Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny sucht Rigger/in Berlin

*******_sub Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Bunny sucht Rigger/in Berlin
Ich bin auf der suche nach einer Riggerin die Interesse an regelmäßigem treffen und üben hat.
Du solltest schon etwas Erfahrung mitbringen also kein blutiger Anfänger sein.
Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln können und bringe Geduld und ruhe mit.
Im Vordergrund steht der Spaß an der Sache und das gegenseitige vertrauen einander.
Egal ob Privat oder bei Kursen. Gerne darfst du auch Dominat sein.
Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du Fragen haben solltest schreib mit doch einfac
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfehle dienstags die gerichtsstr 23 wedding mit zu nutzen. Es gibt dort auch ab und zu riggerinnen. Ab 2000 da sein. 5 Euro.
(Sowie 2030 die Einführungsrunde mitmachen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.