Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Single Treffen Berlin Brandenburg - Berlin (25.08.2013)

******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
SM Single Treffen Berlin Brandenburg - Berlin (25.08.2013)
1. SM Single Treffen
Ich lade alle suchenden und alle die gefunden werden möchten zum ersten Single Treffen der Gruppe BDSM Brandenburg Berlin ein.


Es sind alle Singles herzlich willkommen, die auf der Suche nach dem richtigen Partner sind.
Ich möchte Euch einen neutralen Ort bieten, ohne SM Bezug. Vielleicht fällt es dem einen oder anderen dann leichter Kontakt auf zu nehmen.

Es wird ein lockerer Sonntagnachmittag, einmal ohne in die vorgeschriebenen Rollen zu rutschen.


Da ich nur einen Raum für 20 Personen reserviert habe, möchte ich Euch um eine Zeitnahe Anmeldung bitten. Damit ich noch rechtzeitig umdisponieren kann.


Bitte erscheint in Alltagskleidung.


Es sind keine Paare willkommen, auch nicht wenn Sie in einer offenen Beziehung leben!!!


Ich freu mich auf Euch.


Liebe Grüße

Trine


SM Single Treffen Berlin Brandenburg
1. SM Single Treffen

Berlin
25.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SM Single Treffen Berlin Brandenburg



********rlin Frau
1.345 Beiträge
Suuuper Idee - endlich umgesetzt
Freue mich sehr über diese Initiative und hoffe, daran teilnehmen zu können.

Wenn ich in Berlin bin, werde ich in jedem Fall dabei sein!

Pearl *wink*
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
warte mal meinen Dienstplan ab *g*
******974 Mann
104 Beiträge
Endlich!
Danke das du dich dem animmst!
Wenn meine Termine es erlauben komme ich gerne!
lg
Mario
Männerüberschuss
Das ist eine gute Idee .

Was wird denn gegen den Männerüberschuss unternommen ?
******974 Mann
104 Beiträge
Abwarten!
Ich hoffe das sich noch einige Fraen anmelden, wenn zu viel Männerüberschuss ist lohnt es sich meist nicht mehr zu erscheinen!
Für meinen Teil bin ich schon zu lange alleine, naja Berlin ist ja nicht ohne Grund die Hauptstadt der Singles und als Switcher ist es recht schwer eine Frau zu finden, die in der Lage ist beide Seiten des BDSM auszuleben!
Aber warten wir mal ab, es sind ja noch ein paar Wochen Zeit!
lg Mario
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
hey kein stress hier
die veranstalltung ist gerade mal ein paar stunden online.

es sind doch sonst auch immer mehr frauen wie männer anwesend also bitte nicht jetzt schon panik schieben.

im notfall spiele ich mit euch ne runde maumau *nase*

lg trine
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@alle Männer - na dann
nehmt das doch mal zum anlass n dategesuch einzustellen...

...oder einfach etwas Werbung für den Event zu machen.

Freu mich und bin gespannt...
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
bitte nur alleinstehende, solo, single
blos gut das ich sagen darf wer erscheinen darf *zwinker*

es werden wirklich die anmeldungen von bereits vergebenen gelöscht und das ohne zu diskutieren.

lg
trine
**********erlin Frau
4 Beiträge
Danke
für deine Mühe, Trine.

Wenn es terminlich passt, bin ich gerne dabei.
@ trine
Deine Idee ist gut, das muss ich sagen.

Nur woher kommt deine Motivation dafür?

Du selber bist doch in einer Beziehung.
Aus dem Kontext deines EP´s und deines Beziehungsstatus muss ich das ja daraus schließen. Was ja laut deiner Vorgaben nicht erwünscht ist.

• keine Paare, auch nicht in offenen Beziehungen erwünscht-
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
das kommt daher, weil ich viele single doms kenne und mir einfach diese idee kam.

weil ich die lavine ins rollen gebracht habe in einem vorrangegangenen thred, habe ich nun auch die orga übernommen *zwinker*

lg trine
Du hast ein Herz
für einsame Doms, danke Dir, wir haben es auch nicht leicht, immer nur herschen, schlagen und dominieren, sich mit renitenten Subs herum ärgern, da braucht Dom mal etwas Unterstützung und Lobbyarbeit
@ trine:
Die Organisation einer Idee ist das eine, die Teilnahme etwas anderes.

Für mich ist dein EP ein Widerspruch für dich selber.
Laut deinen einen aufgestellten Vorgaben darfst du das als Organisator nicht erscheinen. Oder leitet dieses Treffen vor Ort ein Single?

Das finde ich schon hinterfragenswert.
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
hat
das @******078 nicht schon im letzen Post erklärt..warum wird hier wieder alles im Vorfeld so kaputtgeredet...es ist ein einfaches Singletreffen geplant,wo sich Singels treffen wollen...WO??? ist das Problem??
es geht
schlicht um Glaubwürdigkeit und mit "nicht zweierlei Maß messen".


Ich bin der Meinung, das man Regeln selber einhalten können muss um sie aufstellen zu können. Alles andere ist mit zweierlei Maß messen.

Unter dem Motto: "Ihr dürft nicht, weil Paar. Ich schon obwohl: auch paar. ABER bin ja die Orga." Nee finde ich nicht fair.
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
ich kenne das problem mit dem kennen lernen aus meinen single tagen. da mich das thema durch freunde und bekannte immer wieder beschäftigt hat, habe ich dieses thema angesprochen und hoffe nun, das es allen teilnehmenden zu sagt.

es wird garantiert lockerer, wie ein blind date zu zweit.

ich freu mich schon und bin gespannt

lg trine
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
dann
nimm ihr doch die Organisation ab...ich weiss selber,wieviel Zeit man bei solchen Event-Oragnosationen investiert und wie man danach noch sämtliche Ungereimtheiten ausbaden darf....sei froh,wenn das hier noch jemand übernimmt...
******078 Frau
1.705 Beiträge
Themenersteller 
@ maiglöckchen
wenn du mir jetzt vorwürfe machen möchtest, weil ich die orga übernommen habe trete ich sie gern ab und es muss sich jemand anderes finden.

du bist die erste die sich beschwert.

ich werde die gäste nur begrüßen und mich dann eh verkrümel.

lg trine
***xx Frau
170 Beiträge
ich finde es jut das es trine0078 macht....
Ich weiß nicht wieso du dich so aufregst maigloeckchen75?
Jedes Treffen braucht eine Leitung (trine macht sie und das ist auch gut so)
sie ist noch nicht mal angemeldet und steht also nicht zur Verfügung.

• die Veranstalter des Speeddating macht ja auch nicht mit , aber ist da für die
Organisation da
• ein Puff hat doch auch ne Puffmutter und die muss ja auch nicht ihrer Dienste
anbieten
also kann auch eine die in einer Beziehung ist ( das mich sehr freut
für sie!) eine Singelveranstalltung führen.

Mach bitte weiter so !!!
schmunzel
die erste bin ich nicht, die darauf hinweist.
schaut bitte weiter oben. sir roman hat es schon angemerkt und freundlicher
verpackt als ich.
***xx Frau
170 Beiträge
Ich sehe den Wald vor Bäumen nicht
Nur du hast bis jetzt hier geschieben *ja*

Sir_Roman hat hier noch nicht geschrieben!

Wenn du seinen Beitrag vom 21.Juli 2013 bei dem thread

BDSM Brandenburg-Berlin: UMFARGE; Interesse an einer reinen Single Veranstaltung

Ich möchte an dieser Stelle der trine für ihr Angagement danken.
Obwohl du selbst ja in einer Beziehung bist, also eigentlich nicht zur angesprochenen Zielgruppe gehörst hilfst du bei der Organisation und unterstützt die Singles bei der Planung des Treffens.
Dafür meinen Respekt !

meinst - dann lese ich was ganz anderes raus, vielleicht kann ich auch nicht so gut zwischen den Zeilen lesen *nixweiss* aber ich "glaube" das er es gut findet was sie macht, egal welcher Status.

Ach...... wenn ich eine NS Party veranstallten will, muss ich es nicht auch gleich mögen und mitmachen, Pornoregisseur bleibt ja auch hinter der Kamera und spielt nicht im Film mit .... oder doch?
**a Frau
1.272 Beiträge
Man wird doch noch fragen dürfen? Der Ton macht die Musik. Wenn jemand, obwohl selbst nicht "betroffen" ein single-event mit strengen Kriterien organisiert, ist das sicher lobenswert, nur muss doch die Frage erlaubt sein, wieso sie dabei sein möchte.

Also, cool down, Leute. Zurück zum Thema.

LG
bia
***xx Frau
170 Beiträge
@ bia
Der Veranstalter ist doch bei für die Organisation und den erfolreichen Ablauf des Events da, vielleicht auch für fragen vor Ort und zum zusammen bringen der Menschen (es gibt auch schüchterne hier) -> sie kennt ja schließlich die Profile *g*
und hat vielleicht auch mit den einen oder andren geschrieben.

Ist der Veranstalter nicht immer bei, so als "gute Seele" ?
*******ung Frau
29 Beiträge
Ohjeohje
Ich finde es gut das jemand so etwas organisiert.
Ich bin neu hier und hoffe vorbei schauen zu können.
Was mich viel mehr interessiert ist
Welche Altersgruppe dort erscheint ?
Bei 20 Personen !
Ich würde mir mal ein gemütlichen Abend
Alters entsprechend wünschen.
Ich möchte mich nicht mit 19 20 jährigem
Treffen und sie sich sicher nicht mit mir.
Was meint ihr ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.