Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch Neugründung zw. KW - FF/O.

BDSM-Stammtisch Neugründung zw. KW - FF/O.
Hallo in die Runde,

ich habe gelesen, dass es Interesse für einen BDSM-Stammtisch zwischen Königs Wusterhausen und Frankfurt/O. besteht. Nördlich und südlich davon natürlich auch. Also LDS, MOL bis FF. Weitere Vorschläge nehme ich natürlich gerne an!
Ich würde diesen gerne organisieren. Dazu brauche ich jedoch ersteinmal die PLZ von den Mitgliedern, die echtes Interesse haben!

Da ich bisher nur Basismitglied bin, kann ich niemand per PN anschreiben!

Nun bin ich gespannt! Euch einen schönen Abend, Michael
**********dence Paar
76 Beiträge
Basismitglied.....
......dann wünsche ich Dir bei Deinem lobenswerten Vorhaben viel Erfolg.
Selbst mit Premium & allen damit verbundenen Möglichkeiten, ist es immer eine gewisse Herausforderung, aber als Basismitglied *meinheld*
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
sehr schöne
Idee. Gerade da es in dieser Gegend noch nichts Wirkliches an Stammtischen gibt und ich das Interesse dafür in mehreren Foren für die Gegend seit langem mitverfolge. Ich organisiere den Potsdamer stammtisch und bin auch im Berliner bdsm e.V.. Falls du Hilfe etc. brauchst sag Bescheid.

Ach ja, auch als Basismitglied geht's. Bei mir seit Jahren hier. Als weitere regional wichtige Seiten wären noch die Sklavenzentrale.com und fetlife.com zu beachten. Eventuell könnte sich der sadomaso-chat.de für deine Gegend noch lohnen. Auch Werbung in den Schlagzeilen.com sind gut. Es gäbe noch andere Seiten zum publik machen eines neuen stammtisches. Aber oben genannte am sinnvollsten.
Alles kostenlos bzw ohne Bezahl - Mitgliedschaft möglich.

Evtl hilft auch eine Blogseite weiter. Da auf diese neuen dsgvo Bestimmungen achten. Ich mache noch kostenlose Inserate in regionalen eventzeitungen. Ne kleine Serie an Visitenkarten über Vistaprint wäre auch eine Überlegung.

Weiter zu bedenken natürlich die lokalität. Wie erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Auto, was sagt der Betreiber zu deinem stammi, wie macht ihr euch für Neulinge erkennbar, Toiletten, evtl kleines separee bzw abgetrennte kleine Räume,.... und.... an welchem Tag in deiner geplanten Gegend sinnvoll.
Dazu ein festes Lokal oder wollt ihr mal hier mal da irgendwo euch in eurer Gegend zusammen finden.

Wenn Interesse können wir das Thema weiter oben im Forum fest pinnen.

Ausdauer *zwinker*
Viel Erfolg Michael
LG
Rudi
Guten Morgen Rudi.
ich danke dir für deinen Beitrag! und werde dich bestimmt nutzen müssen.
Dir erstmal ne schöne Zeit weiterhin, Michael
**********eetie Frau
54 Beiträge
Guten Morgen
Hallo Michael,

ich denke in unserer Region wirst du der SM und BDSM Szene einen gefallen tun. Der Bedarf ist bestimmt da. Bitte vergesse den Landkreis LOS Region um Fürstenwalde nicht. Eine persönliche Nachricht habe ich dir schon da gelassen. LG Yvy.
Danke YvY!
LOS gehört genau ebenfalls dazu!!! Danke noch einmal für den Tipp!
Fürstenwalde ist bis jetzt der Mittelpunkt um den Anfang zu machen.
Beste Grüße, Michael
*******tte Mann
300 Beiträge
Bin interessiert
Ich bin aus dem Raum KW und habe Interesse.

Wenn es dann zum Stammtisch kommt, kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten.
Danke!
dir noch einen angenehmen Abend! Michael
*****017 Frau
24 Beiträge
Auch ich
Lieber Michael hätte großes Interesse an einen Stammtisch. LOS, fürstenwalde, ff/o oder KW, wäre alles kein Problem , würde auch Fahrgemeinschaften anbieten.
Einen schönen Sonntag in die Runde
LG
juhuuu :-)
Guten Abend und Danke für dein Interesse!
Das geht hier richtig ab, du bist die dritte! Wenn das so weiter geht klappts zu Weihnachten *ggg* *Spass
Allen einen schönen Abend! Michael
*******tte Mann
300 Beiträge
tja
*haumichwech*

die LDS LOS FF Linie ist etwas schüchtern. Da benötigen wir Geduld und Ausdauer
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
grinst...
wobei ich da auch schon Interessierte von dort an meinem Stammi hatte.
Ein Teil nimmt wohl an Stammtischen Richtung Cottbus oder Sachsen (Dresden Leipzig) teil.
In Frankfurt Oder gab es mal vor Jahren eine Stammtisch-Gruppe. Aber die ist soweit ich das verfolgen konnte nicht mehr aktiv.

Aber versucht es einfach alle aus der Region. Der Stammtisch funktioniert schon.
Fangt einen ersten Stammtisch dann an. Macht in den gängigen Foren Schleichwerbung und die Leute finden euch schon wenn die wirklich interessiert sind.
Im Sommer ginge ja auch eine Grillecke, oder (Bondage) Picnic. Sommerferien beachten.
*******tte Mann
300 Beiträge
Aller Anfang ist schwer
Da gebe ich Rudi recht. Es muß erstmal ein Anfang gemacht werden.
Ob die anstehenden Sommerferien sich nun dafür eignen oder nicht, hängt sicherlich auch von den Interessenten ab.

Auch ich hatte mich mal eine zeitlang Richtung Cottbus orientiert. Aber schöner wäre ein Stammtisch in unserer Region.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.