Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es günstige Locations zur Isolation? Kerker etc

Gibt es günstige Locations zur Isolation? Kerker etc
Hallo, ihr alle zusammen

Ich bin recht neu hier, mein Partner hat noch kein Profil, und meines ist schon älter als unsere Beziehung.
Ich muss also mal schauen, wie wir das mit einem Partnerprofil anstellen *g*

Wir, das sind Madame Silly, also ich, und Frank, mein Partner/Sklave
Wir leiten mit einer Freundin zusammen den Stammtisch in der schönen Stadt Brandenburg. Wir treffen uns dort meist ganz zwanglos in einem Restaurant zum Essen und reden. Also ganz optisch normal. Soviel nur zu unserer "Echtheit" und der Suche nach Realem :)


Was mich interessieren würde:
Da mein Sklave und ich gern eine Erfahrung zusammen ausleben würden, sind wir auf der Suche...
Gibt es preisgünstige Angebote zu Locations mit Dungeons, Kerker oder Kellern, in denen man jemanden mal über mehrere Tage unter EIGENER Aufsicht "weg sperren" kann? Ich würde ihn gern auf mich fixieren und nicht die Erziehung auf "geschultes Personal" abtreten müssen.

Ja, uns ist auch bewusst, nicht jeder lebt es so intensiv wie wir es gern tun, das wissen wir.
Also sind wir da auch auf Kritik gefassten gern redebereit

Da wir auch nicht gerade neureich sind, und uns hochgezüchtete kommerzielle Angebote dieser Art nicht leisten können (mal ganz ab davon, dass uns SoG - Kommerz nicht liegt, weil wir es leben) wären Tipps für kleines Geld ein Segen.

Wir sind gespannt auf euer Interesse und eure Anregungen hierzu
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo nach Brandenburg
aus Potsdam.
Im Quälgeist gibt es erste Spielmöglichkeiten dafür, für einen zeitlich begrenzten Zeitraum (Event).

Des Weiteren soll das KUK (https://www.kuk-bdsm.de/) gut sein. Ob preislich kann ich nicht sagen. Die dort im Verein sind oder Tagesmitgliedschaften haben sind immer wieder begeistert.

Andere regionale Möglichkeiten fallen mir gerade nicht ein.
Hallo Rudi...
Danke für die Ideen
Clubs als Spielmöglichkeit sind eher nicht das Thema, es geht da wirklich um langfristige und "private" Isolation- und Erziehungszeit über mehrere Tage im Kerker/ Dungeon /Keller Stil
KuK
Das klingt tatsächlich spannend. Ich danke Dir
Werde da mal hinschreiben und schauen.
******olz Frau
3.907 Beiträge
Ich könnte Euch für die Sklavenerziehung
meine Stallungen anbieten, die Lady könnte dann gleich etwas Urlaub auf dem Landsitz machen,
ist noch Brandenburg Nahe zur Grenze von Meck.-Pom.

Einzelheiten gerne per PN *g*
**oi Paar
629 Beiträge
Hallo Rosenstolz, darf man sich dem Interesse anschließen?
Sind in einer anderen Konstellation auf einem ähnlichen Gesuch. VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.