Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Ausleben von Neigungen, auf die ihr nicht verzichten wollt?71
Gibt es Neigungen, die eure Sexualität so nachhaltig bestimmen, dass…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berührungsängste mit "aktivem BDSM" ?

********ndam Mann
1.066 Beiträge
@levitenleser
Lesen kannst Du doch, oder?
Wenn nicht, dann lass es Dir doch mal vorlesen.
Vielleicht hilft es .....
Schubladen sind nicht mein Ding.
Aber wenn Du damit glücklich bist..*gg*
********eser Mann
34 Beiträge
ad profundam
Ja...... sehr gut sogar. Sogar zwischen den Zeilen. Deswegen hatte ich Dich ja gefragt, ob Du Dir den Schuh angezogen hast.......

Im übrigen freue ich mich, dass Deine Schubladen so heftig verschlossen sind. Da kann dann ja nix mehr passieren mit dem Lesen und Nichtlesen und vor allem mit dem perfektem Interpretieren.

Wenigstens einer, der hier in der Lage ist, uns die Welt korrekt und fehlerfrei zu erklären. Was für ein Glück *zwinker*
********ndam Mann
1.066 Beiträge
@levitenleser
Na, Du scheinst ja mächtig getroffen zu sein, wie Du bellst!;-)
Und nun husch auf den Hundeplatz...*gg*
Am Ende der kommenden...
30 Beiträge, die eigentlich nicht auf die Ausgangsfrage abstellen, wird es wie folgt sein.

Die Erkenntnis, dass einige Leute es nicht WOLLEN und einige Leute es nicht KÖNNEN.

Die, die es nicht wollen, muss man respektieren. Die werden sich mit der Fragestellung beschäftigt haben und eine entsprechende Entscheidung getroffen haben.

Viel interessanter für die Gruppe sind jedoch die, die es aus verschiedenen Gründen nicht können. Hier wäre es angebracht Barrieregründe zu ermitteln und ggf. durch zielgerichtete Massnahmen abzubauen.

Ich persönlich würde dort ansetzen. Aber ich gehöre eher, aus unterschiedlichsten Gründen, zu ersten Gruppe und kann damit keine Hilfestellung geben.
Ich finde den Beitrag von Apollo_reloaded als Abschluss Beitrag für dieses Thema sehr gut.

Die, die es nicht wollen, muss man respektieren. Die werden sich mit der Fragestellung beschäftigt haben und eine entsprechende Entscheidung getroffen haben.

Viel interessanter für die Gruppe sind jedoch die, die es aus verschiedenen Gründen nicht können. Hier wäre es angebracht Barrieregründe zu ermitteln und ggf. durch zielgerichtete Massnahmen abzubauen.

Ich denke ebenfalls das die meisten Dinge gesagt wurden und wir uns nun alle unser Bild machen können.


Hoffe auf weitere interessante Themen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.