch kein stuhlkreis...
ne moderAtion brauch ich jez auch nich...
ansonsten Donnerstag 19 uhr mit leiser musik im hintergrund un ohne dresscode klingt gut^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.