Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Karaoke Berlin?

Kinky Karaoke Berlin?
Hey ihr Lieben und Bösen,
Ich war gestern beim Munch des BDSM e.v Berlin und wir sind auf die Idee gekommen, vielleicht mal einen kinky Karaoke Abend zu machen?

Natürlich auch mit Regeln ^^

SUBS: Je schlechter man singt, desto mehr Schläge gibt es.
DOMS: Je besser oder schlechter (da haben wir uns noch nicht festgelegt) man singt, desto weniger Schläge dürfen tatsächlich verteilt werden.
Vorher sollte man sich natürlich Bestmöglich einen passenden Gegenpart "aussuchen".

Wer hätte da auch Lust drauf?
********tzle Frau
2.620 Beiträge
witzige Idee *ggg*

ich wär ja für: je schlechter Dom singt, desto weniger Schläge darf er austeilen^^
*********igste Frau
282 Beiträge
Mosso-Subs...
...haben da ja seeeeehr leichtes Spiel *haumichwech*
Einfach grottenschlecht singen und schon gibt's nett *paddle* ...
Ist das die richtige Strafe, wenn den Anderen die Ohren bluten??? *schock*
Oder ist das "Ohrenbluten" die Strafe für's zuhören??? *skeptisch* *gruebel* *nachdenk*
Oder hab ich das Ganze nur noch nicht verstanden??? *vogel* *zwinker*
Und die Dom's für schräges singen zu bestrafen???
Sollte nicht besser deren Mut belohnt werden, wenn sie es trotzdem getan haben???
Also ich glaub ja, dass Dom's
a) bei "schlechtem" Gesang für ihren Mut belohnt werden sollten und
b) bei gutem Gesang eben für ihren guten Gesang... *nixweiss*

(Anmerkung:
Dom's können von vornherein niiiiieeeeemals schlecht singen! *hand* *alarm* *achtung*
Das zu behaupten, wäre ja schon strafwürdig genug! *schmoll*
Sub's sollten sich der Ehre bewußt sein, die Dom's ihnen angedeien lassen *selbstgefall* , wenn ihre Subbi-Ohren zum bluten gebracht werden! *hand*

Aber vielleicht hab ich auch nur die Regeln nicht verstanden... *zwinker* *haumichwech* *rotfl*
Dom singt schlecht?
Also ich finde das man da den Spiess umdrehen sollte. 😁
Schlecht ist schlecht und hat Strafe verdient 😉
*********igste Frau
282 Beiträge
Egal, wie...
...Dom singt, es KANN einfach niemals schlecht sein (für Subbi's Ohren)... *haumichwech*
********tzle Frau
2.620 Beiträge
ooh doch ^^ ich find doch nich nur weil ich subbi bin ne schreckliche Stimme schön^^
Was Kugelblitze sagt 😁
Regeln kann man ja aber auch dann vor Ort gemeinsam absprechen 😁

Ihr hättet aufjedenfall Bock drauf?

Dann würde ich mich um die Reservierung einer Karaoke Box in der Warschauer Str. kümmern?
Kosten würden dann geteilt werden.

Schreit schon direkt irgendwer : Da kann ich gar nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.