Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
zum Thema
Fesseln und gekitzelt werden - Erfahrungen / Meinung?13
Es geht um das Thema kitzeln. Gibt es hier Personen, die schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln & Kitzeln

Fesseln & Kitzeln
Hallo Ihr Lieben,

schon seit meiner frühsten Kindheit phantasiere ich von Fesseln & Kitzeln bzw. Gekitzeltwerden. Also aktiv und passiv.

Mittlerweile habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt. *zwinker*

Gibt es unter Euch vielleicht auch Menschen, die das ebenfalls (hoch) erotisch finden?

Einen schönen Tag Euch!

"Kitzelliebhaber"
**********hen70 Frau
14.082 Beiträge
Ich gehöre zu den Menschen, die schon ewig andere gerne kitzeln und aber auch gerne fesseln.

Allerdings hat das bei mir nicht wirklich was mit hoch erotisch zu tun, sondern macht schlicht und einfach Spaß.
Meine Erotik läuft über ganz andere Schienen ab.
@Raubkätzchen: Danke...
....für deinen Beitrag! Und der liest sich so, dass Fesseln & Kitzeln zumindest ein tolles Vorspiel für dich ist bzw. sein könnte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.