Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
zum Thema
Kitkat Club Berlin17
Wir würden gerne in den Kitkat Club nach Berlin gehen.
zum Thema
Berlin 10/2019 - Venus, KitKat, what else?2
Leider fand ich über die Suche nichts. Wir sind 3 Mädels auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nemaides-Was ist sittenwidriges BDSM 15.09. Kitkat, 18 Uhr

*********os_81 Mann
233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nemaides-Was ist sittenwidriges BDSM 15.09. Kitkat, 18 Uhr
Wer sich auch über rechtliche Themen des BDSM interessiert, wie auch über Grundsätze des BDSM, Sittenwidrigkeit, kann sich zu Nemaides informieren (auch Joy, FL, SZ). Er kommt zum 11.08.2018 nach Berlin (Kitkat) und berichtet über das Thema "Lecture Performance Was ist sittenwidriges BDSM". Der Vortrag war super.
Ebenfalls ist Nemaides am 15.09. mit diesem Vortrag "Lecture Performance Was ist sittenwidriges BDSM" - 15 Euro im Kitkat. Eintritt ist ab 18 Uhr, los geht es 19 Uhr.Es ist von Vorteil pünktlich schon vorher da zu sein.
(Im Anschluss können die Teilnehmer auch an der Folgetanzveranstaltung da bleiben, ohne neu zu bezahlen.)
Es ist nicht nur für Neueinsteiger/ Anfänger interessant, sondern auch für Erfahrene BDSMler, Swinger, Rigger (Bondage), egal welcher Neigung. Dabei ist Nemaides locker, lustig, und bringt das Thema dennoch gut rüber.

Gästeliste von *Was ist sittenwidriges BDSM!?*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.