Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
543 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ium 
ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge
Mann
******ium ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge Mann

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BDSM Brandenburg".
******ium 
ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge
Mann
******ium ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge Mann

Forenstruktur
Die Gruppe ist neu und das Forum ist noch jungfräulich. Wir können also noch einiges gestalten. Wer hat Ideen, welche Forenbereiche eingerichtet werden sollen?

Erster Vorschlag:

Hauptbereich
mit Pinnwand und so.

Kernthemenbereich
nach Fetisch, BDSM, ... mit allen Unterthemen.

Eventbereich
für Veranstaltungen, Aktivitäten, ... .

Moderatorbereich
nur für das Moderatorenteam.

Sonstiges-Bereich
für alles, was sonst nirgendwo unterkommt.
********ndam 
687 Beiträge
Mann
********ndam 687 Beiträge Mann

Einkaufstipps
wäre nicht schlecht
******ium 
ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge
Mann
******ium ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge Mann

Einkaufstipps
Guter Hinweis, habe einmal bei den anderen Gruppen unserer Art geschaut. Wir machen einen Forenbereich für Shopping&Flohmarkt und packen die Einkaufstipps als erstes Unterthema drunter ...
********2010 
550 Beiträge
Frau
********2010 550 Beiträge Frau

eventuell
noch einen Vorstellungsbereich....dann einen Bereich wo man sich Treffen kann, sone Art Stammtisch und Fotowettbewerbe fände ich auch sehr interessant...*zwinker*
********1981 
3 Beiträge
Frau
********1981 3 Beiträge Frau

ich schließe mich lacklady2010 an - unter dem thema fotowettbewerb wären bestimmt auch shootingtermine interessant
*******ose 
335 Beiträge
Frau
*******ose 335 Beiträge Frau

Lacklady

einen Vorstellungsbereich haben wir.Musst du mal schauen.sonst prima Idee mit der Fotoseite.

Silent
********2010 
550 Beiträge
Frau
********2010 550 Beiträge Frau

jaaaaaa
stimmt...ich sah es im Nachhinein erst *rotwerd*
******ium 
ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge
Mann
******ium ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge Mann

Ecken im Forum
Unter Events kann alles rein, was mit Treffen und Co zu tun hat. Also auch Stammtisch etc.

Einen Fotowettbewerb können wir richtig in der Gruppe starten, hier ist eine Funktion dafür. Die Fotoshootings können wir gerne im Eventbereich organisieren. Ich probier die Fotowettbewerbsfunktion gleich einmal aus. Also nicht nur aus Spass, sondern gleich mit einem konkreten Event ...
********2010 
550 Beiträge
Frau
********2010 550 Beiträge Frau

dann
bitte ein Self von dir Matyrium....ich bewerte es dann gleich mal *floet*
******ium 
ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge
Mann
******ium ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge Mann

Fotowettbewerb ist drin
Ihr solltet jetzt den Fotowettbewerb sehen. Unter Events mache ich noch einen Event-Thread für unseren Fotowettbewerb auf.
********2010 
550 Beiträge
Frau
********2010 550 Beiträge Frau

ja
steht nun on *top*
******ium 
ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge
Mann
******ium ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge Mann

neues Logo
Ardilla hat uns ein neues Logo gebaut.

Die drei Bs stehen wahlweise für:
Berlin BrandenBurg oder
Bdsm Berlin Brandenburg

Was meinen die Gruppenmitglieder ...
Logovorschlag_Ardilla
*******rlin 
2.552 Beiträge
Frau
*******rlin 2.552 Beiträge Frau

Ich würd die 3 B`s in die 3 Kreise der Triskele einarbeiten
und das 1/4 Stück Burgtor weg lassen.

So eine generell, "doofe" Frage:
Wieso ist eine Triskele "bdsm-mig" ?
Also was verbindet man da an Gedanken mit ?
****lla 
16 Beiträge
Frau
****lla 16 Beiträge Frau

Also
ich habe es versucht mit dem einarbeiten. Es wird zu klein und ist dann nicht mehr lesbar. Da die B`s wenn sie auf dem Rücken liegen etwas von einem Krönchen haben, fand ich das ganz lustig:-)

"Das dreigliedrige Design wurde von einem anonymen Designer mit dem Pseudonym Quagmyr als dezentes Insider-Symbol für Anhänger des BDSM entworfen. Es beruht auf der Beschreibung eines Rings, den die Protagonistin „O“ in dem klassischen BDSM-Roman Geschichte der O von Pauline Réage trägt.
Das Symbol findet vor allem im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten in zahlreichen Varianten Verwendung und ist dort seit den 1990er Jahren ein verbreitetes Erkennungszeichen für Anhänger des BDSM."

Quelle Wikipedia

Und da in das Symbol, 3Rubine eingearbeitet wurden, habe ich die drei Bereiche rot gefärbt.

Anregungen sehr gerne. Wenn es möglich ist, setze ich das gerne um:-)

Es grüßt

Ardilla
**** 

****  

Generell
erst mal Danke, dass Du Dir die Mühe machst!


Grüße
Atlas
********2010 
550 Beiträge
Frau
********2010 550 Beiträge Frau

ich
habe Schwierigkeiten mit dem Hintergrund...finde ihn nicht so passend...ich stelle mir da was Vergittertes passender vor...nur mein persönlicher Geschmack *zwinker*
*******rlin 
2.552 Beiträge
Frau
*******rlin 2.552 Beiträge Frau

@ Ardilla
Danke für die Erklärung *g*

den Ring der O kenn ich.
Die Geschichte der O auch,
ohne mich eingehender ,damit auseinandergesetzt zu haben.
Nur ein bißchen etwas über die Verfasserin gelesen udn mal einen sehr interesanten Bericht über sie gesehen habe.

Die rubinrote Einfärbung finde ich hübsch.
Danke von meiner Seite für deine Mühe !
*********rg71 
13 Beiträge
Mann
*********rg71 13 Beiträge Mann

Wie wäre es denn
..., wenn man das mittlere B aufstellt und um "dsm" ergänzt und die Buchstaben "dsm" kleiner werden lässt, so dass sie quasi ausfließen?

Keine Ahnung, ob das geht, nur ein spontaner Gedanke.

Aber der Grundentwurf, gefällt mir.


junkerjoerg71
****lla 
16 Beiträge
Frau
****lla 16 Beiträge Frau

Ich würde...
...gerne noch ein paar Anregungen abwarten und es dann gesammelt am Wochenende bearbeiten. Ich denke, es werden dann 2 oder 3 oder auch mehr Varianten und dann sollte die Demokratie entscheiden...

Also, gerne noch mehr Anregungen!

Obwohl...oops, haben wir es hier mit Demokratie?

Es grüßt

Ardilla
********2010 
550 Beiträge
Frau
********2010 550 Beiträge Frau

hamma
was ich sage wird gemacht *lol*

uuups schnell abhau, bevor Cheffe kommt *tuete*
******ium 
ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge
Mann
******ium ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge Mann

Demokratie
Ja, wer alle Beiträge einmal lesen sollte, stößt hier und dort darauf, dass diese Gruppe nicht streng hierarchisch im Stil einer Forendiktatur aufgebaut ist. Es gibt ein Moderatoren-Team und das bespricht heikle Themen, bevor entschieden wird und alle nicht reinen Mod-Themen werden in der Gruppe besprochen.

Geneigte Gruppenmitglieder könnten das fehlende Gefälle einwerfen. Nein, das ist hier absichtlich nicht vorgesehen. Wir als Regionalgruppe verfolgen nur das Ziel die Kontakte der Mitglieder untereinander zu fördern. Das wollen wir in der Gruppenhierarchie durch eine gewisse gemeinsame Augenhöhe gewährleisten.

Was nicht bedeutet, dass wir im richtigen Leben nicht umso besser miteinander umgehen können und spielen wie uns die Neigungen angeboren wurden. Zu Boden geworfen, an den Pranger gekettet und öffentlich ausgepeitscht machen wir woanders, aber umso besser. Hier verabreden wir uns dazu. *fiesgrins*
******ium 
ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge
Mann
******ium ThemenerstellerGruppen-Mod292 Beiträge Mann

Pranger
Bei der nächsten Gruppenaktion hat sich Lacklady freiwillig für eine kleine Vorführung am Pranger gemeldet. Ich bitte um zahlreiche Zuschauer. *zwinker*
********2010 
550 Beiträge
Frau
********2010 550 Beiträge Frau

tut
mir leid, bin ab soeben Stino geworden *smile*

appropro Pranger, wäre det nich eine gute Bildidee so mittendrin? *gruebel*
****oie 
3.406 Beiträge
Frau
****oie 3.406 Beiträge Frau

mir gefällt die triskele sehr gut.

mir fehlt ein wenig der regionale bezug .... auch wenns vielleicht spiessig klingt, aber mir wäre die silhouette von brandenburg im hintergrund fast lieber, als die mauer ...
ausserdem mag ich es eher düster plus tiefrot ...

aber das sind meine persönlichen vorlieben ... also bitte nicht als grundsätzliche kritik sehen!