Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
761 Mitglieder
zum Thema
Ende der 24/7 Spielbeziehung: Wie seid ihr damit umgegangen?237
Hello Ich wüsste gerne ob hier Menschen schon Erfahrungen mit…
zum Thema
Männer, was bedeutet für euch "freiheitsliebend"?97
In vielen Profilen liest man den Begriff / Beschreibung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch 24/7?

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet für euch 24/7?
Gerne würde ich eure Ansichten dazu erfahren
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
wie wäre es...
…wenn du damit anfangen würdest?

würde uns sehr interessieren.

7/24


und weiter noch:

7/24/365

7/24/up to end of life
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich gerne tun.

Für mich ist 24/7 das Machtgefälle, was vom Top jeder Zeit hervorgerufen werden kann egal wann.
*****s60 Mann
72 Beiträge
24/7 ist
24/7 ist eine Einstellung die eine Gemeinschaft unter sich eingeht der Sklave/Sub gibt alle rechte denn Führenden der entscheide was geht und was nicht in allen Lebenslagen so gedacht rechtlich fragwürdige macht aber Spaß wenn man es lebt und genießen kann

Lg
Hans
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
egal wann? ohne Regeln?
…und wenn er dir befiehlt dich - sagen wir mal - dich in der Arbeit nackt zu präsentieren. So mit whatsapp z.B.?

Würdest du dich vor den KollegInnen ausziehen?
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke, dass man im Vorfeld Regeln abspricht und Top diese auch einhält zum Wohl der Sub
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
ja,...
…das sollte immer so sein. Egal in welcher Konstellation zwischen DOM und SUB.

Aber du fragst konkret nach 7/24.

Also: erläutere uns deine konkrete Idee dazu?
*****s60 Mann
72 Beiträge
Man auf welche Idehen Ihr kommt
Würdest ich meinen Sub, nur weil ich es kann (könnte) so bloßstellen um die Beziehung zu testen.
Ich überlegen ob ich in einer harmonischen Beziehung, gleich vor weg auch zusammen spielen ist eine Beziehung, so etwas zu machen oder zu denken da würde ich die Beziehung überdenken aber jeden das seine

Lg
Kratos_Sklave
*****s60 Mann
72 Beiträge
Eine D/S Begriffsbestimmung
Ich hab mal diesen Roman entfernt, da er zu weit vom Thema abschweift

(bearbeiten durch Mod)
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
Hallo Kratos_Sklave
…wir reden gerade miteinander. Und es fängt gerade erst an.

also mit 7/24.

Du schickst und starken Tobak. In einer langen Zigarre, die viel mehr enthält.

Sei so lieb, und kondensiere daraus, was für dich 7/24 bedeutet.

Danke dafür
*****s60 Mann
72 Beiträge
Mach ich gern
Für mich ist es wenn ich eine Herrschaft habe und mit Ihr eine 24/7 Beziehung führe, ist es so Alls habe Sie mich auf einen Sklavenmarkt erstanden und kann mit Ihrem Spielzeug (Sklaven/in) mach was Ihr beliebt für mich wie gesagt dabei spielt es für m9ch eine Rolle ob du es Spielst oder lebst.

Nicht falsch verstehen auch ich würde mit meinen gegenüber reden und no goś aushandel (meine Tabus)
den ich gebe mich doch nur bei meinen Top so hin denn ich Emotonial und körperlich verbunden fühle meinen Patner im Leben.

Ich hoffe ich habe mich ein Bissen verständlich ausgedrückt
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
BlackEroticsHat die Idee ist eine ganz einfache, einen gemeinsamen Austausch zu einem Thema wo sicherlich viele von uns andere Sichtweisen und andere Ausübungsformen haben und gerade im BDSM sollte man mal über den Tellerrand blicken.
**********cHats Paar
3.419 Beiträge
Liebes SubAngelchen
das haben wir schon so verstanden. Wir wollen doch einfach, dass du uns erzählst, was es für dich bedeutet.
*g*
Willst du es uns nicht erzählen?
******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich dir dch bereits gesagt. Für mich ist es dann 24/7 wenn mein Herr jeder Zeit ein Machtgefälle abrufen kann mit der Beachtung meiner Tabus und der vorher abgesprochenden Grenzen. Das heißt nicht, dass ich nicht mit ihm nicht auch disktuieren könnte aber am Ende zählt immer sein WQort und nicht meines mehr.
*****s60 Mann
72 Beiträge
Hallo SubAngelchen
wenn gemacht wird was er sagt ist doch Diskutieren sinnlos oder
**********sion6 Paar
177 Beiträge
Mein Herr und ich führen keine Beziehung im klassischen Sinne, sondern sehen uns alle ein bis zwei Wochen. Unsere Treffen finden immer auf Augenhöhe statt, da wir auch außerhalb unseres BDSM sehr viel miteinander unternehmen.
Ich würde trotzdem behaupten, dass es für unsere Rahmenbedingungen eine Art 24/7 bedeutet, da das Machtgefälle unterschwellig, allein schon durch unseren Umgang miteinander ( mein Herr ist ein Gentleman wie er im Buche steht *love5* ) ständig mitschwingt. Von einer Sekunde auf die nächste können wir von Augenhöhe auf Machtgefälle umswitchen, meine Devotion ist also immer und überall für ihn abrufbar. Seine Stimmlage ändert sich ein wenig, aber oft reicht ein kurzer Blick in unsere Augen meist schon aus, und aus der selbstbestimmten frechen Frau wird eine gehorsame und hingebungsvolle Sub........wann immer es ihm beliebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.