Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fessel=Zeit in Berlin

********ndam Mann
1.066 Beiträge
Themenersteller 
Fessel=Zeit in Berlin
Jeden 1. Sonntag und 3. Donnerstag eines Monats findet in der BDSM-Lounge Berlin die Fessel=Zeit statt.
Es ist kein Munch, wo jeder vor sich hintüddelt, sondern ein Treffen von Bondagebegisterten, oder denen, die es werden wollen und sich gegenseitig inspirieren möchten.
Hier wird keine Fesselschule präferiert. Jeder Stil ist willkommen.
Was jedoch sicher anders ist, nicht nur das Seil steht im Mittelpunkt, sondern auch und gerade die Emotionen, die mit dem Seil ausgelöst werden sollen und auch können.
Mit Enji Rayd steht der Fessel=Zeit ein Mensch zur Verfügung, der mehr als 25 Jahre Shibarierfahrung besitzt und den Osada Steve Dojo in Berlin und auch in Kopenhagen mitbegründet hat.
An seiner Seite bin ich selber, mit nunmehr ähnlich langer Erfahrung, einem Startpunkt allerdings in der Westernbondage und Aneignung diverser Shibaritechniken..
Wir möchten anregen, Tipps geben, unterstützen und zu eigenen Erfahrungen führen.
Daher freuen wir uns auf einen Besuch von Dir /Euch.
Workshops gibt die Fessel=Zeit auch und wir haben auch eine eigene Gruppe: Fessel=Zeit
Der nächste Workshop startet am 16.3.2019 in Aken, in der Nähe von Dessau / Köthen, in einer wundervollen Location. Wir sind da zu Gast und freuen uns Emotionen im Seil anregen zu dürfen. https://www.joyclub.de/event/877966.workshop_fessel_zeit_enji_rayd_aken.html
Vielleicht bis bald....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.