Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
639 Mitglieder
zum Thema
Unterschätzte Kraft der Worte?36
Alle Regeln eingehalten zu haben. Da ich zwar zum Thema Hypnose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verklärtes Ansichtsbild

*****nkt Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Verklärtes Ansichtsbild
Im Zuge meiner Selbstfindung in den letzten Monaten ist mir mal einiges aufgefallen und eines beschäftigt mich seit kurzem Extrem!

Kurz vorweg: ich bin ... wie es die alteingesessenen nennen würden ... noch ziemlich am Anfang! Beschäftige mich erst seit Anfang des Jahres mit meiner Leidenschaft, habe zwar dadurch festgestellt das dies schon ewig in mir schlummert, kann aber erst seit kurzen für vieles Worte finden, wo früher nur Fragezeichen waren!

Zurück zum Thema: nun ist es so, das ich - seitdem ich mir eingestehe, so zu sein wie/wer ich bin, vieles mit anderen Augen sehe!
Ob es nun der Haushalt ist, speziell einzelnes im Haushalt - wo ich anfangen muss zu schmunzeln - weil ich nun zweierlei Gebrauch damit definieren kann ... beim Sport wo ich liebend gern viele Geräte abändern würde und sie fantasievoll mit anderem benutze, oder ob es Musik ist - die ich (z.B.) textlich gesehen völlig anders wahrnehme!

Wo wir zum Kern kommen! Der Song
beschäftigt mich hier schon seit Wochen und ich würde da gern mal eure Meinung zu hören! Habe ich da eine verklärte Wahrnehmung ... erklärt mich bitte für verrückt, oder zumindest sagt mir, das ich grad überschwänglich meine neu erkannte Leidenschaft behandle ... aber ich finde umso mehr ich mir diesen Song anhöre, umso mehr Denk ich entweder:
"Sie wird beherrscht in einer tyrannischen Partnerschaft, aus der sie ausbrechen will"
oder was mir grad MEHR im Ohr klingt
"Hier spricht eine, vom ihrem Top zu sehr abhängig gewordene Sub, die eigentlich erkennt, das sie wieder selbstständiger werden MÜSSTE"
wobei einige Textzeilen mich eher zum zweiten tendieren lassen!
Man neigt grade in den Anfängen dazu das neu entdeckte Lebensgefühl auf so gut wie jeden Lebensbereich anzuwenden und dabei dann Dinge, Texten, Aktionen und was auch sonst immer irgendwie in den BDSM Kontext zu interpretieren. So neigen beispielsweise "frischgebackene Dominante" sehr dazu in jedem Wesen das ihnen begegnet fast zwanghaft nach Anzeichen einer devoten Veranlagung zu suchen und diese auch festzustellen *smile*. Das ist nicht weiters tragisch, solange es nicht zur Manie wird.

Greez

Iwan
*****nkt Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat: "So neigen beispielsweise "frischgebackene Dominante" sehr dazu in jedem Wesen das ihnen begegnet fast zwanghaft nach Anzeichen einer devoten Veranlagung zu suchen und diese auch festzustellen"

Das wiederum kann ich getrost von mir abweisen ... zwanghaft nach Anzeichen suchen und fälschlicherweise feststellen ... nee ... dafür hab ich komischerweise ein ganz guten Radar! Einzigste meine Wahrnehmung auf alles andere ist momentan ... eben ... ein wenig reizüberflutet!
Einzigste meine Wahrnehmung auf alles andere ist momentan ... eben ... ein wenig reizüberflutet!

Gut erkannt und wenn Du das so klar siehst musst Du dir auch keine weiteren Gedanken machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.