Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM allgemein

****oie Frau
3.356 Beiträge
ja - wobei ich den verdacht habe, das die site einfach schlecht gepflegt ist ... weil das steht seit letztem sommer da und mir war irgendwie alsob ich vor kurzem einen veranstaltungshinweis gesehen habe.

aber vielleicht schreibst du http://www.joyclub.de/my/978185.siris.html mal an ... die hat letztes jahr in der bar mal was gemacht und ist im bereich bondage aktiv.
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Danke, werde es im Auge behalten. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema.
Fesselkunst
du kannst privatstunden bei merlin nehmen. ich hatte eine bei ihm und kann ihn wirklich empfehlen.


allerdings ist er in berlin , meines wissens.

aber wir haben ja im februar ein treffen im gargoyle, dort wird er zu erreichen sein .


viel spass und fesselnden

Gruss

AnDur
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Merlin
Hi AnDur,
da ich selber aus Berlin bin, wäre das nicht das Problem.

Wer ist Merlin, habe ihn nicht in dieser Mitgliederliste entdecken können?

LG, die "Dunkle"
****oie Frau
3.356 Beiträge
ich schick dir ne mail!
****usa Frau
2.692 Beiträge
Merlin ist nicht mehr im Gargoyle und die Shibaribar öffnet am 26.1. nach dem Umbau wieder *g*

Und Merlin heißt hier Con_sequenz.
Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
618 Beiträge
Für einen Bondage-Workshop kann ich Dir nur Andreas Hartung und Anja empfehlen, zu finden unter yourrope.de. Sie machen sowohl Gruppen- als auch Individualkurse.

Gruß
Christian
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Danke
Ich danke euch für die Hinweise und Tipps. Da wird Frau sicherlich fündig werden.

Fesselnde Grüße
die Dunkle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.