Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
493 Mitglieder
zum Thema
SM gestern und heute114
Nicht nur Szenekenner sind heutzutage mit dem Begriff SM vertraut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute, 04.02 Bullwhip cracking in Biesdorf

*******ixx Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Heute, 04.02 Bullwhip cracking in Biesdorf
Hallo zusammen,

Heute will ich mit Bullwhips spielen.
Stichwort: Bullwhip cracking, kein SM!

Um 12-12:30 in Biesdorf, wer mitmachen will, kann sich melden. Feste Schuhe und Jacken bei dem Wetter werden wohl bei jedem vorhanden sein. Bullwhips kann ich eine oder zwei ausleihen.

LG
Alina
Das ist ja mal ein sehr kurzfristiger Termin und dann mit 30 Minuten ziemlich kurz. Das lohnt wohl nur für Leute aus der Nähe. Viel Spaß beim krachen lassen ... *g*
*******ixx Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Das ist Zeit zum Treffen, kein Zeitfenster für Training )
Kurzfristig, weil es mein Spaß ist und Einladung zur Teilnahme spontan war.
**********talis Paar
467 Beiträge
Interessant, wo denn in Biesdorf. Habe eine Snake. Wenn nicht zu weit weg, vielleicht schaffe ich es, ansonsten das nächste Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.