Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
habe Probleme auf kleinen Partys zu spielen, als sklave...33
So überlege ich mir heute wieder ob ich eine bestimmte Party in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Savewords und Zeichen

******mus Mann
246 Beiträge
Ich gebe dir auch durchaus Recht...
...und sehe es auch ähnlich, aber diese Diskussion bezieht ja auch Menschen mit ein, die ihren Kick auch durchaus aus "Blind Dates" o. ä. holen und da wird das Wort "Vertrauen" seiner Bedeutung sicher nicht gerecht.

LG, Hedo
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
..und sehe es auch ähnlich, aber diese Diskussion bezieht ja auch Menschen mit ein, die ihren Kick auch durchaus aus "Blind Dates" o. ä. holen und da wird das Wort "Vertrauen" seiner Bedeutung sicher nicht gerecht.

Kann ich dir unumwunden zustimmen.
Bei Menschen die man nicht kennt, kann man nur sodenn man dazu gewillt ist, einen sogenannten " Vertrauensvorschuß" geben
und eben hoffen, dass der Gegenüber sich an Abmachungen
(gleich welcher Art) hält.
Ansonsten kann man bei Blind Dates halt nur die üblichen Vorsichtsmaßnahmen treffen, wie da lauten " sich covern lassen",
sich evtl. in "eher"sicheren" Räumlichkeiten treffen,
weil noch andere Menschen anwesend.

Wer sich wirklich ganz ohne verheriges Nachdenken und Bedenken auf ein Blind date einlassen will, dem muß dann halt aber auch klar sein, dass er damit eben auch Risiken mit in Kauf nimmt.
Wobei ich eh nicht, bei allen möglichen Vorsichtsmaßnahmen, an ein Leben ohne Risiko glaube.Trotz Haftplichtversicherung.
*******tte Mann
300 Beiträge
ich verstehe die nicht, die sich so sehr gegen ein safewort sträuben. es geht um sicherheit und warum schlägt man die in den wind?

die aussage, ich hatte nie eins und habe auch nie eins gebraucht, ist sinnfrei. was ich nicht habe, kann ich auch nicht nutzen.

frauen reden gerne und viel. das ist gott sei dank während einer session nicht so *gg* aber im rausch der sinne verändert sich sprache und mimik. auch wenn man sich noch so gut kennt, ist ein safwort eindeutiger und sicherer, als die hellseherischen fähigkeiten des Doms

auch in einem moment des triggern ist ein safewort schneller ausgesprochen, als das sich sub in dieser extremsituation eindeutig artikulieren kann.

mir ist sicherheit wichtig, schließlich muß ich das geschehene auch verantworten.
****oie Frau
3.356 Beiträge
der_neette danke!
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
die aussage, ich hatte nie eins und habe auch nie eins gebraucht, ist sinnfrei. was ich nicht habe, kann ich auch nicht nutzen.

Warum gleich Sinnfreiheit unterstellen ?
Wenn ich etwas nicht nutzen muß, dann muß ich das auch nicht haben.
Könnte auch eine Ansichtsweise sein.
Die ja nicht auschließt, dass Andere etwas haben wollen auch wenn sie es vielleicht gar nicht benutzen wollen oder müssen.
Die Welt ist voll von Dingen, die Mensch nicht braucht aber dennoch haben will.
Eine freie Entscheidung wird doch da diesbezüglich noch getroffen werden dürfen.

Die Welt ist bunt.
Jede Farbe durfte so ihren Sinn haben * denk
******mus Mann
246 Beiträge
Back to topic...
...um dem TE mal die Frage zu beantworten:

Ich verlange das fehlerfreie Aussprechen des Zauberworts von Mary Poppins:

"Superkalifragelistischexpiallegorisch"...auch auf Partys! *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
okay - jetzt weiss ich definitiv, mit wem ich NIE spielen werde *rotfl*
******mus Mann
246 Beiträge
Ach komm...
...nur 3-4 Stunden üben und dann sitzt datt! *lol*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
*ggg*


...um dem TE mal die Frage zu beantworten:

Ich verlange das fehlerfreie Aussprechen des Zauberworts von Mary Poppins:

"Superkalifragelistischexpiallegorisch"...auch auf Partys! *zwinker*



Du bist Dom *Sinnier,
denn
wenn du sadistisch wärst, würdest du das Wort rückwärts buchstabiert haben wollen * schmunzel

• Aus dem OT-Bereich verschwind
******mus Mann
246 Beiträge
Verdammt...
...wieso bin ich nicht darauf selber gekommen? Das notier ich mir mal *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
...weil Frauen dazu da sind,
Männer auf dumme Gedanken zu bringen *g*
...weil Frauen dazu da sind,
Männer auf dumme Gedanken zu bringen *g*

*haumichwech*
******mus Mann
246 Beiträge
Jaja...
...und hinterher bereuen sie´s! *zwinker*
ja, soweit denken frauen dann nicht aber die hauptsache ist doch, das wir dann mit erhobenem haupt die konsequenzen tragen. *g*
******mus Mann
246 Beiträge
Mädels...
...ich mag euren Humor! *top*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Jepp

und so ein bißchen bereuen ,
muß einem ja auch mal gegönnt sein *experimentier*
und so ein bißchen bereuen ,
muß einem ja auch mal gegönnt sein *experimentier*

ja aber absolut...lach
*********s_Dox Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Sehr Conträr
Ich sehe schon die Meinungen gehen hier sehr auseinander. Aber das muss so (finde ich). Ich für gehört sowohl als Dom als auch als Sub das Vertauen probleme mit meinem Partner lösen zukönnen unbedingt dazu. Vorallem soll meine Sub Wissen das eine Session jederzeit abgebrochen werden kann, ohne das ich dann beleidigt, sauer oder sonstwie angefressen bin.

Wie das komuniziert ist letztlich egal, solange alle wissen was Phase ist und ihren sicheren Spaß haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.