Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6 Jahre BDSM Brandenburg Berlin

******ara Frau
4.413 Beiträge
Themenersteller 
6 Jahre BDSM Brandenburg Berlin
Eine lange lange Zeit, die wir zusammen gehen.
Eine Zeit mit viele Emotionen, vielen tollen Erlebnissen und viele Momente mit denen man mit einem Lächeln von Partys ging. In welcher man neue Freunde gefunden hat, wo man sich verliebt hat und wo schmerzliche Trennungen stattgefunden haben.

Doch das alles wäre nie zustande gekommen ohne euch. Die Gesichter in dieser Gruppe, denn wir Mods, diese Gruppe wäre nicht das selbe ohne euch. Somit gilt mein Dank euch!

Danke für 6 wunderbare Jahre, die ihr mal mehr mal weniger hinter uns standet. Danke für geile Events und danke für eure Mitarbeit an der Gruppe. Danke an das Modteam hinter mir und an die Mods, die vorher geholfen haben diese Gruppe zu der zu machen zu der sie wurde und auch danke an Marty, der diese Gruppe ins Leben gerufen hat und heute noch mit Rat und Tat im Hintergrund mit mir gemeinsam agiert.
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich auch
und bin zufrieden. Auch eine schöne Zusammenarbeit mit unserer Admin und uns Mods.

Unsere Gruppe ist zwar auch ein wenig ruhiger von der Beteiligung, aber damit kämpfen viele Gruppen und Forenbetreiber.

Wer dennoch Ideen und Verbesserungsvorschläge hat, melde sich einfach (sachlich).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.