Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz des Unbekannten - Wie geht man damit um?51
Glückliche Ehe und der Reiz des Unbekannten... Hallo zusammen, ich…
zum Thema
Das Ritual14
Das Ritual Du hast mir geschrieben, dass du vorbei kommst auf einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züchtigung als Ritual oder nur situationsbedingt?

*********nNuit Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Züchtigung als Ritual oder nur situationsbedingt?
Sind für Euch Schläge nur als Bestrafung bei Verfehlungen sinnvoll oder findet Peitsche und Stöckchen nur im Club bei einem Spiel ihr Ziel oder haben sich Rituale zu festgelegten Zeiten eingespielt?

Bewirkt ein Ritual einen gesteigerten Reiz oder wird es mit der Zeit langweilig? Für den devoten Part bietet das Wissen, was bevorsteht natürlich einen Kick der besonderen Art, wogegen für den dominanten Teil der Partnerschaft das stets Wiederkehrende auch in Arbeit ausarten könnte.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Spiel der Züchtigung gesammelt?
**********hen70 Frau
14.075 Beiträge
Für mich als Sadistin sind Schläge als Bestrafung ziemlich ... uninteressant.
Es ist ein Spiel, an dem ich ausgesprochen viel Spaß habe und auf das sich mein Gegenüber einlässt - egal ob im privaten Rahmen oder im Club.
Auch ich finde den "Strafgedanken" eher zweitrangig, es sei denn er gehört zum "Spiel". Als Top genieße ich nicht unbedingt das Schlagen selbst, sondern die Reaktion darauf. Mich kickt das Winden ihres Körpers und der Gesichtsausdruck als Reaktion auf den Schmerz. Ich will sehen wie sich bei einer Partnerin Schmerz in Lust und Geilheit wandelt.
Da ich maso veranlagt bin, ist Züchtigung als Strafe ein Nogo. Ich mag es beim Sex, ich mag es auf Wunsch, oder situationsbedingt ........aber niemals als Strafe.
******olz Frau
3.907 Beiträge
Mein früherer sub,
versuchte immer etwas falsch zu machen, damit ich ihn mit dem Stöckchen oder der Gerte bestrafe,
dabei habe ich ihm von Anfang an gesagt, dass ich Fehlverhalten eher mit Nichtbeachtung strafen werde, als mit Schlägen.
Er hat das über einen langen Zeitraum so nie kapiert und immer wieder absichtlich Fehler gemacht (oder vielleicht waren die Fehler auch Unaufmerksamkeit, aber das hätte ich dann noch schlimmer gefunden).

Mir war es irgendwann zu blöd, ihm immer wieder dasselbe zu erklären und wenn er meinte, mich damit herausfordern zu können, dann wäre es ja auch eine Frechheit gewesen.

Auf jeden Fall ist er nun wieder auf der Suche nach einer neuen Herrin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.