Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
zum Thema
1.Bondage-Session15
Ich beschäftige mich schon lange mit Bondage, aber bisher nur im Kopf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Location

******ara Frau
4.414 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Location
Da dem Martyrium im Moment ein wenig die Zeit fehlt übernehme ich das einfach mal für ihn.

Und zwar hat er eine Location, die mit ein wenig Umbaumassnahmen recht gut als BondageLocation nutzbar wäre.

Solltet ihr Interesse oder eine Besichtigung dieser Location wünschen einfach eine kurze Clubmail an mich schicken.

Die Location liegt 3 Min von S/U Bahnhof Lichtenberg entfernt.

LG Sammy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.