Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Berlin - Berlin (13.01.2019)

******ara Frau
4.417 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Berlin - Berlin (13.01.2019)
Gruppentreffen der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe
Ab 20 Teilnehmer nur noch Zulassungen, wenn jemand anderes storniert!

Feste Stammtischgruppe. Ziel soll es sein, BDSM-Interessierte aus Berlin & Umgebung zu versammeln und damit Kontaktmöglichkeiten für BDSM zu verbessern. Neulinge und erfahrene BDSMler können sich kennenlernen, austauschen und/oder einfach einen netten Abend zusammen haben.

Wir haben keine Kleiderordnung! Kommt einfach ganz locker – wer mag, kann aber in Fetischkleidung erscheinen. Die Betreiber sehen darin kein Problem. Auch wer Spielzeug zum Zeigen mitbringen will kein Problem. Eine Spielmöglichkeit ist nicht vorhanden!

Bitte beachtet, dass Treffen findet im Bergmannkiez statt, daher plant ein, dass die Parkplatzsituationen dort zeitweilig schwierig sein können. Für alle die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen der U Bahnhof Mehringdamm findet sich in 10 Minuten Entfernung.


BDSM Stammtisch Berlin
Gruppentreffen der BDSM Brandenburg Berlin Gruppe

Berlin
13.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Berlin



*****ric Paar
319 Beiträge
Super, ...
Wir freuen uns auf den 13.
***ty Frau
518 Beiträge
dieses mal
klappt es leider wegen der Schicht nicht aber vielleicht hab ich nächstes mal glück dabei sein zu können *liebguck* babs
*********rsche Paar
379 Beiträge
schade... schon voll *traurig*
*********ul75 Frau
99 Beiträge
dieses mal klappt es leider nicht bei mir, da geht mir zwerg Wochenende vor...... vielleicht nächstes Mal
wünsche euch ne gemütliche Runde.....
*****ric Paar
319 Beiträge
Wir werden uns ca. 10 Minuten verspäten.
*sorry*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.