Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
SM-Partys, wie sind eure Erfahrungen?15
Da ich Switcher bin war ich schon auf mehreren SM Partys, sowohl als…
zum Thema
Wie soll eine SM-Party sein?19
Diese Frage richtet sich an alle Mitglieder, die in irgendeiner Form…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sm single party???

******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
sm single party???
ich frage mich gerade ob es single partys im sm gibt, bei der wirklich nur sigles eintritt bekommen.

es scheint ja hier über die suchanzeigen bei vielen nicht zu funktionieren, warscheinlich weil sehr viele schüchtern sind und auf normalen sm partys auch oft nicht ersichtlich ist ob einer der anwesenden wirklich solo unterwegs ist.

ich komme auf dieses thema, da ich des öfteren angesprchen werde "kennst du nicht jemanden"

würden sich denn überhaupt solo doms und subs zu so einer veranstaltung trauen *zwinker*


bitte schlagt mich nicht gleich für dieses thema, wer mich kennt weiß das ich fragen stelle so wie sie mir gerade in den kopf kommen und mich beschäftigen *zwinker*

liebe grüße
trine
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
keine schlechte idee.
Soweit ich mitbekommen haben, finden in einigen Clubs solche Veranstaltungen statt, aber...

... woher sollen die Veranstalter wissen, ob die Gäste wirklich Singles sind?
... soweit ich aber auch mitbekommen habe, werden da aber wohl Singlefrauen oft als "Freiwild" angesehen, worauf hin diese eher weg bleiben. Bin mir dessen aber nicht ganz sicher.

Ich würde jetzt wieder zu regelmässigen Stammtischen aufrufen, auf denen man sich unverbindlich kennenlernen kann oder auch mehr, wenn man dann gewillt ist und die Location für "mehr" geeignet ist.

LG
frauV
meet your other side
hi trine.

im darkside findet alle 14 tage eine singleparty statt.

meet your other side.

lg
mg
****oie Frau
3.356 Beiträge
und wie sind damit die erfahrungen?

anmeldungen gabs hier im joy ja für die letzten beiden keine ...
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ok, das wußte ich nicht vom dark side, aber wenn sich keiner anmeldet ist es ja auch blöd. ich habe mir gerade die veranstaltung angesehen, wenn es eine single veranstaltung ist, warum dürfen sich dann auch paare anmelden *nixweiss*

was das freiwild angeht, das sind die herren der schöpfung schlieslich auch, oder *zwinker*

wenn ein mann ein paar benimmregeln einhält sollte es eigendlich funktionieren ;), es ist ja schließlich wie überall, läuft dem mann der sabber aus dem mund, ist er schon durchs raster der willigen gefallen.

vielleicht wär ja auch ein speed dating mal eine möglichkeit um doms und subs zusammen zubekommen.

3 min. neigungen und wünsche auf den tisch und dann mal schauen was passiert *zwinker*

lg trine
Gute Idee
ich bin in der Vergangenheit auch schon auf diversen "Singleparties" gewesen , ob Sm oder nicht-Sm orientiert und es gibt genau das Problem, was Trine beschrieb. Da kommen Paare genauso hin. Es steht und fällt mit den betreibern, wie ernst Sie das ganze Thema nehmen, wie bei jedem anderen Themenabend auch. Paare trennen sich nicht vorm Eingang und gehen nacheinander rein, sie kommen zusammen und werden auch zusammen eingelassen. Zudem habe ich auch schon mit 6 Leuten auf einer SM-Singleparty gesessen. Andere Veranstaltungen sind m.E. in der Szene wieder nicht so geeignet, weil da teils die Musik viel zu laut ist, um sich überhaupt unterhalten zu können oder es viel zu voll ist, wie beispielweise im Salon Noir

Zudem kostet es mich immer viel Überwindung, mich bei diesen Veranstaltungen größtenteils als "Mann" finanziell abmelken zu lassen und im Prinzip finanzieren die Singlemänner die Abende. Warum zahlt ein Mann 25 Eintritt und eine Frau nur 10€ beispielsweise oder seht Euch mal die Preisunterschiede in Läden wie dem Insomnia an. 70 und 90€ Eintritt für einen Abend. Neeee, Danke.

Ich glaube aber, wenn ein paar Kriterien eingehalten würden, könnte so eine Veranstaltungsreihe durchaus wachsen und etwas bringen.


Ich schlag mal vor:

• Einlass nur für Singles, gilt auch bei der Anmeldung

• Betreiber muss sich zuständig und ansprechbar fühlen (nicht nur fürs Kassieren)

• Für Schüchterne sollte eine persönliche Ansprache und Heranführung an andere
Gäste erfolgen. Wenn ich auf eine Party eingeladen werde, werde ich ja auch
begrüßt vom Gastgeber

• Der Betreiber sollte dafür sorgen, dass Leute, die sich nicht an die üblichen
Spielregeln halten "entfernt werden.

• Alle zahlen ein und denselben Eintritt, mein Vorschlag wäre 10 €

• Angenehme, gedämpfte Hintergrundmusik, die Reden und Zuhören ermöglicht

• Ich finde an so einem Abend sollte nicht "gespielt" werden, denn es geht ja ums Kennenlernen und nicht gleich loslegen. Vielleicht haben einige Frauen auch die Befürchtung, sie sollen sofort an die Wand "gespielt" werden und denken, dass dieser Anspruch besteht, auch wenn man mit gesundem Menschenverstand wissen müsste, dass sowas keineswegs erwartet werden kann !!??

Gruß
Bernd
Dann schlage ich doch einfach mal vor das ihr eine solche Party selber organisiert.
In unserer Gruppe gibt es genug Singles !

Startet doch eine Umfrage und wenn sich genug SINGLES finden die auch verbindlich mitmachen, findet sich auch eine passende Location die EUCH zusagt.

Ich würde mich freuen wenn ihr das an schupsen würdet !
@Bernd
Du bist schon sehr konkret in deinen Vorschlägen.
Für ein Treffen das DU vorschlägst würde ja im Prinzip auch ein Café oder bei diesem Wetter ein Biergarten ausreichen.

Vorteil: KEIN Eintritt !
Und wenn genug mitmachen auch die Möglichkeit einen Raum zu mieten !
es gibt sicher genug singles ...
und es gibt auch solche Veranstaltungen wie z.b. die "Arsch sucht Peitsche" oder "die Nacht der aussergewöhnlichen Gentlemen" im Gargoyle ... es gibt glaube ich etwas ähnliches auch im Darkside ("Meet your other side") wobei ich im G. weiss, das die Veranstaltung moderiert ist und somit auch schüchternen in die Gänge geholfen wird. Ob das im D. so ist weiss ich nicht.

Ärgerlich ist nur Single-Herren teilweise erheblich höhere Eintrittspreise zahlen müssen. Das Schreckt viele ab.

Was die Anzeigen hier betrifft ist das Problem denke ich, das nicht Premium-Männer nicht direkt antworten (also anschreiben) können und die Frauen sich nicht trauen, den ersten Schritt zu machen - denn Antworten auf Nachrichten können auch nicht-Premiums schreiben *g*
*******ent Mann
12 Beiträge
Party
Würde an der Party Teilnehmen,(Wenn es sie geben sollte).
**a Frau
1.273 Beiträge
Bei "Meet your other side" im Dark side bin ich letztes Jahr einmal gewesen, da waren eine handvoll Figuren und es war absolut tote Hose.
Ich denke auch, einfach mal in einer ganz normalen location ein Treffen für die Singles der Gruppe organisieren, wäre eine gute Idee. Die Frage ist halt, ob das Interesse so groß ist.
Ein Problem ist da meines Erachtens nach dass in der SM-Szene mehr als sonst unkonventionelle Beziehungen gepflegt werden. Was ist also ein Single? Wenn jemand einen "Spielpartner" (auch wenn ich das Wort nicht mag...) hat, fühlt der andere sich vll schon auf den Schlips getreten und ist enttäuscht, dass es da ja doch jemanden gibt.
*my2cents*

LG
bia
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
so ich habe mich mal an einer umfrage versucht und bin gespannt wie sie ausgeht.

darin gehts erstmal nur um frauen männer usw. noch nicht wer dom oder sub ist, das kann später genauer geklährt werden *zwinker*

ich bin auch für eine gaststätte oder biergarten, dann lenkt auch das outfit nicht ab *zwinker*
Orgahilfe
Hallöle Zusammen,

also ich finde die Idee eines Biergartens oder anderer Lokalität ohne Outfitzwang ganz gut.... ja, sowas soll Mann ganz schön ablenken können :-).....

Ich würde auch ab Mittenächster Woche beim Organisieren mithelfen, würde das aber keinesfalls alleine machen wollen. Allerdings bin ich etwas eingeschränkt, da ich hier nur eine Standardmitgliedschaft habe und von mir aus keine Clubmails verschicken, nur auf welche reagieren kann.

Gruß
Bernd
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch schon mal für die ganzen "Danke", aber nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich nicht jedes beantworte.


vielleicht hat ja auch der eine oder andere eine idee oder kontakt zu einem lokal, wenn möglich zentral und ich denke mal mindestens 30 plätze.

lg trine
*********rfER Mann
164 Beiträge
Dass es im "Darkside" ...
... Single-BDSM-Parties gibt, ist auch mir völlig neu. Werde ich mir aber dann sicher mal anschauen, wenn ich von der Ostsee zurück bin ...
*********nger Mann
132 Beiträge
Die Party
Meet your other Side ist jetzt auch nun wirklich keine Single Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.