Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefiel dir in deiner letzten Session richtig gut?

******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
Was gefiel dir in deiner letzten Session richtig gut?
In meiner letzten war es das Fallen lassen in die Arme des Doms, das blanke Vertrauen in ihn schmacht
....das er dieses mal nicht vorzeitig aufgehört hat und nicht zu milde mit mir umgegangen ist..... *hi5*
Und dann das hinterher kuscheln zum runter kommen *kuschel*
**********henke Mann
9.633 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ...
... Lineal an meinem Schwanz und die abgebene Wertung *g*
*********ce12 Frau
163 Beiträge
... meine ersten heftigen Spuren, die mein Liebster noch tagelang stolz mit sich herumtragen wird.
*********igste Frau
282 Beiträge
Das vertrauensvolle...
...Ablegen des Kopfes meines Zöglings auf meiner Schulter, während er "schwebt"... *wolke7*

...Mitteilen, seiner Empfindungen nach der Session, auch wenn mal etwas nicht so ganz optimal lief... *stammtisch*

...Hineinbegeben in völlig unbekannte und neue Situationen ohne meine unmittelbare Anwesenheit *angsthab*, EINZIG um mir diesen Wunsch zu erfüllen... *xd*

*danke* an meine "Goldstücke", die sich hierin wiederfinden !

Ihr seid ein *geschenk* !!!

*hutab*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Dass es für keinen der Anwesenden
bemerkt wurde, wie/dass wir unsere „eigene Sache“ machten.

Das stille, verborgene, unerkannte Spiel ist es *schmetterling*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.