Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Der perfekte Penis??? PART II449
Und weiter geht es hier mit dieser äusserst interessanten frage.
zum Thema
Der perfekte Penis???160
Hey, ich wollte einfach mal fragen wie für euch der perfekte Penis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das perfekte Spielzimmer...

******mus Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Das perfekte Spielzimmer...
...oder der perfekte Club...wie sollte es/der für euch aussehen und was sollte drin sein, um die perfekte Voraussetzung für einen schönen Spielabend zu bieten?
Also die beste Innen-Location. Keine Schlösser/Burgen/Kloster o. ä.

Bin gespannt auf eure Vorstellungen *g*

LG, Hedonymus
das perfekte inventar für eine gute spielsituation habe ich stets dabei ...

auch in einem leeren raum kann ich mit meiner fantasie unvergessliche spielsituationen schaffen *g*


Vale

AnDur
*****a10 Frau
251 Beiträge
Quälgeister in Berlin sind für mich die besten.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Für eine gute " Innen Location" hätteich schon sehr genau Vorstellungen. Aber die kan ich nicht mal eben hier verraten.
Ich warte ja noch auf den Lottogewinn zum Ideen Umsetzen * schmunzel

Mit Sicherheit würde es sich doch von den herkömmlichen
typischen mit "BDSM -Möbeln"ausgetsatteten Räumlichkeiten unterscheiden. Einfach, weil ich damit eh nix anfangen kann.
Ein sogenanntes Andreakreuz wäre in der Innenausstattung auch
nicht zu finden, weil in meinen Sinnen
das sinnloseste "BDSM -Möbelstück".
Und die Sinne, sollte eine Räumlichkeit schon anregen.

Oder zumindest dann eben solide und handfest praktisch sein,
wenn schon nicht" zart-hart die Sinne umscheichelnd".

Kann mich da meinen Vorredenerinnen nur anschließen.
Für mich die besten Räumlichkeiten in Sachen BDSM
( "Möbel/Einrichtung/Ausstattung"- handfest + praktisch )
haben die Quälgeister und ansonsten
ist die " beste Inneineinrichtung" die in einem innewohnende Fantasie. Bis vor kurzem war das beste Spielzimmer noch mein Wohnzimmer, was man diesem aber nicht angesehen hat,
weil voll total normal eingerichtet.
Die besten...
Räumlichkeiten bieten Quälgeist und 2ndFace, wobei 2ndFace für meinen Geschmack ziemlich steril ist und ziemlich abseits liegt, leider. Dark Dide hat tolle Räume aber zum Spielen finde ich zu eng, abgesehen davon, was und wie man spielen will. Manchmal reicht auch ein kleines karges Zimmer, die Hand und der Gürtel *zwinker* Man muss nur gute, richtige Fantasien haben, alles andere ist sekundär.

@**na dann muss ja dich besuchen, ich meine zum Kaffee *smile*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
@**na dann muss ja dich besuchen, ich meine zum Kaffee *smile*

Solange du mir den Kaffee nackt, mit Schürzchens und
standesgemäß in kniender Postion servierst,
kein Thema fies guck
Wir können uns aber auch ganz neutral treffen,
Kaffe und Kuchen dabei verzehren und über Räumlickkeiten läst..rn äh.. philosophieren und uns in unserer gegenseitigen Dominanz respektieren *g*
Ansonsten gibts Haue von mir *spank* , ganz klar.
:-)
Lina, ick liep dir *knuddel*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
:)
*knuddel*

Es spricht ja nichts dagegen mal zusammen eine Sub zur Verzweiflung.. äh in höchste Wonnen .. zu bringen *g*
*****a10 Frau
251 Beiträge
@ Incubus
darf ich mit machen, beim dich *spank* an deinen so edlen Körper
zusammen mit Lina.
Kaffee gibt es vorher, Kuchen wenn du brav warst.
*juhu*
....
Mädels Mädels! Was habt ihr denn geraucht? *gg

Laßt das Thema nicht absaufen, den Rest erledigen wir privat *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Ich find die Ideen von Talisa ja immer prima.

Aber natürlich geht es hier nicht um den Mann,
Sondern um Inneneinrichtung.

Laßt das Thema nicht absaufen, den Rest erledigen wir privat *zwinker*

Ich stell mit da mal so vor:

Gedämpftes Licht ( Cellulite und -faltenfreundliches
• sowas brauch ich für meine Eitelkeit), welches eine wohlig, warme Atmosphäre schafft und dennoch gut Konturen erkennen läßt.
Fußbodenheizung - damit Incubus keine kalten Füße bekommt
und sich schnell vom Acker machen will.
Nein, der Boden strahlt eine angenehme Wärme aus,
so dass sich fast schon von selber der Wunsch in im ausbreitet,
Sich an diesen anzuschmiegen.
Die Stirn auf dem Boden, den Hintern in die Höhe gestreckt.
Erwartungsvoll, ein in Gold gestrichenen Holzrahmen,
vor dem geistigen Auge, welchen er zuvor schon bei Eintritt in die Folterkammer erblickt hat.
Die Haken im Holzrahmen, die verheißungsvoll zu leuchten scheinen, wie es auch bald seinem Hintern gehen wird,
die rote samtenen bequemen Sitzmöbel für die dominante Damenwelt.
Rot für die Sünde und das Blut der Leidenschaft, welches
ebenso baldigst aus den Adern von Incubus,
auf die warmen, edlen Fliesen tropfen wird.
Schallschutzgedämpfte Wände, die jeden Schrei schaurig schön in
den Wänden gefangen hält , nicht nach Außen dringen könnend.
Gefangenes Leid,
welches sich mit unaufdringlicher Hintergrundmusik mischt.

Tische, nur so hoch, dass auch ein kniender Sklave
Oder eine Sklavin auf allen vieren eben gerade darüber hinweg gucken kann. Stabil gebaute , kleine niedliche langgezogene Tische.
Wie kleine niedliche Folterbänke aussehend.

Wer braucht schon hüfthohe Tische, wenn doch
In einem anderen Raum schon eine Schlachtbank steht.
Stumm darauf wartend, ihren Dienst tun zu können.
Und all die anderen hübschen Dinge in den Räumlichkeiten,
deren Funktion nicht gleich auf den ersten Blick erkennbar ist.

Wichtig auf jeden Fall, niemals nicht kalte Fußböden !
Warm, pflegeleicht, gute Qualitätsstufe und schnell und einfach hygienisch sauber zu halten.
Darauf kommt es bei einem Fußboden an.
Die wichtigen Dinge stecken im Detail.

Jetzt hab ich doch glatt einen Mann mit Plug im Hintern
vor meinem geistigen Auge.

Lange Rede, kurzer Sinn bevor es ans dekorieren geht,
muß erst mal die Basis stimmen.
Schallgeschütze Wände, geeigneter Fußboden,
nette Lichttechnik und Hintergrundmusik.
Und wenn man von diesem ewigen Kunstleder in Schwarz und Rot wegkommen könnte, wäre das auch nicht verkehrt.
Oder von diesem auf alt getrimmten, angebranntem neuem Holz,
wo eh gleich erkennbar ist, dass es eben auf alt getrimmt sein soll.
Ah .. Und ein echter Kamin wäre nicht schlecht.


Davor Talisa, meiner einer und Incubs ,dem richtig heiß wird,
weil ihm ordernlicht eingeheizt wird * schmunzel

Wobei, es wird ja eher von absaufen geredet.
Ein hübscher " Naßraum" hat auch was.
Edle Kacheln, NICHT in steril Klinikweiß.... etc.
Und auch da : Fußbodenheizung!
:-)
Mädels, ihr sollt mit dem Rauchen aufhören, es bekommt euch nicht gut *gg wartet mal ab ihr kleinen Biester *fg
*****a10 Frau
251 Beiträge
Danke Lina, du hast es so gut beschrieben was Frau sich so wünscht.
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Der Raucherraum natürlich im Stil Anno 1800.
Marke : gemütliche Bibliothek
und so eine getarne Bar ( mit antialk Getränken)
aus einem riesigen ollen Globus aus Holz.
Und ein Billiardtisch.
Der ist immer so schön plump sexistisch ,
dass er schon wieder erotisch wirkt.

Eine Wand frei gehalten.
Schön mit Stofftapete bezogen und lauter Ringen aus Gold
( in Kniehöhe) daran.
Hübsch in Reih und Glied, nebeneinander.
Irgendwo muß man ja das ganze Sklavenevolk parken.
Käfige sind viel zu aufwändig.
Ein/e gute/r Sub weiß auch so wo sein Platz ist.
*******imes Paar
72 Beiträge
2ndFace !
Für uns ist das 2ndFace der Club mit den besten Spielmöglichkeiten in Berlin.( Die Quälgeister kennen wir noch nicht, das wird sich aber demnächst ändern. )
Der "Mittelalterkeller" gefällt uns am besten.
Leider ist es dort oft ein bisschen leer, was ich mir nur durch die Lage erklären kann. Die Betreiben sind nett und leben SM, der Club ist wunderschön (edel) und es gibt Parkplätze auf dem Gelände.

Wir würden uns freuen wenn ihr auch mal den Weg ins 2ndFace finden würdet, damit der Club endlich mal soviel Gäste bekommt wie er verdient.

LG
S.
DIE für mich
passendsten Location´s sind das Darkside, Das Versteck, das eigene umgebaute Zuhause und eventuell bald die BDSM Lounge Berlin Neukölln im Fetisch Hof.
Gruß My_black_Temple
**********_Rose Frau
1.068 Beiträge
Meine perfekte Location ist erst mal in meinem Kopf vorhanden und da ist viel Platz für schöne Dinge *smile*.

Und was braucht es eine großartige Location, wenn man genügend Fantasie, Ideen, eine funktionierende Hand und weiß, wie man mit Worten seinen Partner in die Umlaufbahn katapultieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.