Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zum Thema
Gehen Singles (Frau/Mann) öfter auf Events/Parties?5
Liebe Yoce freunde... Ich bin jetzt gerade 1/2 Jahr wieder Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDMS-Single-Party

Ich würde gerne an einer reinen BDSM-Single-Party teilnehmen

Dauerhafte Umfrage
****oie Frau
3.356 Beiträge
Themenersteller 
BDMS-Single-Party
hallo ihr lieben,

angeregt durch diesen thread: BDSM Brandenburg-Berlin: sm single party???

und explizit aufgefordert durch http://www.joyclub.de/my/1868181.sir_roman.html, stelle ich hier mal die frage in den raum, wie gross denn das interesse an einer reinen bdsm-single-party wäre.

single-party heisst:
nur singles! keine paare! keine anderweitig gebundenen ...

bitte macht euer kreuzchen ... denn bei entsprechendem interesse, wäre das doch mal eine veranstaltung für die gruppe!

liebe grüsse,

mel
******078 Frau
1.709 Beiträge
das ist gemein ich hab mir soviel mühe gegeben *snief2*
****oie Frau
3.356 Beiträge
Themenersteller 
sorry ... das hat mit gemein nix zu tun ... wir wussten nichts voneinander ...

ich hab Sir Roman schon gebeten, meine umfrage zu löschen. doppelt brauchen wir das hier ja nicht.

lg mel
@trine
och nicht traurig sein..... Du hast mit Deinen Anregungen doch erst die daraus resultierende Idee ermöglicht. Der Thread war einfach sehr gut ....

Bernd
******078 Frau
1.709 Beiträge
ok *knuddel*

ich freu mich ja das das thema so gut ankommt und vielleicht findet sich ja jemand dadurch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.