Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offener Salon

Rope Retreat 2019 (I)Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
616 Beiträge
Die hat sie, sonst passt sie nicht in Rohanas Kleid rein *mrgreen*
****na Frau
425 Beiträge
@bia und The_dark_side
@**a
*grins* daran hatte ich noch gar nicht gedacht... gerne auf der Mönckebergstrasse... und ich dann mit Rohrstock daneben... *rotfl* (Abend für heute gerettet!)

@*********side
mein Kleid war schön dehnbar... *zwinker*
****na Frau
425 Beiträge
Getränke in den Berliner Clubs
mich bewegt eben die Frage anlässlich unseres nächsten Gruppentreffens, wann die Berliner Clubs endlich mal vernünftigen Wein anbieten werden?

man kann ja gegen die Hanseaten sagen, was man will, aber in dem bewussten Hamburger Club ist sogar der günstige Rotwein um einiges besser, als alles, was es in den Berliner Clubs (zumindest Gargoyle und Darkside) an Wein und Sekt zu trinken gibt... ist wirklich gruselig... da mutiert sub langsam zur Wasserliebhaberin...

*liebguck*
*********hris Mann
28 Beiträge
Getränke
Liebe Rohanna,
es kommt darauf an, in welche Clubs Du gehst... bei Hamburger oder Münchner Preisniveau passt es auch notfalls eine Flasche für ein Glas zu öffnen und dann zu verwerfen, wenn die Neige kein anderer mehr kauft...
****na Frau
425 Beiträge
Für meine Katzen vorübergehend oder dauerhaft neues Zuhause
Ihr Lieben,

ich suche für meine beiden Freigänger Madame Mimi (= Katze, weiß mit Tigerflecken, ca. 4 Jahre alt) und Silvester (= Kater, schwarz mit weißen Socken und Stiefeln, ca. 5 Jahre alt) entweder vorübergehend für ca. 3-4 Monate oder dauerhaft ein neues Zuhause in Berlin oder Brandenburg. Beide sind kastriert, die Katze ist ein bißchen scheu, aber beide lassen sich gerne streicheln, wenn sie sich erst eingewöhnt haben. Ich habe sie vor drei Jahren selbst vom Tierschutzverein übernommen. Madame Mimi saß damals mit ihrem Bruder völlig verängstigt in einem Käfig in einer dunklen Garage, Silvester lebte mit sechs anderen Katzen in einer kleinen Ein-Zimmer-Wohnung.

Madame Mimi und Silvester leben zur Zeit in einem großen Haus in Brandenburg mit riesigem Garten weit weg von Straßen etc. und sind es gewohnt, ein und aus gehen zu können, Mäuse und Schlangen zu fangen und rumzustromern. Mein Ex-Mann versorgt sie dort nicht ordentlich und will sich nicht länger um sie kümmern. Ich kann sie in meiner kleinen Stadtwohnung nicht aufnehmen, weil sie dort nicht raus können und ich schon drei Kater habe, mit denen sie sich nicht verstehen. Ich werde wahrscheinlich in ein paar Monaten wieder aufs Land ziehen und würde sie dann gerne wieder aufnehmen, wenn jemand sie nur vorübergehend nimmt.

Madame Mimi und Silvester brauchen Freigang, ansonsten sind sie unkompliziert, sehr selbständig, aber schmusen auch gerne. Die beiden "Scheidungsopfer" brauchen endlich ein ruhiges regelmäßiges Leben mit "ihrem/ihren" Dosenöffnern und einem Revier, in dem sie rumstromern können.

Es wäre toll, wenn sich jemand findet, der sie für ein paar Monate oder ganz nimmt. Bitte teilt die Anfrage mit möglichst vielen, vielleicht findet sich ja jemand!

liebe Grüße
rohana
*********umbar Paar
260 Beiträge
verschieben von Beiträgen
Ich kann ja verstehen, wenn man BEiträge verschiebt.
Aber Sammelthread haben den Nachteil, dass man nicht informiert wird, wenn man den Thread nicht abonniert hat.
Wie wäre es mit enm eigenen Ordner KONTAKTE ?
Dann wird man auch mal informier und steht nicht wie Pik sieben uninformiert da..;-)
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
"Ach, sie reiten auch"?
Fragte die Dame vom Tierschutz, die heute unangemeldet kam, um zu überprüfen, ob es der Katze aus dem Tierheim bei mir auch gut gehe.
als ihr Blick über meine ganzen Reitgerten, Peitschen ,Paddle und Rohrstücke in meinem Wohnzimmer glitt.
Was kommt die auch unangemeldet ?
******078 Frau
1.705 Beiträge
*haumichwech*
**e7 Mann
53 Beiträge
*lol* das Geschirr hat Sie nicht gesehen
********wang Paar
14 Beiträge
Reiten? Na klar, aber nur bei offenem Fenster *rotfl*
********2206 Frau
7.443 Beiträge
In der selben Situation hab ich mich auch befunden.
Dumm nur wenn man die Frage des Reitens mit "ja" beantwortet und die Nachbarin dann erfreut sich danach erkundet, wo denn die Pferde stehen. *smile*
Naja, im Laufe der Zeit hat sie es dann doch herrausgefunden wofür, wir diese tollen Dinge gebrauchen.
Komisch, die war sowas von freundlich und herzlich danach.
Wer weiß was in manchen nachbarschaftlichen Schlafzimmern so schönes stattfindet....... *floet*
Spielpartner Gesucht
Endlich die erwartete SMS, vorher musstest du einige Aufgaben erfüllen. Doch jetzt ist sie da. der Treffpunkt. Mit Spannung fährst du hin. die Tür Öffnete sich. Kerzenlicht, eine angenehme Wärme. der duft von Orient. Niemand ist zu sehen leise Musik dringt an dein Ohr. im der Mitte eines Kerzen Kreises. Liegt sie. die Maske. deine Herz pocht auf was hast du dich eingelassen. letzte Chance zu gehen. aber die Verlockung ist zu groß. vorsichtig tritts du ein. und legst die Maske an. du sagst das vereinbarte Wort. Das spiel nimmt seinen lauf. ein Athem berührt deine Nacken. Wo ist er hergekommen. diese Stimme,hm hat sie die nicht schon am Telefon eine schauer über den rücken beschert. langsam führt er dich weiter. der erste befehl. zieh dich aus. langsam streifst du deine sachen ab. zärtlich berührung Unterstützen dich. du must nur eine Wort sagen und es endet sofort. aber das kribbeln ist zu groß. er schleist die Manschetten an dein Handgelenk. .Traust du dich das spiel mit mir zu spielen
Traust du dich
****ull Mann
35 Beiträge
Es ist schon schwierig eine Frau kennen zu lernen die mind. ein Fetisch hat ,dominant oder devot ist...
ich bin jetzt ein Jahr Single. ..warum? Weil ich auf bdsm in einer Beziehung nicht verzichten will.
nur kann man ja die Frau ,die man trifft nicht gleich am ersten tag fragen ob sie bdsm interessiert ist...

Wie würdet ihr vor gehen?

beste grüße
**a Frau
1.272 Beiträge
@markull
Hm... wenn das ein Teil von dir ist, du eine Beziehung ohne dem nicht möchtest, wird dir nichts anderes übrig bleiben...
In entsprechenden communities, Veranstaltungen und Clubs sollte das eh kein Thema sein, denn man bewegt sich ja nicht ohne Grund dort.
Reden muss man eh immer drüber, denn die Neigungen sind breit gefächert.

Wenn man jetzt wirklich jemand völlig unvorbereitet kennen lernt, merkt man doch ein bisschen wie der andere tickt und wie man mit ihm reden kann. Dann irgendwann frühzeitig Andeutungen machen und gucken, wie der andere reagiert...

LG
bia
****ull Mann
35 Beiträge
Hallo bia

Danke für deine Antwort.

Kannst Veranstaltungen empfehlen in Berlin?

Lg
******ara Frau
4.387 Beiträge
Hallo markull,

in unserem Newsletter standen/stehen ein paar interessante Veranstaltungen ansonsten schau hier einfach mal unter Events & Clubs im Joyclub. Da solltest du auch recht schnell fündig werden.
****ull Mann
35 Beiträge
single Partys
Hallo liebe Gemeinde

ich wollte mal fragen ob hier jemand Erfahrung hat, mit single Partys für smler.

Bzw ob es so etwas überhaupt gibt im Berliner Raum.

Schon mal danke im voraus

lg Markus
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@markull - single treffen der bdsm-ler
werden von trine veranstaltet:

trine0078

Dir viel Erfolg *top*
******078 Frau
1.705 Beiträge
Danke Pearl *knicks*

@ markull, direkte single Partys gibt's glaube nicht, da sich an dieses Thema kaum jemand ran traut im BDSM Bereich, aber es gibt Veranstaltungen die single tauglich sind *zwinker*

Ich biete alle zwei Monate ein SM Single Treffen an, in einer Gaststätte, das hat den Vorteil das man sich auf neutralem Boden kennen lernen kann.

Für alle die sich lieber in Clubs treffen, kann ich das Dark Side, BDSM Lounge und Tempel Bizzar empfehlen. Seht Euch einfach die Veranstaltungen an.

LG Trine
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
@****ull
neben den etablierten schon genannten clubs, veranstalte auch ich
goldenhands2
bdsm mäßge treffs und partys. bei uns geht es sehr familär zu, da in kleinem rahmen. meist handelt es sich dabei um moderierte partys mit speziellen themen und geführten spielen, sodan niemand alleine herumsitzt, sondern die männer von anfang an kontakt mit den damen haben. es sind auch single damen darunter, sodas durchaus die möglichkeit besteht eine lady besonders gut kennen zu lernen
********Face Paar
311 Beiträge
es ist zwar schwierig,
aber das 2ndFace traut sich schon an diese Problematik heran. Wir führen einmal im Monat, ausgenommen die Sommermonate, jeweils an einem Freitag, ein Single Dating durch.
lG Klaus
********9987 Mann
36 Beiträge
Huhu an alle
Hallo Liebe Gruppenfreunde ^^
Wie ihr ja vllt wisst bin ich Relativ neu bei Joy ( bzw erst seit Kurzem wieder aktiv.)

Ich habe Mein Profil ausführlicher gestaltet, aber irgendwie fehlt mir noch was. Ich würde zb gerne einige Gruppen auf dem Profil verlinken, allerdings habe ich noch nicht rausgefunden wie dies geht.

Ich würde mich freuen wenn Ihr zeit habt euch mal mein Profil anzuschauen und Ggf. Kritik und anregungen via mail an mich zu leiten ^^

ICh danke euch schonmal allen mit nem Bussi

Ps nicht wundern ich werde auch in den anderen Gruppen um unterstützung bitten *g*
******ara Frau
4.387 Beiträge
Hallo Michael,

wenn du auf deinem Profil ganz nach unten fährst, siehst du das alle Gruppen in denen du Mitglied sind dort auch verlinkt sind. Daher fällt das Verlinken einzelner Gruppen aus.

Liebe Grüße
********9987 Mann
36 Beiträge
danke
Danke Subangel *ggg*
******ara Frau
4.387 Beiträge
Langsam gehen ja die Sommertage zu Ende und persönlich liebe raschelndes Laub unter den Füßen. Kennt jemand von euch vielleicht tolle Orte in Berlin auf denen man sowas ungestörter geniessen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.