Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFARGE; Interesse an einer reinen Single Veranstaltung

Besteht ein Interesse an einer reinen SM Single Veranstaltung?

Dauerhafte Umfrage
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
UMFARGE; Interesse an einer reinen Single Veranstaltung
hallo zusammen,

hier gibt es nun die Umfrage zum Thema. *zwinker*

Ich hoffe das ich im groben die Presonenkreise richtig definiert habe. klar es gibt noch mehr Einzelheiten, die man aber später noch klären kann, wenn es zu so einer Veranstaltung kommen sollte.

ich bin gespannt was raus kommen wird.

Für den Fall das sich niemand für die Organisation finden sollte, versuche ich mich daran, aber dann wirds erst etwas im November *zwinker*

liebe grüße
trine
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Klar
Why Not *zwinker* würde mich irgendwo schon mal Reizen ...
*******tte Mann
300 Beiträge
single-party heisst:
keine anderweitig gebundenen ...

also nur für heiratswütige singles gedacht *gg*
****oie Frau
3.356 Beiträge
lach ... da du meinen beitrag aus dem anderen thread zitierst:

für mich ist jemand, der in einer offenen beziehung lebt, kein single.
gefragt war hier aber nach einer single-party.

eine "spielpartner-gesucht-party" wäre diesbezüglich natürlich etwas "offener" *zwinker*
*******tBoy Mann
136 Beiträge
Also ich
Als Single würde dahingehen da man selbst Single ist und gerne andere "reine" Singles kennenlernen wollen würde... *baeh* das waere der ausschlaggebende Punkt weswegen ich da auftauchen würde *baeh*
*******tte Mann
300 Beiträge
spielpartner - gesucht - party ist ja ein beknackter slogan. da würde doch niemand hingehen *gg*
****oie Frau
3.356 Beiträge
ich schon ... *liebguck*
*******tte Mann
300 Beiträge
ok, dann würde ich aus solidarität auch hinkommen, damit du da nicht alleine bist ....
****oie Frau
3.356 Beiträge
das finde ich sehr fürsorglich von dir ... danke *g*
*******tte Mann
300 Beiträge
die spielpartner - gesucht - party idee passt hier nicht zu diesem thread. wir sollten damit das feld räumen.
ich find die partyidee gut, aber eine kategorie mann zu nennen und eine andere schwul finde ich doof (und auch getrennte kategorien für frau und lesbisch finde ich nicht so prall). Aber das wird vermutlich ohnehin eine heterosexuelle Veranstaltung werden, im schwullesbischen Berlin gibt es an solchen Veranstaltungen ja schon jetzt einiges.
******mus Mann
246 Beiträge
Mehrere Gründe gibt es...
...für mich, ein Interesse an solch einer Party zu bekunden:

1.: Melvoie würde kommen! *zwinker*

2.: Als verzweifelt-suchender Single MUSS ich auch diese Gelegenheit wahrnehmen! *zwinker*

3.: Endlich kann ich an etwas teilhaben, was den glücklichen und zufriedenen Paaren vorenthalten wird! *baeh*

Ich denke, das wird eine ziemlich kleine Runde werden. Nicht jede(r) mag sich und seine Wünsche in einer Kuppel-Party outen. Die meisten Singles geben doch vor, allein glücklich sein zu können und zu wollen und es nicht nötig zu haben.
In diesem Forum der Gruppe BDSM-BB kann in jedem Profil der augenblickliche Beziehungsstatus eingesehen werden, dann weiß man bescheid...auch auf einer Misch-Party.
Wenn wir dann die Partys selektieren, gibt es iwann auch Ü40-Partys...U40-Partys...

Aber ich will nicht den Miesepeter-Propheten machen. Vielleicht klappt´s ja doch *g*

Ich bin jedenfalls dabei *ja*
jep
war schon und würde jederzeit wieder gehen, wenn es finanzierbar ist und aussicht auf erfolg hat *zwinker*
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
@*******ing; warum ist es doof, so bekommt man doch einen genaueren überblick wo interesse besteht. wär ja blöd wenn nur lesbische frauen erscheinen und die herren sind alle hetero *zwinker*


würde denn den interessierten ende oktober/ anfang november ausreichen, oder sollte diese veranstaltung schon im september statt finden.

lg trine
******mus Mann
246 Beiträge
wir werden nicht...
...jünger, also so schnell wie möglich! *zwinker*
betr. wann
es wird immer wieder interessenten geben - bedenke nur das sich nicht ausgerechnet eure mit einer der anderen überschneidet. die nächste Die Nacht der aussergewöhnlichen Gentlemen ist irgendwann anfang august
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
da ich den geasamten september zur reha bin kann ich dann nur hier vermitteln und es müssen sich welche finden die die organisation übernehmen.
wir müssen auf alle fälle die anderen veranstaltungen beachten, es sei denn wir treffen und zum kaffee trinken sonntag nachmittag *zwinker*

lg
trine
Single-Treff
Ich habe auch Interesse an einem Singletreffen.

Und auch mir wäre ein Termin ab September lieber, da ich ab Mitte August bis Anfang September im Urlaub bin.

lG Murphy
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
was würdet ihr denn von einem sonntag nachmittag halten, dann würde keiner auf eine andere veranstaltung verzichten müssen und kann auch sonntags ausschlafen *zwinker*

lg trine
Sonntagnachmittag?
Gute Idee
*******ben Mann
3.280 Beiträge
als nicht (oder doch?) Single
würde mich ein Treffen interessieren von Menschen, die unabhängig von ihrem Beziehungsstatus frei (und ideallerweise mit Wissen eventuell "liierter" Menschen) Lust haben auf andere Menschen zu treffen, um dann zu schauen wie mensch erotische SM Räume gemeinsam kreiiert.
Wie schaffen wir einen Vertrauensraum für achtvolle nackte wahrhaftige Begegnungen, in denen Menschen ihre Bedürfnisse sich erfüllen können und die Wahl des anderen voll akzeptiert werden kann?

Ob mein(e) Gegenüber dabei Single, offene Beziehung, Polyamor, bi oder quer, ... ist/sind ist dabei für mich nicht so relevant; die Lust und Offenheit für wahrhaftigere Begegnungen ist hier für mich das Entscheidende.
*******ose Frau
322 Beiträge
Es geht aber so wie ich es verstehe um ein reines Singletreffen. Wenn dann doch wieder in Beziehung lebende,egal ob offen oder Polyamor kommen ist es das nicht mehr.
Dafür sind die Gruppentreffen besser geeignet. Singletreffen heißt für mich ungebundene Menschen.
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
ich denke wir sollten erst mal ein reines single treffen hin bekommen, denn die jenigen die schon einen liebsten an der seite haben, haben es wohl leicht und mehr zeit.

wenn wir das single treffen hin bekommen haben und alles gut geklappt hat können wir ein spielpartner such treffen versuchen.

lg trine
Ich möchte an dieser Stelle der trine für ihr Angagement danken.
Obwohl du selbst ja in einer Beziehung bist, also eigentlich nicht zur angesprochenen Zielgruppe gehörst hilfst du bei der Organisation und unterstützt die Singles bei der Planung des Treffens.
Dafür meinen Respekt !
******078 Frau
1.709 Beiträge
Themenersteller 
*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.