Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
555 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
654 Mitglieder
zum Beitrag
selber gebaut oder zweckentfremdet1
Wir suchen schlaue umnutzungen oder umbauten mit materialien, die…
zum Beitrag
Hoffnungen, Sehnsüchte, unerfüllte Wünsche, der Glaube327
Es könnte vielleicht eines der sensibelsten Themen werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An dieser Stelle sollen Eure noch unerfüllten Wünsche

*********nNuit 
Themenersteller44 Beiträge
Paar
*********nNuit Themenersteller44 Beiträge Paar

An dieser Stelle sollen Eure noch unerfüllten Wünsche
erwähnt werden. Vielleicht haben andere joyler ganz ähnliche Fantasien. Manche Vorlieben lassen sich auch nur in einer Gruppe verwirklichen.

So fangen wir einfach mal an. Unsere Idee eines Sklavenmarktes schwirrt uns noch immer im Kopf herum. Der dominante Part stellt den/die Sub mit Vorzügen und Mängeln vor. Bietet zum Testen oder Benutzen an. Die Interessierten können schauen, probieren, befragen, kommentieren. Kein Neigungsbogen muss gelesen werden - Wünsche sollen kommuniziert werden.

Die devoten Angebotenen werden gekennzeichnet, um eine grundsätzliche Nutzung zu deklarieren:

⦁ „Touch me“ – jede/r Sub überall angefasst werden
⦁ „Spank me“ – außerdem darf jede/r Sub nach Lust und Laune gezüchtigt werden
⦁ „Use me“ – einer universellen Benutzbarkeit sind keine Grenzen gesetzt

Wer dies auch reizvoll findet, kann uns gern anschreiben oder hier seine Gedanken dazufügen.

Ansonsten interessieren uns Eure Ideen und bislang noch unerfüllte Wünsche. Auf das sich der Eine oder Andere hier findet ... etwas Neues beginnt ...
*********nNuit 
Themenersteller44 Beiträge
Paar
*********nNuit Themenersteller44 Beiträge Paar

Entweder gibt es in unserem Forum keine unerfüllten Wünsche oder es möchte niemand darüber schreiben. Vielleicht beherrscht uns alle noch immer die Angst, eigene sexuelle Fantasien derart öffentlich bekannt zu machen. Einige von uns mögen ihre spezielle Wünsche eher persönlich - in einer kleinen Gesprächsrunde - über ihre speziellen Wünsche und Vorlieben reden. Sollten Paare an einem solchen Treffen Interesse haben, könnt ihr uns gern anschreiben. Wir bedanken uns für die zahlreichen Komplimente, würden uns aber generell eher über eine rege Beteiligung in diesem Forum freuen.

Auch, wenn die Temperaturen noch nicht dem Frühling schmeicheln, sollten wir aus dem Winterschlaf erwachen und nach neuen Abenteuern in dem doch vielfältigen BDSM-Bereich suchen.