Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Eine Nachricht7
Wie eine Nachricht alles verändert Es war eine Nachricht… ein Foto……
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regionale Bondagepartnersuche

*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
regionale Bondagepartnersuche
Es geht hier nicht ums große Flirten etc., sondern um eine Suche zu einzelnen Bondage Events oder generell Bondageparntersuche.

Sagt möglichst, wann zu welchem Event (oder generell) ihr einen Rigger/ Bunny sucht und stellt euch kurz ein wenig vor dabei.

Private Absprachen versucht trotz der Möglichkeiten in diesem Forum auch per privater Nachricht zu machen. (oder es kurz zu halten mit euren privaten Daten)
********ings Mann
78 Beiträge
Bunny gesucht......
Aloha als Anfänger mit einigen Grundkenntnissen suche ich ein Bunny in Berlin.
Regelmässige Treffen und auch Workshopbesuche sind gedacht.
Gern auch ein Girl was selbst noch nicht viel bzw. keine Erfahrung hat um gemeinsam die Reise zu wagen:)
Symphatie ist der Schlüssel ist der Schlüssel...
Schreibt mir doch einfach ne Mail oder hier ein kurzer Hinweis, ich ,elde mich dann bei Euch...
LG

PS: in meinem Profil gibts auch erste Fotos von meinem "Werk"
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Zweites Ropebunny gesucht für Doppelfesselungen
Hallo,
Meine (auch Fessel-)Partnerin (siehe Bild) und ich suchen Dich als zweites weibliches Ropebunny sowohl zum gemeinsamen Fesseln als auch für Fotoshootings. Dabei geht es sowohl um bodennahes Fesseln als auch um Suspensions. Insofern wäre es schön, wenn Du schon Bondage-Erfahrung hast, ansonsten kannst Du sie auch bei uns sammeln *g*.
Wir haben einen großen, zentral in Berlin gelegenen, gut ausgestatteten Bondage-Raum, in dem wir ungestört unserer Leidenschaft nachgehen können - und wo auch die meisten Indoor-Fotos entstanden sind.
Unsere Vorstellungen: bis Anfang 40, schlank, sympathisch.
Wenn Du Interesse hast, freuen wir uns, Dich auf neutralem Boden (Restaurant, Bar, Café) kennenzulernen und gemeinsam unsere Vorstellungen auszutauschen.

Wir freuen uns auf Dich !
****dat Frau
3.554 Beiträge
Häschen (m) gesucht
Nach einigen Jahren in den Seilen will ich lernen, selbst zu knüppern.

Klar ist: Ich bin kein Wellnessrigger und (Voll-)Suspension ist noch ganz weit weg. Ich bin sadistisch und ungeduldig.
Du wiegst unter 90 Kilo, bist brav, geduldig und hast mindestens einmal die Woche Zeit, stillzuhalten.

Treffen beim Jam oder bei mir (Hund! Katze! Keine Allergiker, sorry). Basismitglieder liken einfach den Beitrag / das Date, ich schau‘ dann, ob sich eine Mail lohnt.
*******_89 Mann
6 Beiträge
Sub/Bunny für Mentorsession gesucht
Hi!
Ich interessiere mich sehr für den Bereich BDSM.
Durch Zufall habe ich die Möglichkeit zusammen mit Mentor tiefer in die Materie einzusteigen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einer offenen Lady (20-35J), Raum Berlin, die sich ebenfalls für diesen Bereich interessiert und Lust hat mit einzusteigen und sich u.a. fesseln lassen möchte. Erfahrung ist nicht notwendig.

Alle weiteren Details zu mir, zu dir, wie und was gerne dann über CM.

Liebe Grüße!
*****lay Mann
13 Beiträge
.... über 13 Monate seit dem letzten Eintrag.
...Ich weiss nicht, ob ich den richtigen Faden nicht gefunden habe, oder ob es da wirklich keine anderen interessierten Menschen gibt.

Seit einiger Zeit bin ich Bondage Interessiert allerdings ohne Erfahrung bisher. Daher will ich endlich mal einen Workshop mitmachen und suche eine zweite Person, die das ebenso vorhat.

Ich möchte eigentlich selber knüpfen lernen, will dazu aber natürlich auch die andere Seite erfahren um selber zu wissen, was genau ich da tue.

Es geht mir ums lernen, um den Workshop, daher ist mir relativ egal ob Du W oder M bist.
*******_sub Mann
80 Beiträge
Hallo liebe Models, Bunnys und Rigger,

Ich bin auf der suche nach Menschen die Seile und Fessen genau so faszinieren finden wie ich und aus Berlin kommen.

Ich suche Models die lust habe auf ein Shooting mit mir.
Das Thema ist Bondage. Es sind mehrer Gedanken in meinem Kopf die ich gerne umsetzen möchte dabei geht es um Bondage in der Natur, in Gebäuden und vielen anderen Locations. Von angezogen bis Teilakt. Wer dort Interesse hat kann sich gerne bei mir Melden.

Ich suche wieder einen festen Rigger da meine Partnerin leider leider nicht mehr kann. Egal ob Einsteiger, Fortgeschritten oder Profi. Ob Privat zum lernen oder in einem Kurs.
Ich habe bereits Erfahrung als Bunny sammeln könne und bin Geduldig , ruhig manchmal ein bisschen frech aber eine sehr liebevolle Person.

Und zu guter letzt suche ich einen Fesselpartner für gemeinsames Fesseln, Spielen und Üben

Falls sich jemand hier angesprochen fühlt oder Fragen hat darf er oder Sie sich gerne bei mir melden,

LG David
*****_79 Frau
76 Beiträge
Könnte ich mir vorstellen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.