Pinnwand

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 11
  6. 12
  7. 13
60345190

ThemenerstellerGruppen-Mod
26. Jun 12

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Brandenburg".

27. Jun 12

Forenstruktur
Die Gruppe ist neu und das Forum ist noch jungfräulich. Wir können also noch einiges gestalten. Wer hat Ideen, welche Forenbereiche eingerichtet werden sollen?

Erster Vorschlag:

Hauptbereich
mit Pinnwand und so.

Kernthemenbereich
nach Fetisch, BDSM, ... mit allen Unterthemen.

Eventbereich
für Veranstaltungen, Aktivitäten, ... .

Moderatorbereich
nur für das Moderatorenteam.

Sonstiges-Bereich
für alles, was sonst nirgendwo unterkommt.

27. Jun 12

Einkaufstipps
wäre nicht schlecht

27. Jun 12

Einkaufstipps
Guter Hinweis, habe einmal bei den anderen Gruppen unserer Art geschaut. Wir machen einen Forenbereich für Shopping&Flohmarkt und packen die Einkaufstipps als erstes Unterthema drunter ...

3. Jul 12

eventuell
noch einen Vorstellungsbereich....dann einen Bereich wo man sich Treffen kann, sone Art Stammtisch und Fotowettbewerbe fände ich auch sehr interessant...*zwinker*

3. Jul 12

ich schließe mich lacklady2010 an - unter dem thema fotowettbewerb wären bestimmt auch shootingtermine interessant

3. Jul 12

Lacklady

einen Vorstellungsbereich haben wir.Musst du mal schauen.sonst prima Idee mit der Fotoseite.

Silent

3. Jul 12

jaaaaaa
stimmt...ich sah es im Nachhinein erst *rotwerd*

3. Jul 12

Ecken im Forum
Unter Events kann alles rein, was mit Treffen und Co zu tun hat. Also auch Stammtisch etc.

Einen Fotowettbewerb können wir richtig in der Gruppe starten, hier ist eine Funktion dafür. Die Fotoshootings können wir gerne im Eventbereich organisieren. Ich probier die Fotowettbewerbsfunktion gleich einmal aus. Also nicht nur aus Spass, sondern gleich mit einem konkreten Event ...

3. Jul 12

dann
bitte ein Self von dir Matyrium....ich bewerte es dann gleich mal *floet*

3. Jul 12

Fotowettbewerb ist drin
Ihr solltet jetzt den Fotowettbewerb sehen. Unter Events mache ich noch einen Event-Thread für unseren Fotowettbewerb auf.

3. Jul 12

ja
steht nun on *top*

22. Jul 12

neues Logo
Ardilla hat uns ein neues Logo gebaut.

Die drei Bs stehen wahlweise für:
Berlin BrandenBurg oder
Bdsm Berlin Brandenburg

Was meinen die Gruppenmitglieder ...
Logovorschlag_Ardilla

23. Jul 12

Ich würd die 3 B`s in die 3 Kreise der Triskele einarbeiten
und das 1/4 Stück Burgtor weg lassen.

So eine generell, "doofe" Frage:
Wieso ist eine Triskele "bdsm-mig" ?
Also was verbindet man da an Gedanken mit ?

23. Jul 12

Also
ich habe es versucht mit dem einarbeiten. Es wird zu klein und ist dann nicht mehr lesbar. Da die B`s wenn sie auf dem Rücken liegen etwas von einem Krönchen haben, fand ich das ganz lustig:-)

"Das dreigliedrige Design wurde von einem anonymen Designer mit dem Pseudonym Quagmyr als dezentes Insider-Symbol für Anhänger des BDSM entworfen. Es beruht auf der Beschreibung eines Rings, den die Protagonistin „O“ in dem klassischen BDSM-Roman Geschichte der O von Pauline Réage trägt.
Das Symbol findet vor allem im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten in zahlreichen Varianten Verwendung und ist dort seit den 1990er Jahren ein verbreitetes Erkennungszeichen für Anhänger des BDSM."

Quelle Wikipedia

Und da in das Symbol, 3Rubine eingearbeitet wurden, habe ich die drei Bereiche rot gefärbt.

Anregungen sehr gerne. Wenn es möglich ist, setze ich das gerne um:-)

Es grüßt

Ardilla
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 11
  6. 12
  7. 13
  • Black Velvets Liebeskugeln
    Black Velvets Liebeskugeln
    Samtweiches Liebeskugel-Duo, verbunden mit Verbindungssteg, erhabenen Reizwellen und…
    Preis: 15,95 EUR
  • Perlenvibrator Jumping Rabbit
    Perlenvibrator Jumping Rabbit
    Für den Ekstase-Rausch pur! Dieser Perlen-Vibrator ist ein Meister der Lust.
    Preis: 39,95 EUR
  • Minivibrator Tickler Pocket Toyfriends Posh
    Minivibrator Tickler Pocket Toyfriends Posh
    Posh Pocket Toyfriend ist ein stilvoller, schwarzer Minivibrator und ist aus sehr weichem…
    Preis: 18,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare Berlin-Brandenburg
    Paare Berlin-Brandenburg
    Gruppe für Paare aus Berlin und Brandenburg
  • Sauna Berlin-Brandenburg
    Sauna Berlin-Brandenburg
    Saunen, Thermen, Schwimmbäder, Funbäder, Wellnestempel, Hamam, Luxushotels, Empfehlungen auch Bundesweit...
  • BDSM
    BDSM
    Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.