Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hucow fetisch

********aude Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
hucow fetisch
ich hoffe ich stosse hier jetzt mit meinem thema nicht auf intoleranz oder ähnliches...
ich hab seit vielen jahren diese phantasie, hucow zu sein, oder laktationsspiele, verbunden mit bdsm praktiken, zangsbesamung und ähnliches.... leider fehlt mir seit je her der passende spielpartner, mit entsprechender freizeit und dem verständnis dafür, das ich in einer festen beziehung lebe und das auch noch in einer ecke wo sich hase und igel gute nacht sagen *snief*
immer mehr merke ich durch die ausbleibenden kontakte wie schwer es eigentlich ist diesen wohl doch etwas speziellen fetisch ausleben zu können, geht es euch ebenso?
*********tcher Mann
89 Beiträge
Mir geht es da genauso...
Hatte allerdings mal das Glück an einer Melkmaschine angeschlossen zu sein. War sehr geil.
Aber wir suchen auch noch gleichgesinnte. Der ein oder die andere wird sagen....ihr wohnt in Berlin, da sollte es doch möglich sein.
Tja. Geschrieben wird viel, aber wenn es darum geht sich zu treffen wird es plötzlich ruhig.
Am Wochenende schauen wir uns ein Haus mit Stall an. Dort wird gerne gespielt. Die ideale Kulisse. Mal sehen was man dort machen kann.
LG. Vonni und Stephan
********aude Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure tollen zeilen berlinersmpaar....

bei mir harpert es viel mehr immer an den zeiten wann für mich treffen überhaupt umsetzbar sind, da ich nach berlin eine gewisse anfahrtzeit habe...aber wundervoll zu wissen das ich nicht mit diesen neigungen alleine da stehe und das mit dem stall ist natürlich extraklasse...eine melkmaschine, ja das wäre ein grosser traum, nur ist es enorm selten sows zu finden wo man das auch mal aktiv ausleben kann
******s76 Mann
151 Beiträge
Vielleicht findet ihr in dieser Gruppe Gleichgesinnte:
Ungewöhnliche Fetische
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.