Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus "Dom" auf einmal "Devot" wird.131
Ich habe ein Problem.Bisher dachte ich mein Herr wäre ein dominanter…
zum Thema
Mann/Frau/Sub/Dom/Sadist/Masochist/Devot/Dominant/Switcher?67
Die Diskussionen rund um den Beitrag https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSMler und Ihre kleinen dummen Klischees

****ann Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
BDSMler und Ihre kleinen dummen Klischees
Warum werden Mollige / dicke Menschen in den Bereich immer noch belächelt oder sogar hinter der Hand verpönt!

Wieso darf ein Devote Person nicht sein eigenes Wesen haben und es wird von der Maße verlangt. Was du bist Devot also benehme dich auch so?

Auch der Dominante Part, der nicht Dominant rüber kommt wird belächelt.

Warum ist es verpönt wenn Dominante und der Devote Pat auf einer ebene ist. Auch wenn Sie auf eine BDSM- Veranstaltung gehen.

Warum konkurrieren sich z.B. 2 Dom wer die besseren Spuren macht oder 2 Sub/ Sklavinnen sich wer mehr aushält. Ist das nicht Kindisch?

Auch Kuck mal was für male ich habe oder ich gemacht habe und dies in der runde zeige find ich irgendwie Komisch.

Sowie wenn man etwas spielt von den einen verlangt ruhig zu sein und andere wiederum sich das recht rausnehmen mit dummen oder störende Kommentare die Session zu stören!

Warum ist das in der Heutigen Zeit so?
**********cHats Paar
3.423 Beiträge
wie im normalen Leben
deine Fragen sind berechtigt.
Meine Antwort: es ist wie im normalen Leben.

Man braucht ein großeres Auto als der Nachbar, ein schöneres Haus usw.
Die BDSMler brauchen schönere Spuren usw.

Ein Vorteil hat es: Spuren kosten nicht so viel wie teuere Autos*lol*
weil...
....jeder das Tun soll, worauf er Lust hat.
sind............
es nur Spuren die Jeder zeigen und hinterlassen will ........
ein falsche Einstellung für mich..... nicht das richtige Spiel .........
Warum werden Mollige / dicke Menschen in den Bereich immer noch belächelt oder sogar hinter der Hand verpönt!

Auch auf die Gefahr jetzt gesteinigt zu werden. Es ist meine Meinung. Ich war selber dick und weiß, wie ungelenkt und unschön die Leibesfülle aussieht. Selbst bei schlichten Positionen oder streckender Kleidung, sieht man die Röllchen. Darüber wird dann eben mitleidig belächelt.


Wieso darf ein Devote Person nicht sein eigenes Wesen haben und es wird von der Maße verlangt. Was du bist Devot also benehme dich auch so?

Antworte doch: Gerne, wenn deine Dominanz mich auch anspricht.

Auch der Dominante Part, der nicht Dominant rüber kommt wird belächelt.

Nicht jede Dominanz passt zu jeder Devotion und umgekehrt. Solange dein Gegenüber dir das Gefühl gibt, dich zu kicken, zu erreichen, ist alles schick. Was kümmert es dich, was andere in ihn oder dich sehen? Zwischen euch muss es harmonieren.
Warum ist es verpönt wenn Dominante und der Devote Pat auf einer ebene ist. Auch wenn Sie auf eine BDSM- Veranstaltung gehen.

Warum konkurrieren sich z.B. 2 Dom wer die besseren Spuren macht oder 2 Sub/ Sklavinnen sich wer mehr aushält. Ist das nicht Kindisch?

Ja ja, wer ist der tollste Hecht im Becken. In einem gewissen Rahmen mag ich dieses Alphagehabe. Denn dann gibt er mit MIR an und das ist geil.


Meine Tipfehler mögen man mir verzeihen. Frau hat ja kaum Zeit. *liebguck*
Gibt eine ganz einfache Lösung dafür!

Sei dir mit deinem Herren/Dom einig UND spielt zu Hause!

Ich bin ein bekennender "Heimspieler" und genieße die Vorzüge jedes mal auf's neue.

• Ausreichend Platz
• Ruhe, wann man sie braucht
• Musik die mir/uns gefällt
• Meine vertraute Umgebung
• Entspannte Atmosphäre
• usw.

Wenn man sich darstellen möchte, gibt es genügend andere "Portale" dies zu tun *zwinker*
Warum ist das in der Heutigen Zeit so?

Die Frage muss eigentlich lauten: "warum ziehst du dir den Schuh an?"

Richtig oder falsch......wie soll es sowas ausgerechnet in diesem Bereich geben.
Wer zu dem, was er tut steht, und sich glücklich damit fühlt...den jucken doch die Aussagen anderer Menschen nicht.

Und richtig, wenn einen die Zuschauer und die Kommentare nerven,
bleibt man entweder daheim oder mietet sich halt privat in einen Club ein.

*skeptisch*



Ps:
abgesehen davon denke ich nicht, dass die Zeiten und das Verhalten der Menschen je anders waren.
Unschöne...
...Polster hin oder her, Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, also muss ich mit den Meinungen derer die ich zuschauen lasse leben wie auch die mit meiner Meinung leben müssen wenn sie sich präsentieren, aber was die Gelenkigkeit angeht muss ich widersprechen. Sicherlich mag es Rubensdamen geben die mit ihrer Fülle nicht umgehen können doch gibt es ebenso 50 Kilo Damen die steif sind, da sie oftmals mit ihrem Körper nicht im Reinen sind oder gar wissen mit ihm zu Leben und zu genießen, da sie den medialen Idealmaßen nacheifern.

Zu Benehmen weiß ich mich durchaus und das tu ich nicht nach den Maßstäben der anderen oder den der Zuschauern, lediglich er hat Einfluss darauf und wenn ein Fehlverhalten seiner Meinung nach vorliegt wird er es mich auf seine Art und weise spüren lassen, also sollten sich andere um meine Devotion oder seine Dominanz keine Sorgen machen oder sich gar ein Urteil bilden.
Wem er wie Einblicke in unsere Welt gewährt liegt ganz bei ihm.

In diesem Sinne jedem das seine und mir das meiste *lol*
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
egal ob Dick oder dünn und egal ob die dünnen so zufrieden sind oder die dicken sich mit ihrer leibesfülle wohlfühlen...

es gibt immer einen partner der einen anderen so mag oder zumindest aktzeptiert wie er ist. manche stehen auf zierlich + flach, andere auf extreme muskeln, die nächsten auf grosse oder hängende körperteile .... geschmäcker sind einfach verschieden *g*

ganz pauschal: jedem seine wohlfühlfigur + neigungen und den passenden partner dazu und alles wäre schön
An die Fragende dieses Themas:

Warum werden Mollige / dicke Menschen in den Bereich immer noch belächelt oder sogar hinter der Hand verpönt!?

Ich denke das ist eher ein Problem der Gesellschaft das Menschen mit Übergewicht belächelt werden. Nur verstehe ich nicht wie man da drüber Lächeln kann. Denn jeder 2. Deutsche hat zu viel auf den Hüften. Und warum belächelt man die Rubensub im Club aber zu Hause wird der besten Freundin mit Übergewicht gesagt es wäre okay und der Charakter macht den Menschen?! Würde sagen das liegt in der heuchlerischen Natur des Menschen und ist definitiv kein Problem welches nur auf die BDSM'ler zutrifft.

Wieso darf ein Devote Person nicht sein eigenes Wesen haben und es wird von der Maße verlangt. Was du bist Devot also benehme dich auch so?

Ist es nicht so das "Jeder" wenn schon nicht offen und ehrlich, dann aber doch in Gedanken seine Sub gern mit perfekten Maßen hätte?! Leider ist es doch so das jeder Mensch durch Werbung, Literatur, Fernsehen und soziales Umfeld geprägt wird. Uns wird vermittelt welche Werte zu erstreben sind. Und wir richten uns danach. Mal bewusst und mal unbewusst. Genauso ist es mit den Maßen einer Sub. Sie sollte schöne Kurven haben, einen wohl geformten Busen und ein wunderschönes Gesicht und volles Haar. So stehts jedenfalls in jedem 2. Buch und wenn ein Maler eine Sub zeichnet würde er ihr dieses Aussehen verpassen. Weil es eben ein "Idealbild" ist. Wenn es jetzt Doms gibt die sich mit Subs schmücken wie Männer in der Midlife-Crisis, dann tun sie dies genauso als wenn sie sich ein Auto kaufen müssten. Und da ist es eben nicht der alte VW mit Charme und Rostflecken sondern eher der 911 Carerra. Wer sich als Sub auf so einen Mann einlässt ist einfach nur selber Schuld. Und ich bemitleide jeden Dom der ein hohles Abziehbild als Sub hat nur weil sie die angeblich perfekten Maße hat. Und ziehe eine Sub mit Herz, Verstand und Hingabe dieser "perfekten" Sub vor. Lieber ein paar Kg mehr, ein paar Streifen auf der Haut von der Schwangerschaft und Falten vom vielen Lachen. Denn das ist dann nach meiner Ansicht eine "echte" Frau die gelebt, gelacht und gelitten hat. Und die eben einfach 100 mal mehr zu bieten hat als diese Modepüppchen.

Auch der Dominante Part, der nicht Dominant rüber kommt wird belächelt.


Natürlich! Auch ich belächle hier und da ganz offen und ehrlich einen Dom der versucht mehr zu sein als er ist. Und es tut mir sehr leid. Aber ich kenne einige Doms und bei so manchem denke ich: "Bitte bekomme erstmal dein eigenes Leben in den Griff bevor du versuchst das Leben deiner Sub zu formen!" Ein Dom ist kein Dom von Geburt an. Sondern weil seine Charaktereigenschaften und Neigungen dazu geführt haben, dass er eines Tages zu seinen Neigungen gestanden hat. Und bevor jetzt wieder die Diskussion los geht um Dom von Natur oder Dom nur im Anzug und ernstem Blick. Meine Subs achten mich auch mit Hello Kitty Plüschhausschuhen und mit rosa Peitsche in der Hand. Und wenn mich dann andere belächeln, dann ist dem eben so. Also lieber nicht so viel im Leben darüber nachdenken was andere machen, sagen oder denken könnten. Sondern einfach das verdammt kurze Leben so genießen wie es ist.

Warum ist es verpönt wenn Dominante und der Devote Pat auf einer ebene ist. Auch wenn Sie auf eine BDSM- Veranstaltung gehen.

In welcher Welt lebst du denn?! Also ich für meinen Teil lege großen Wert darauf das meine Subs, körperlich, geistig und auch was die Lebenserfahrungen angeht mit mir auf einer Höhe leben. Alles andere wäre doch wieder nur das Klischee besetze Bild von der armen unerfahrenen jungen Frau die an den erfahrenen, eloquenten sadistischen Dom geraten ist und "Oh wei, auf einmal aus dieser bösen BDSM Welt nicht mehr raus kommt!" *zwinker*

Warum konkurrieren sich z.B. 2 Dom wer die besseren Spuren macht oder 2 Sub/ Sklavinnen sich wer mehr aushält. Ist das nicht Kindisch?

Weil es die Natur der Dinge ist! Schon die beiden ersten Löwen haben um die schönste Löwin, die prächtigste Mähne und das größere Ego konkurriert. Und wenn diese Doms beim peitschen, fesseln etc. konkurrieren. Dann sind sie eben doch mehr Tier als sie zugeben. Und ich gebe jetzt zu das hier und da das Tier sein Spaß macht, aber man aufpassen sollte das dieser Schwanzvergleich egal in welcher Form keine "lächerlichen" Formen annimmt. Meine Subs sind eh die tollsten, besten, wohl erzogensten und Schönsten. *smile* Wenns nicht so wäre dann wären es auch nicht meine. :)

Auch Kuck mal was für male ich habe oder ich gemacht habe und dies in der runde zeige find ich irgendwie Komisch.

Man mag es nicht glauben aber für so manche Sub sind die Spuren einer Session etwas worauf sie stolz ist. Und sie zeigt sie hier und da gern vor. Je nach charakterlicher Ausprägung. Egal obs mal schnell ein schauen vorm Spiegel ist oder das posten via Whatsapp dem befreundeten BDSM Paar. Ist nicht schlimm und schon gar nicht verwerflich. Ist einfach nur eine Form von "Stolz". Und das machen kleine Mädchen wie Große und Doms wie Subs.

Sowie wenn man etwas spielt von den einen verlangt ruhig zu sein und andere wiederum sich das recht rausnehmen mit dummen oder störende Kommentare die Session zu stören!

Wer in der Öffentlichkeit spielt, der muss mit der Öffentlichkeit leben. Und diese neigt dazu von Tag zu Tag von Ort zu Ort unterschiedlich zu sein. Hier sind sie still und staunen und dort sind sie laut und lachen. Wers nicht mag spielt besser zu Hause in seinem dunklen Kämmerlein. Oder aber hat einen extrem tollen Dom der die ganze Gesellschaft knebelt und dann bei totenstille und ganz in Ruhe weiterspielt *zwinker*

Warum ist das in der Heutigen Zeit so?

Warum bist Du der Meinung das es jemals anders gewesen ist? Meinst du etwa die Griechen haben keine Witze über den dicken unbeholfenen Mann gemacht?! Oder die italienischen Patrizier haben hinter vorgehaltener Hand nicht über den viel zu kleinen Penis des Nachbarn gelacht!? Ich denke das war immer so und wird immer so sein. Und das ist auch gut so. Denn die Kritik und das Gelächter gehören zum Leben dazu. Und wer weiß vielleicht ist hier und da ein wenig Gelächter ganz gut um sich mal an die eigene Nase zu fassen und zu sagen. Abnehmen muss ich nicht aber bissle Sport würde mir trotzdem gut tun. ;)

In diesem Sinne hoffe ich der Themenstarterin geholfen zu haben und entschuldige mich bei allen die meine geistigen Ergüsse gelesen haben für den Zeitraub.

Gut gelaunt wie immer.

euer

Herr Gnaedig *holmes*
*****_be Frau
41 Beiträge
Auch BDSMer sind eben normale Menschen. Es tut gut manchmal etwas zu lästern. Ich bin selber das beste Beispiel für eine dicke Sub. Ich bin, wie jede andere Frau, nicht mit all meinen Körpergegenden glücklich, aber unwohl fühle ich mich auch nicht. Mein Dom zeigt und sagt mir immer wieder, das ich ihm gefalle und er stolz auf mich ist.
Also was sollte es mich interessieren, wenn andere mich belächeln oder lästern? Immerhin bin ich doch interessant genug, dass sie über mich reden sfg Wäre doch viel schlimmer, wenn sich niemand für mich interessieren würde fg
Auch die anderen Beispiele sollte man unter dem selben Blickwinkel sehen. Ein Dom wirkt eben nicht auf alle Menschen gleich dommig, genau wie eine Sub nicht jedem gleich subbig vorkommt. na und ? Solang mein Dom mit mir und ich mit ihm glücklich und zufrieden bin - was interessiert mich die Meinung von anderen ??
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Oh ein heißes Thema!
Nun ja, es gab mal eine Zeit, in den Anfängen der S/M Szene aber das war lange vor dem Internet und dem BDSM, da begegnete man sich noch überwiegend mit Respekt!

Nun, da war auch nicht immer alles in Ordnung doch wurde eben etwas mehr darauf geachtet, wenn zum Beispiel etwas passierte, das nicht irgend Jemand dazwischen funkte, nur weil er grade der Meinung war dort wo sich drei Leute miteinander beschäftigen Unbedingt den Raum für einen Handy Fotosession zu benutzen!

Aber heut zutage zählt halt wohl mehr die Eigendarstellung doch wen wundert´s in unserer ach so schnellebigen Zeit!

Gut sollen doch die, die was machen wollen lieber zu Hause bleiben!

Das ist so ein beliebtes Argument wenn man sowas kritisiert!

Wie öde dann bestehen die Treffen bald nur noch aus sich darüber austauschenden Menschen die erzählen was man alles tun könnte und es würden keine Aktionen mehr stattfinden außer der Veranstalter hat nen Showprogram organisiert!

Vielleicht wäre es ganz gut wenn sich Jeder mal darauf besinnen würde das auch er einmal angefangen hat und das Ihn vielleicht auch laut geäußerte Mißfallensbekundungen während seiner Session gestört hätten egal ob nun als Dom oder Sub!

Etwas mehr Toleranz nicht nur für sich fordern sondern auch Anderen gewähren das wäre schön!

LG Chris *nachdenk*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Warum werden Mollige / dicke Menschen in den Bereich immer noch belächelt oder sogar hinter der Hand verpönt!


Weil es immer ein paar Dumpfbacken geben wird, die irgendwen wegen irgendwas belächeln werden
und sich dabei dann ganz toll und groß fühlen.
Sei es eben zuviel Speck an den Hüften oder zuwenig, einer schiefen Nase, zu kleinen Brüsten oder zu großen, dem make up,
den Schuhen.. was auch immer.
Und manchmal ist man selbst auch eine Dumpfbacke
und macht sich über etwas lustig.


Wieso darf ein Devote Person nicht sein eigenes Wesen haben und es wird von der Maße verlangt. Was du bist Devot also benehme dich auch so?

Ich würde das Wort darf/dürfen streichen.
Und ja, es gibt Menschen die Probleme damit haben, wenn die realität nicht so ist, wie sie es in ihrem privaten Kopfkino gerne hätten. Das Problem sollte man sich aber nicht zueigen machen.
"Lasse reden..." wäre da mein Tip.

Auch der Dominante Part, der nicht Dominant rüber kommt wird belächelt.

Dominanz ist halt individuelle Empfindungssache.
Warum ist es verpönt wenn Dominante und der Devote Pat auf einer ebene ist. Auch wenn Sie auf eine BDSM- Veranstaltung gehen.
ich hab nicht den Eindruck, das dem so ist.

Warum konkurrieren sich z.B. 2 Dom wer die besseren Spuren macht oder 2 Sub/ Sklavinnen sich wer mehr aushält. Ist das nicht Kindisch?

Bei den paar Männern ,die ich als dominant empfinde
und die ich als Herrn bezeichnen/anerkennen würde,
buhlen eher die Frauen um deren Gunst.
Da konkurriert auch keiner der Herrn.
Die stehen quasi außerhalb jeglicher Konkurrenz.


Auch Kuck mal was für male ich habe oder ich gemacht habe und dies in der runde zeige find ich irgendwie Komisch.

Ja, das mach ich auch, wenn ich mal "dommse".
Das ist einfach nur Ausdruck von Freude.
Zeigt man ja auch nur den Freunden.
Wobei es passieren kann, dass diese bei der Entstehung von Spuren eh dabei waren.

Sowie wenn man etwas spielt von den einen verlangt ruhig zu sein und andere wiederum sich das recht rausnehmen mit dummen oder störende Kommentare die Session zu stören!

Das war vor 10 Jahren auch schon so.
Ist halt ein typisches Problem", welches auftreten kann,
wenn viele unterschiedliche Menschen zusammenkommen.
Z.B.: eben auch auf einer Playparty im BDSM Bereich.


Warum ist das in der Heutigen Zeit so?
Ich glaub nicht, dass das jemals anders war.
****oie Frau
3.356 Beiträge
*******rlin:

Warum ist das in der Heutigen Zeit so?
Ich glaub nicht, dass das jemals anders war.

ich auch nicht.

mal ganz davon ab: die meisten versuche sich abzugrenzen oder jemanden auszugrenzen, begründen sich in neid.

und sorry:
[ironie-modus an]
es kann doch wohl nicht, daß so jemand seine sexualität auslebt und geniest!
und andere müssen sich das auch noch ansehen!
das geht ja nun garnicht!
[ironie-modus aus]

bleib wie du bist.
genies dein leben.

und seh solche bemerkungen als das, was sie meist sind: neid!
****ann Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Vielen Meinungen von euch.

Nun werde ich mein "Resümee" daraus ziehen.
******mus Mann
246 Beiträge
Es ist alles...
...schon ausführlich gesagt worden, aber zu einem Thema möchte ich meinen Senf dazugeben.

Das Menschen mit mehr "Schwungmasse" keine Bewegungen machen und Stellungen einnehmen können, die zu einer Aufführung des "Schwanensee" eignen, ist logisch und man sollte sich selbst bzw. dem Anderen diesen Anspruch nicht aufzwingen wollen oder erwarten!
Selber Fußball spielen macht Spaß, auch wenn die Fertigkeiten nicht zur 1. Liga reichen!

Aber es ist sooo billig, sich drüber zu amüsieren! Und jeder weiß, was Billiges taugt.

Ich persönlich finde, dass die "Nicht-BMI-Norm-Körpermaße" nicht automatisch unsexy sind *zwinker*

BDSM ist eine Angelegenheit zwischen und für 2 Menschen (meistens *zwinker*) und denen muss es Spaß machen. Es sei denn, sie machen einen professionellen Show-Act, dann müssen sie natürlich den Geschmack der Masse entsprechen.
@ hedo.

ich denke, das sich kein mensch von der natürlichkeit der schadenfreude (ja schadenfreude) und der gemeinheit anderen gegenüber freisprechen kann. unabhängig ob innerhalb oder ausserhalb einer szene. das spielt bei dem thema eh keine rolle.

jeder tratsch, tuschelt und lacht über andere menschen. nur kaum einer steht wirklich dazu.
******mus Mann
246 Beiträge
Natürlich...
...kleine Frühlingsblume, sprechen Menschen auch und oft über andere Menschen und kommentieren ihre Äußerlichkeiten, Eigenheiten und Fähigkeiten. Aber wie ich die Themenerstellrin verstanden habe, geht es um das Runterziehen und Verächtlichmachen anderer. Wenn ich etwas über einen anderen sage, dann sollte es auch für den Betreffenden hörbar sein können, ohne dass dieser sich verletzt oder beleidigt fühlen müsste/könnte.

Genauso wie Neid ok ist und Missgunst nicht, so mache ich auch beim Tratsch feine Unterschiede.

Ich gebe allerdings zu, dass auch mir selten passiert, dass ich mich zu bösartigem Lästern hinreißen lasse, wenn ich nicht rechtzeitig merke, dass ich meine eigene Grenze damit überschritten habe. Meist merke ich es aber und versuche dann, meine unbedachten Worte zu relativieren *zwinker*

Schönen Sonntag, Hedonymus
********2206 Frau
7.466 Beiträge
******mus:
Meist merke ich es aber und versuche dann, meine unbedachten Worte zu relativieren *zwinker*

Bestimmt ist dir klar das; das ausgesprochene Wort, eine sehr scharfe Waffe ist.
******mus Mann
246 Beiträge
Ja...
...deshalb sollte man ein Pflaster für den Fall der Fälle immer mit dabei haben! *zwinker*
auch mal senfen
Was du bist Devot also benehme dich auch so?

mir hat man auch neulich erst gesagt, ich wäre nicht devot *heul*
da haben eben alle eine unterschiedliche Sichtweise, für mich ist auch nicht jeder Top dominant

******mus Mann
246 Beiträge
Hey komm...
...du hast mit nem Löffel um dich geschlagen! Macht Sub sowas? Böse Panthera! Böse böse! *zwinker*
*anbet*
******mus Mann
246 Beiträge
Geht doch...
...nichts über ein gutes Gedächtnis! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.