Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFARGE; Interesse an einer reinen Single Veranstaltung

Besteht ein Interesse an einer reinen SM Single Veranstaltung?

Dauerhafte Umfrage
********2010 Frau
615 Beiträge
interessantes
Thema...finde ich gut, wenn es zu solch einem Treffen kommen würde.... *genau*
******rau Frau
66 Beiträge
und Du kommst dann aber auch, meine kleine Zicke, oder? *liebguck*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
laut umfrage werden die subs ja eine gute auswahl haben *smile*
*******ose Frau
322 Beiträge
Aber nur laut Umfrage,Die Herrn traun sich meist nicht.Lach
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ach da hab ich noch ein paar solo doms in der hinterhand, die hier nicht sind *zwinker* wenn die jc herren kneifen *zwinker* aber ein bissel provozieren hilft meistens *spank*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
Achtung wichtig!!!
würde es sich lohnen ende august sonntag nachmittag ein treffen zu organisieren???


in einem neutralem lokal oder doch ein sm club
idee gut
ich finde die idee gut, würde aber der atmosphäre wegen einen club bevorzugen. vielleicht kann man da mit der bdsm-lounge reden, die hatten früher immer sa und so nachmittags auf
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ich zähle die stimmen mit *tipp*

also los an alle die interesse haben *zwinker*
Treffen Sonntag, Ende August
Da der letzte Sonntag im August der 25.08. ist, werde ich leider nicht daei sein können. Bin erst in der Woche danach wieder in Berlin.

Es wird ja nicht das letzte Treffen dieser Art sein, hoffe ich.

LG Murphy
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
oder halt ende oktober *zwinker* dann bin ich wieder da, das wäre mir auch lieber. mann kann es halt nie allen recht machten *g*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
"und" statt "oder" ?!

mehrere Termine
So, wieder da ...
und meinerseits jederzeit, egal ob Sammstag oder Sonntag. Im Leben muss man auch Prioritäten setzen und wer will schafft Fakten, wer nicht will, hat Erklärungen.

Allen können wir es sowieso nicht recht machen.

Vielleicht wäre fürs Grobe da auch eine Umfrage gut, dann muss Trine nicht "mitzählen"....

Sm-Location fände ich nicht so gut, da gibt es dann wieder Ablenkungen und so ein Gefühl von Dresscodezwang, der dann auch wieder "ablenkt". Mir persönlich geht es genau darum, dort kein Gespräch anzufangen mit einer interessanten Frau und dann einen inneren Fragebogen der sexuellen Interessen "abzuarbeiten". Insofern käme ein Motto wie "Spielpartner finden" für mich nicht in Frage und geht m.E. an der Ursprungsabsicht völlig vorbei.

Das finde ich schon in diesen Foren schräg, zuerst etwas über die sexuellen Vorlieben zu wissen, bevor ich den Menschen kennen lerne. Das muss ich dann nicht auch noch als innere Vorgabe auf einer Singleparty haben -meine Meinung-.


Gruß
Bernd
Location:
Habe mal getreu meiner Meinung überlegt, was an "nicht SM-Lacation" für einen Sonntag-Nachmittag in Frage kommen könnte.

Was haltet ihr vom Cafe Lichtburg (googeln). Mit denen kann man ggf. sicher auch über eine kleine räumliche Abgrenzung sprechen, wenn wir das wollen. Ist dort sauber, lecker, preislich im Rahmen und vor allem gut erreichbar (S- und U- Bahnhof Gesundbrunnen).


LG
Bernd
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
wenn wir das mit dem ersten treffen schaffen, können wir über ein weiteres gern reden *zwinker*

ich werde mir auf alle fälle mal das lokal ansehen und mich nach terminen erkundigen.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr vom "stresemann caffee" oder "die rote harfe"
Rote Harfe....
kenne ich noch als Stammtisch-Lokal des BDSM e.V. und fand es dort damals ziemlich abgeranzt. Ich persönlich mag keine In-Szenelokale mit Shabby Style oder das an eine abgehalfterte Studentenkneipe erinnert. Aber vielleicht hat es sich ja in den Jahren geändert....?

Bernd
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
also die web seite zeigt nichts von abgeranzt, aber gut ich suche weiter.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
so ihr lieben und bösen *zwinker* ich habe das "Leander
Café & Restaurant" dort können wir einen separaten raum bekommen.

könnte mir jetzt bitte jemand helfen beim erstellen von so einer veranstaltungsseite, denn das liegt mir nun so garnicht.

lg michelle
Ich kann das leider auch nicht
aber vielleicht könnte "Martyrium" weiterhelfen?

Leander ist übrigens nett......
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ihr könnt euch nun den 25.08.2013 ab 16 uhr im Leander Café & Restaurant vormerken. ich hoffe das ich diese woche noch die veranstaltung einstellen kann, dafür habe ich mir schon hilfe gesucht und gefunden.

ich möchte euch jetzt schon bitten euch rechtzeitig an zu melden, da die plätze begrenzt sind und ich im notfall umdisponieren kann.

liebe grüße
trine
Mich kannste mal
auf jeden Fall vormerken. Wenn die Hölle nicht zufriert zumindest.
Toll, dass Du das so schnell auf die beine gezaubert hast.
Ich danke Dir dafür und ziehe meinen Hut........

Bernd
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön *rotwerd*

ich bin schon neugierig wie es wird *zwinker*

für alle die jetzt im august nicht können, wird es im oktober noch eine geben und dann schauen wir mal wie es weiter geht.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
es kann noch etwas dauern bis die veranstaltung hier erscheint, ich weiß nicht warum, aber sie wurde abgelehnt.
das obwohl ich sie noch mal korektur lesen lies.
irgend einer mag mich hier nicht.

wenn ich das problem nicht herraus finde brauch ich jemanden der die veranstaltung für mich einstellt.

dabei war ich das erste mal lieb, nett und sachlich *traurig*

liebe grüße

trine
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
nun noch eine kurze erklährung für die erste ablehnung der veranstaltung *zwinker*

die admins haben nicht verstanden warum ich als nicht single so eine veranstaltung plane *haumichwech*

ich habe ihnen noch mal eine ausführliche erklährung geschickt und das ihr alle damit einverstanden wart.

liebe grüße trine
*******tte Mann
300 Beiträge
scheint ja in jeder hinsicht ein thema zu sein, ein lupenreiner single zu sein *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.