Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roperetreat 2018

#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Roperetreat 2018
Shibari Urlaub mit Workshops und allem was das Herz begehrt.

In einer Villa in Nesmy, mit schönem Garten, einem Großen Pool, wunderschöner Natur nächster Umgebung, Shibariworkshops, BDSM Spielmöglichkeiten und wahrscheinlich jede menge Sonne!

Wann? Den ganzen Juli.. ja.. ihr habt richtig gelesen.. vier Wochen lang, habt ihr die Möglichkeit einen All inclusiv Shibariurlaub zu genießen.

einen Tag, 3 Tage, 7 Tage oder 28 Tage.. So wie Ihr Zeit und Lust habt.

Dazu gibt es jede menge Workshops und Fesselmöglichkeiten. Fotografen werden auch anwesend sein, es können aber auch noch andere Fotografen dazukommen. natürlich muss sich niemand fotografieren lassen, der nicht möchte.

Die ersten zwei wochen machen Frllilly und ich die Workshops. (12 Workshops/Woche zu unterschiedlichen Topics sind fest eingeplant dazu tägliche open rope sessions)

Woche drei und vier organisieren Ligatio und Lizanne aus Antwerpen (4 Workshops/ Woche und 3 open rope Session)

Essen gibt es rund um die Uhr.. Drei feste Mahlzeiten auf jeden Fall und Obst oder Snacks und alles was die Küche hergibt mit allen Getränken, was ihr euch wünscht - auch alkoholische Getränke sind im Preis mit inbegriffen.

Es gibt insgesammt 8 Schlafzimmer, mehrere Badezimmer, ein Baumhaus und Möglichkeiten im Garten zu Zelten.

Der Platz ist also begrenzt. Das Publikum wird international und es ist keine reine Joyclub Veranstaltung. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden und bekommt das ausführliche Expose.

Der zuerst kommt, fesselt zuerst *zwinker*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
mal ein Foto aus der umgebung
eine kurze autofahrt, und ein noch kürzerer spaziergang brachte uns an diesen wundervollen ort. in dem naturschutzgebiet ist noch viel mehr zu entdecken.
@roperetreat `17 - foto: fet_light (fl) model: frllilly rope: me
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
servicekraft gesucht
wir suchen noch einen service- haus- bzw putz- "sklaven".

sklave ist vielleicht nicht das richtige wort.. du darfst deinen stand selbst wählen *zwinker*

ob befehlston oder freundliche bitte, oder ließt du unsere wünsche von den lippen ab bevor wir es aussprechen konnten..

ist deinem wunsch überlassen.

unsere grobe vorstellung:

du bist gerne nackt unter deiner schürze (kann)
du bist aufmerksam und reinlich. (muss)
dir liegt viel daran freundliche gäste mit gutem service zum strahlen zu bringen. (kann)
leute zu bedienen ist dir ein großes vergnügen. (muss)

dein aufgabenbereich könnte etwa so aussehen:

• morgens den frühstückstisch decken (muss)
• die kaffeemaschine bedienen, ggf mehrfach täglich (kann - muss)
• getränke einschenken (kann)
• die spühlmaschine ausräumen (muss)
• dem hausbesitzer beim kochen zu unterstützen (muss)
• gäste bei der französischen mülltrennung zu unterstützen (kann)
• blätter aus dem pool zu fischen (kann)
• bei sehr viel sonnenschein den gästen am pool die sonnencreme zu reichen (kann)
• und mal das ein oder andere liegengebliebene glas wegzuräumen (kann)
• extraservice ist natürlich immer willkommen.

mal zu fegen und täglich die toiletten zu putzen ist für dich urlaub pur, dabei neues klopapier nachzulegen macht dir nichts aus, gelingt dir im handumdrehen und ist dir angenehm?!

uns geht es nicht darum, einen sklaven ohne rechte bei uns zu haben, sondern jemanden, der uns einfach bei den vielen kleinen täglichen handgriffen unterstützen möchte und MIT UNS auf ordnung und sauberkeit schaut um alle anwesenden durch seine servicefreundlichkeit glücklich zu machen. auf besondere wünsche versuchen wir natürlich einzugehen *zwinker*

letztes jahr gabs schon jemanden, der für unser wohl gesorgt hat und dieser nette mann, hat unserem urlaub zu einem außerordentlichen erlebnis gemacht.

jeder gast ist angehalten darauf zu achten, seine sachen selbst wegzuräumen, aber es kann immer wieder mal was liegen bleiben.

ein paar sachen fix, wie das frühstück vorbereiten, wäre schon sehr gut. sonst kannst du deine pausen selbst einteilen und sollst deinen urlaub ebenfalls in vollen zügen genießen. die gäste werden dich für deinen service schätzen und lieben *zwinker*

du möchtest das angenehme mit deinem urlaub verbinden. dann haben wir wohl den richtigen ferienjob für dich! wir bitten um aussagekräftige bewerbungen mit eigenen vorstellungen und wünschen *zwinker*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
nur vom 1-12.7
ab dem 12 haben wir übrigens schon jemanden. aber bis zum 12. ist die stelle noch frei *ggg*
#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Roperetreat 2019
es wird wieder ein roperetreat geben. am selben wunderschönen ort wie die letzten jahre, allerdings diesmal findet es von mitte juni bis anfang august statt, also 6 wochen am stück. es wird die ein oder andere änderung geben. diesmal werden nicht nur ligatio (FL) und ich workshops & privattraining geben, sondern noch weitere trainer aus europa. der genaue zeitplan steht noch nicht fest. ich werde es allerdings so schnell wie möglich veröffentlichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.