Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch allgemein

Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch allgemein
Schreibt hier nach Lust und Laune, je nachdem wann und wie Euch Fragen und Beiträge durch den Kopf schießen alles zum Thema Fetisch rein. Zu allen möglichen Fetischen, sogar wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob das jeweilige Thema etwas mit Fetischen zu tun hat. Hier könnt Ihr das klären, Euch austauschen und Gleichgesinnte finden. Nur zu.
Ich weiß nicht ob es hier als Fetisch durchgeht, aber ich mach einfach mal.

einer meiner Favoriten ist folgendes:

Ich empfinde es sehr erregend und anregend, wenn es Spuren bei und nach einer Session gibt ! *top*
ich denke Striemen könnten schon in den Bereich fallen *zwinker*
wenn man diese mit Stolz trägt, hat es schon etwas Besonderes. Ein Zeichen.

Ich selber bin eher weniger masochistisch. D.h. nicht ich mag es nicht auch mal gequält zu werden. Im Gegenteil. Jedoch ist hier der Zeitpunkt entscheidend.

Ich selber bin ständig auf der suche nach jemanden, der nicht nur meinen Körper, sondern auch meinen Geist fickt.
(bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise)

Mich zu unterwerfen ist das größte Geschenk, welches ich vermag geben zu können.

Ich weiß darum handelt das klassische Dom/sub Spiel. Jedoch Unterwerfe ich mich nicht, nur weil es vllt die Regeln verlangen.

Nur mich soweit zu bekommen ist recht schwierig.
Im Privatleben betrachte ich Zwischenmenschliche Beziehung auf Augenhöhe. Wenn nicht sogar eher dominant.
Wer es schafft, hat meinen vollen Respekt und ich bin in der Lage tiefe Zuneigung- wenn nicht sogar Liebe- zu empfinden.

Dieses irgendwie "gebrochen" werden, törnt mich an. Das Machtspiel. Die Herausforderung. Bei gewinn (aus der Sicht einer Sub), Mich jemandem völlig hinzugeben. Anzuschmiegen. Zu vertrauen.

Dies ist vllt kein Fetisch, aber ich mag es gefordert zu werden und in dieser Hinsicht meine Grenzen zu erfahren.

Bewundere Menschen die es schaffen die Wildkatze zum schnurren zu bekommen. Doch wo sind diese?
Face in the dark
******ium Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
alles Fetisch
Das mit den Spuren nach einer S/M-Session ist mir vor allem bei Paaren als Fetisch untergekommen. Ob stolz darauf sie verursacht zu haben oder stolz sie tragen zu dürfen. Die Leute, die ich kenne würden das sicher gleich als Fetisch bezeichnen.

Das mit dem ins Gehirn ficken drücke ich meist mit dem (auch) in den Kopf eindringen aus, meine genau das selbe. Mir gibt es nichts, nur auf herkömmlichen Wege den Weg in die Frau zu suchen, in den Kopf, in den Verstand, ja in die Seele einzudringen und dort zu penetrieren ist der Über-Kick.

Allerdings wenn das besonders gut funktioniert, laufe ich Gefahr, dass ebenfalls Liebe ins Spiel kommt. Und damit bin ich sehr vorsichtig geworden. Abgehen davon fällt das auch ganz definitiv unter Fetisch, diesmal aus eigener Erfahrung (großer Fetisch von mir selbst).
********2010 Frau
615 Beiträge
mich
zum Beispiel erregt es sehr, Spuren zu bekommen....schon wenn ich es im Vorfeld weiß, weil ich wieder einmal provoziert habe....ja ich stehe eindeutig auf das und die Spuren hinterher, sind ein muß für mich....ohne fehlt mir richtiggehend was....und sie machen mich stolz...ich mag es, wenn die Haut sich wölbt vor Schmerzen, wenn sie glüht vor Spannung...noch Tage später streichel ich über sie und ein Lächeln umspielt meine Mundwinkel...
****nS Mann
25 Beiträge
die Mark Yu Methode
Meine Partnerin und ich haben an diesem WE ein recht intensives 2-Tage-Seminar in Berlin gehabt, bei dem es um die sogenannte Mark-Yu-Methode, Muskelentspannung bei Bondage und SM, ging. Der Erfinder persönlich hielt dieses Seminar im Schwelle 7 ab.

Wenn man die zwei Tage zusammenfassen würde, fällt mir ganz spontan nur ein Satz aus einem meiner Lieblingsfilme ein:
"And Now For Something Completely Different..."
Wir waren komplett überrascht über Ausführung und Wirkung seiner "Entspannungstechniken", die auf den ersten Blick doch so rein gar nichts mit SM, Bondage oder ähnlichem zu tun hatten. Eher wie eine Thai-Massage aus der Hölle *zwinker*

Es war das Suchen und Benutzen von Akkupunktur-, Akkupressur-Punkten, Reiz- und Schmerzüberflutung in den verschiedenen Muskel, die mit der richtigen Atemtechnik kombiniert dann tatsächlich zu einer vollständigen Entspannung und Lockerung von Muskulatur und Geist beitrugen. Alles ohne Werkzeuge, nur mit Händen, Füßen und Ellenbogen. Fast wie ein gemeinsamer Tanz, der nach teilweise heftigsten Schmerzreizen bei allen teilnehmenden Pärchen mit innigen Umarmungen endete.

Wir persönlich empfanden dies als prima Methode zum "warm-up" vor der eigentlichen Session oder als Auflockerung für Zwischendurch.

Es war ein tolles Erlebnis.

Cavin
vielen dank für deinen bericht, das klingt sehr interessant.
Mein "Fetisch"
Spankin-Internat,

ob es nun ein fetisch ist kann ich nicht beurteilen,
irgendwie kann es ja doch niemand wirklich definieren.

Seit frühester Jugend ist das ein fester Bestandteil
meines Kopfkino´s.

Nur der Anblick eines im alten Stil gehaltenen
Klassenzimmer´s, Rektorenzimmer, Internatsgebäude
lösst bei mir heftiges pulsieren aus *zwinker*

Seither durfte ich es leider noch nicht real erleben.

Klinikräume kann man in so gut wie jedem Szene-, Swingerclub
finden aber wieso gibt es in unseren Szeneclubs keine
Klassenräume und das in Berlin!?

Ist es in unserem Bereich ein Tabuthema oder warum
gibt es dafür keine Angebote?
Bilder und Videos gibt es zu tausenden doch ausleben
kann man es hier leider nur in kleinen privaten
Rahmen.

Noch geiler wäre natürlich diesbezüglich ein
Internat für Szenerien auch über längerem Zeitraum.
In Deutschland glaub so ca 4 vorhanden aber leider noch
keines in Berlin/ Brandenburg, nicht mal in der Nähe.

Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht
animieren ja dem Ein oder Anderen meine Worte, ich
glaub viele Schoolgirls und Spanker hätten ihre
Freude daran.

LG schiava
****oie Frau
3.356 Beiträge
**********emple:
aber wieso gibt es in unseren Szeneclubs keine
Klassenräume und das in Berlin!?

... geh mal bei gelegenheit ins avalon *zwinker*
Ok,
ganz lieben Dank für den Hinweis da werd ich dochmal bei Gelegenheit vorbeischaun!

LG schiava
Unser "Fetisch", wenn man es so nennen kann, sind ganz klar Fesselspiele bzw. zu fesseln. Vielleicht ist es aber auch nur eine Vorliebe, das ist ja immer nicht ganz leicht mit der Definition. Unser "Er" hat da im Bezug zu Handschellen, als das/den Fesselmaterial/gegenstand, wohl schon eher etwas, was man speziell einen Fetisch nennen können.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
Fußerotik
ist mein Fetisch
Ich stehe toal drauf, wenn mein Füße gebadet, gestreichelt, geleckt, massiert werden.....da schnurre ich wie ein Kätzlein.
Ausserdem liebe ich es, wenn Sub meine Fußnägel sorgsam lackiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.