Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ara Frau
4.418 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen schönen und besonderen Valentinstag im Kreise eurer Liebsten.
Das wünsche ich euch allen ebenso.
Hoch soll sie leben ...
BDSM Brandenburg-Berlin wird 5 und kommt somit in die Vorschule. Happy Birthday, auf viele weitere Jahre!
*****017 Frau
24 Beiträge
Bdsm Stammtisch gesucht
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Bdsm Stammtisch im Raum LOS/ MOL oder LDS. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Danke euch
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
bleibt nur selber gründen
Hallo Nand2017,
ich hab einen recht guten Einblick was BDSM Stammtische in der näheren Umgebung anbelangt.
Ich sehe zwar nicht welche Ecke du kommst aber der Osten Brandenburgs ist mit Stammtischen noch nicht erschlossen. Es wäre einfacher, wenn du deine Wohnecke sagst *zwinker*

In Cottbus soll es eine Stammtischgruppe geben mit ungefähr 12 Teilnehmern, welche in der Sklavenzentrale auch eine Veranstaltung eingestellt haben.
Aus dem Alter der SMJG bist du raus aber auch da gibt es nichts.
Im Fetlife konnte ich auf die Schnelle auch nichts entdecken.

Ich weiß dass es Anhänger in Frankfurt Oder, Cottbus und Eisenhüttenstadt gibt, oder besser gab, (habe von denen schon länger nichts mehr gehört), aber die haben auch gesucht. Auch der östliche Rand Berlins mit dem Raum Königs Wusterhausen und Werneuchen ist immer wieder mal auf der Suche.
Ansonst bliebe nur Berlin und Potsdam ;-))) (oder Sachsen mit Dresden, Leipzig, Chemnitz) an Stammtischmöglichkeiten. Halle/ Dessau dürfte zu weit weg sein.

Oder selber gründen, es finden sich bestimmt schnell genug Anhänger. Könnte dir da Tipps geben. Mut zur Lücke.
*****017 Frau
24 Beiträge
Bdsm Stammtisch gesucht
Danke für die ausführliche Antwort. Raum Frankfurt/Oder, Fürstenwalde, wildau, Königs wusterhausen, storkow, erkner würden gehen.
Wo finde ich denn den Stammtisch Frankfurt/ Oder?
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frankfurt Oder gibt es soweit ich weiß noch keinen Stammtisch, nur Interessenten.
Da hatte ich mal über die Sklavenzentrale mit einem Kontakt, welcher mich gefragt hatte ob ich was wüsste. War aber über ein Jahr her, bestimmt schon 2.
Würde behaupten es war dort "der Felsen", aber bin mir nicht mehr sicher.
Die Mails sind nicht mehr sichtbar.
Stammtisch sehe ich nur wie gesagt den in Cottbus über die SZ.
Wie ich sehe sind in unserer Gruppe hier ja viele aus dem auch östlicheren Raum.
Starte doch einfach eine Umfrage ob sich welche zu einem Treffen finden wollen. Sucht euch eine Gaststätte, die gut erreichbar ist (auch evtl mit Öffentlichen), nicht zu umwerfende Preise bei den einzuplanenden Benzinkosten hat, und die nichts gegen eine Gruppe hat, die bisschen komischere Gesprächsrunden hat. Vielleicht mit einem abgetrennten Raum.
Mache die Umfrage bzw dein Thema erstmal hier im Hauptbereich in nem eigenen neuen Thema auf. (Verschieben lässt sich der Thread dann immer noch.)
Dann siehst du die Resonanz ob sich welche finden. Auch wenn es nur 3 - 4 Leute wären, beim nächsten Mal sind es dann 20 *ggg* oder so - und so wirst du Organisator :-DDDDD
*********os_81 Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine Idee hätte ich noch
in Eisenhüttenstadt bzw eigentlich Frankfurt Oder kenne ich einen aus der queeren Szene der auch einen sehr guten Überblick haben dürfte, und Organisator auch ist, zwar auch mehr im queeren Bereich aber das sollte ja normalerweise nicht stören. Bei denen bzw über die kann man auch meist Interessenten und Räumlichkeiten /queere Gaststätten und Möglichkeiten generell finden.
Ich gugge mal ob ich zu ihm einen Kontakt wieder finde wenn gewünscht.
Lg Rudi
*****ahr Frau
8 Beiträge
Club/Raum gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, euer Schwarmwissen kann helfen. Meine Partnerin und ich sind auf der Suche nach einem Ort wie dem Quälgeist, wo BDSM Räume im Rahmen von Parties genutzt werden können. Gerne mit der Option, einen Vorhang oder Tür schließen zu können. Bin für jeden Hinweis dankbar <3
*********edFar Mann
396 Beiträge
"das versteck" kann man mieten.
Glaube der laden "peitschenhandel" hat auch räumlichkeiten die man mieten kann.
Weiß ja jetzt nicht ob du ne nette rune planst oder ne große party und ob man da auch tanzen/feiern können soll oder so
****030 Mann
145 Beiträge
einige ideen zu deiner/eurer frage...
da gäbe es das 2nd face ... leider wahnwitzig teuer
meine ex und ich waren vor langer zeit mal da und das ungestörte spielen hatte leider obendrein einen haken

das DS (darkside) ... aktuell geschlossen, selbst wenn es offen hat, keine echten blickdichten rückzugsmöglichkeiten - ob es wieder öffnet? habe mitlerweile leider schon alle möglichen versionen gehört.

das ding neben dem peitschenhandel in berlin neukölln. tempel bizarr eV?
lange nicht mehr dort gewesen; gibts da ein spiel-separee?

es gibt diverse mietbare räume in berlin. an sowas auch interesse? wenn ja, würde ich mal 2-3 sachen raussuchen.


events gibt es in berlin en masse... aber...
der mangel an bezahlbaren, wirklich ungestörten, sauberen spielmöglichkeiten in berlin, hat uns damals veranlaßt, unsere eigenen spielräume aufzubauen.
Es muss ja nicht gleich , eine sündhaft teure location angemietet werden.
Öffentlichen Veranstaltungen bieten sich doch auch an. Meisst gibt es dort auch einzelseparees zum austoben.
Gang nach dem Motto gesehen , und gesehen werden...und bei Bedarf unbeobachtet spielen.
Ich würde für "Einsteiger" das Insomnia empfehlen.
War erst gestern dort und muss sagen.....ich war überrascht was es dort alles zum entdecken gibt.


Und Übungswerkzeuge zum kostenlosen ausleihen gibt es auch *paddle*
****030 Mann
145 Beiträge
völlig unzynische frage...
im insomnia gibts blickdichte, abtrennbare separees?

und wo in berlin noch? ich dachte eigentlich ich wär alles hier einmal durch... > nix gefunden hab.
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Im Insomnia hab ich das auch nicht gesehen, aber im EGO24 gibt es einen abschließbaren Kerkerraum.
******123 Frau
70 Beiträge
Ruhige Spielmöglichkeit.......
Moin zusammen...... das mit dem Peitschenhandel stimmt. Marco bietet dort die Möglichkeit, auch zum spielen extrem gut geeignete Wohnungen anzumieten. Ansonsten gibt es in der angeschlossenen "BDSM Lounge" nur im Klinikraum die Möglichkeit eine Tür wirklich ZU zu machen.
Ich veranstalte dort selbst Partys, und meist ist gerade für Einsteiger (oder neue Paarungen erfahrener Akteure) die Möglichkeit dort gut für sich im oberen Stockwerk zu agieren, da an sich dort über einen gewissen Stil beim Umgang miteinander geachtet wird, so das Beeinträchtigungen an sich (so nicht gewünscht *zwinker* ) dort noch nie vorkamen.
Es wird gesucht....
Es werden devote Damen und Herren gesucht - zum gemeinsamen 'Spiel'
Wir spielen sehr fein und mit kleinen Boshaftigkeiten !
Aber alles im Rahmen. Ausgenommen sind auf jedenfall - Kinder etc. und Kaviar und Nadeln.
Gerne dürft Ihr mich anschreiben - Paare in dominant / devot Stellung sind auch sehr gerne gesehen

MARKANT
Bild ist FSK18
Fesseln & Kitzeln?
Hallo Ihr Lieben,

schon seit meiner frühsten Kindheit phantasiere ich von Fesseln & Kitzeln bzw. Gekitzeltwerden. Also aktiv und passiv.

Mittlerweile habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt. *zwinker*

Gibt es unter Euch vielleicht auch Menschen, die das ebenfalls (hoch) erotisch finden?

Einen schönen Tag Euch!

"Kitzelliebhaber"
*********8383 Mann
5 Beiträge
Bin neu hier
Würde mich mal gerne von ein bi paar benutzen lassen. Komme aus Berlin.
Begleitung
Hey, als Neuling suche ich noch eine Begleitung für den 23.3. fürs Insomnia! Freue mich auf mutige Anschriften *zwinker*
**********femma Frau
105 Beiträge
@ Ginchilla
am besten, du postest es als Gesuch in der entsprechenden Veranstaltung.
Wenn hier und dort der post gesetzt ist, sollte es klappen.
Da bin ich mir sicher *zwinker*
******ara Frau
4.418 Beiträge
Neuer Stammtisch online
Das neue Datum zum Stammtisch ist eben online gegangen

Stammtisch Reloaded
******ara Frau
4.418 Beiträge
Als INFO an alle Mitglieder!

Wir haben mit sofortiger Wirkung sämtliche kommerzielle Veranstalter und Clubs aus der Gruppe genommen, damit es für euch übersichtlich bleibt, wer hinter welchem Profil steht.

Sollte ich jemanden übersehen haben so dürft ihr es gerne per CM bei mir anmerken.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche
**********talis Paar
469 Beiträge
Warum, wieso und weshalb wurde das für nötig befunden und gemacht und wer hat das entschieden? Was sind Hintergründe und warum wurden die hier nicht kommuniziert?

amor_immortalis
******ara Frau
4.418 Beiträge
Es war eine Entscheidung des Moderatoren Teams auf Vorgänge, dass wir es gerne für die Member übersichtlicher halten wollen, dass man sieht mit wem man schreibt.

In einem Clubprofil, kann kaum wer sehen mit wem man wirklich es am Ende zu tun hat.
********ndam Mann
1.066 Beiträge
Na, ihr haltet Euch doch damit nur an die Aufnahmeregeln:
Es werden nur geprüfte Mitglieder (grüner Haken) angenommen, mindestens 3 Monate Mitglied im Joyclub und mit einem Bewerbungstext angenommen. Mitglieder mit "finanziellem Interesse", Veranstalter und Clubs werden nicht aufgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.